Auf der Suche nach dem ULTIMATIVEN Katzenstreu...

  • Themenstarter danalein
  • Beginndatum
D

danalein

Benutzer
Mitglied seit
11. Februar 2010
Beiträge
34
Ort
Oberbayern
  • #21
das premiere excellent hatte ich die letzten 2 1/2 jahre. eigentlich war ich auch sehr zufrieden. die klumpen sind super zu entsorgen, es riecht -fast- nicht, allzu staubig fand ich es auch nicht. mein problem dabei war einzig und allein die krümelchen die sich nach dem ersten durchlaufen wieder in der ganzen wohnung verteilen. vor allem in meinem bett. und das nervt tierisch :grummel:
wie löst ihr das problem?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
37
Aufrufe
4K
catfisch
C
G
Antworten
16
Aufrufe
2K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
M
Antworten
7
Aufrufe
3K
M&L
M
H
Antworten
13
Aufrufe
644
Moonrise88
Moonrise88
Crissiya
Antworten
20
Aufrufe
1K
MagnifiCat
MagnifiCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben