Arthus, ein Kitten mit Struvit

  • Themenstarter Inge
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten struvit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #121
Auch ich freue mich sehr für den süßen Racker und für Sich natürlich.
 
A

Werbung

  • #122
Heute habe ich wieder einmal den Urin von Arthus untersuchen lassen.

Keine Cystitis, keine Ery's und keine Kristalle:D:D:D.

Ich bin super glücklich.

Arthus wird weiterhin eine Guardacid tgl. bekommen, weil sein pH-Wert bei 8 lag.
Da mache ich mir aber keine Sorgen, da er kurz vorher gefressen hat.

Ich sehe gerade, dass dieses mein 3000. Beitrag ist und finde, das passt :)).
 
  • #123
Uiii da freuen wir uns doch gleich mit. Toll einfach nur toll!

Ich drück Dich

LG
Karin
 
  • #124
Ich sehe gerade, dass dieses mein 3000. Beitrag ist und finde, das passt :)).
Das passt ja mehr als das!

Ich gratuliere Euch zur Durchhaltetaktik beim Arthus und zum 3.000 und überhaupt!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #125
Heute habe ich wieder einmal den Urin von Arthus untersuchen lassen.

Keine Cystitis, keine Ery's und keine Kristalle:D:D:D.

Ich bin super glücklich.

Arthus wird weiterhin eine Guardacid tgl. bekommen, weil sein pH-Wert bei 8 lag.
Da mache ich mir aber keine Sorgen, da er kurz vorher gefressen hat.

Ich sehe gerade, dass dieses mein 3000. Beitrag ist und finde, das passt :)).
Inge das ist ein gutes Zeichen.....heute ist wirklich ein schöner Tag, trotz dem miesen Wetter:)

Uiii da freuen wir uns doch gleich mit. Toll einfach nur toll!

Ich drück Dich

LG
Karin

Von Gröbenzell über Augsburg
smilie_hops_011.gif


rollt die Welle der Freude
ich knuddle Euch Alle:D

Liebe Grüße

Helga
 
  • #126
Ihr seid alle so lieb, danke
a010.gif
.
 
  • #127
Inge ich freue mich ganz dolle :) ich hoffe das wir bei Lucky auch auf so einem guten Weg sind :)!

Komm lass Dich mal knuddeln

LG
Maja
 
Werbung:
  • #128
Freufreufreu.....:D:D:D:D und dazu noch nen neues Patenkätzchen...einfach nur toll:D:D:D
 
  • #129
Gute Nachrichten hört man gerne :)!

Ich freue mich für Arthus und dich.
 
  • #130
.. klasse ! weiter so ;)
 
  • #131
Inge, ich freu mich so sehr:D:D:D:D

Das habt Ihr toll gemacht, knuddel mal Deinen süßen Kerl von mir:):)

Kerstin
 
  • #132
Ich sehe gerade, dass dieses mein 3000. Beitrag ist und finde, das passt :)).
Ein Tausender-Beitrag sollte was Besonderes sein; dieser Beitrag ist was sehr Besonderes!!!!

Die Patis freuen sich riesig mit und schicken Extra-Knuddler! :) :) :)
 
  • #133
Ich freue mich auch dick mit, Inge. So gute Nachrichten, danach lechze ich hier momentan richtig!

Ich wünsche euch weiterhin gaaanz ganz viel Gesundheit!:)
 
  • #134
Das ist eine tolle Nachricht, ich freu mich riesig.:D:D:D
 
Werbung:
  • #135
Meine Freude ist sehr tief und warm, denn ich weiß sehr genau, welche Not und Sorge man mit einem Struvitchen hat.

Meine guten Wünsche begleiten Euch weiterhin und immerzu!

Zugvogel
 
  • #136
Jupiduuuuuuu ich freu mich ganz arg für dich und Arthus, liebe Inge!!! Das sind tolle Nachrichten und ich find auch, dass der 3000. Beitrag dafür mehr als gut passt! :)
 
  • #137
Heute wurde der Urin wieder einmal untersucht.

Arthus bekommt seit April, also dem Tag der letzten Urinuntersuchung, kein Guardacid mehr.

Arthus ist trotzdem kristallfrei, der pH-Wert liegt bei 6,5.

Lt. Teststreifen sind die Ery's +++ und Eiweiß +
allerdings waren unter dem Mikroskop keine Ery's zu sehen.

Arthus setzt ganz normal Urin ab, also mache ich mich nicht bekloppt und beobachte ihn und lasse in 4 Wochen den Urin noch einmal untersuchen.
 
  • #138


Wir freuen uns riesig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #139
Ach Inge, das freut uns riesig!!!
b020.gif
b020.gif
b020.gif


Liebe Grüße auch von Jürgen!
 
  • #140
Klasse :D:D:D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K
Liebstejulia
Antworten
2
Aufrufe
722
Liebstejulia
Liebstejulia
Dosi-Muc
Antworten
37
Aufrufe
16K
Zugvogel
Z
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
V
Antworten
14
Aufrufe
7K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben