Deutschland Aramis - total sozialer, verschmuster Spatz! - geb 2/2013 - PS 34*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #41
Schöner Spatz wer soll dich denn soweit hinten finden?
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Boah..., wenn ich den Kater eher gesehen hätte!!! Ich habe sein Bild gesehen und seine Beschreibung gelesen und weiß, der würde zu mir und meiner Bande passen. Aber vor einigen Wochen ist Nala bei uns eingezogen und nun ist das Haus voll und alle Katzenkapazität ist ausgeschöpft.
 
  • #44
Am 19. Oktober, also nächsten Samstag, macht Aramis eine Reise und hat dann hoffentlich sein endgültiges Zuhause gefunden.
Mir ging dieser hübsche Kater nicht aus dem Kopf und ich habe mich nach einiger Überlegung doch für ihn entschieden.
Ich habe so ein gutes Gefühl bei ihm und denke, meine anderen drei werden ihn mögen.
Drückt die Daumen!
 
  • #45
Hier werden aber sowas von Daumen und Pfoten gedrückt!!!

Toll dass das extrem hübsche "Sonderexemplar" nun ein zu Hause gefunden hat.
Katzingers aus dem Hause Legolas sind was besonderes:grin:.
Mein Nepimi ist auch von dort:yeah:.
Bestell das Kabelfernsehen ab und enjoy the show:pink-heart:.
 
  • #46
Am 19. Oktober, also nächsten Samstag, macht Aramis eine Reise und hat dann hoffentlich sein endgültiges Zuhause gefunden.
Mir ging dieser hübsche Kater nicht aus dem Kopf und ich habe mich nach einiger Überlegung doch für ihn entschieden.
Ich habe so ein gutes Gefühl bei ihm und denke, meine anderen drei werden ihn mögen.
Drückt die Daumen!

Großartig!! Ich hoffe es klappt alles, und wir bekommen dann schööööne Fotos :pink-heart:
 
  • #47
Wenn alles klappt, gibt es natürlich Fotos.
Ein paar Tage noch... ui!
:p
 
Werbung:
  • #48
Wie schön! ich habe ja auch seit kurzem einen "Rumänen" und bin völlig begeistert! :pink-heart:
 
  • #49
Oh ich freu mich auch so sehr für den Süßen!!!!:pink-heart:
 
  • #50
...noch zwei Tage....!!!! :)
 
  • #51
Hat der kleine Prinz heute nicht seinen großen Umzugstag?
*hibbel*
 
  • #52
Ja!
Er ist bereits im neuen Zuhause! Und hat hoffentlich bereits alle um den Finger gewickelt.

Hoffentlich bekommen wir bald ein "update!":oops:
 
  • #53
Hi,
um hier alle um den Finger zu wickeln, muss Aramis erst mal unter dem Sofa hervor kommen...:p

Er ist heute gut bei mir angekommen. Andrea hat ihn her gebracht.
Gefauche gab es noch nicht. Meine drei haben nur kurz an ihm geschnüffelt und ihn dann in Ruhe gelassen. Ab und an schauen sie, wo er sich versteckt hat.

Ich hoffe, Aramis traut sich in dieser Nacht heraus, damit er pieseln gehen kann und etwas frisst.
Da ist jetzt Geduld angesagt.
Und JA: Er ist ein Prinz! :pink-heart::zufrieden:
 
  • #54
Heute habe ich schon gedacht, dass gar kein Katerchen gestern bei mir eingezogen ist..., denn Aramis hatte sich bis ins Innerstes des Sofas versteckt und wir konnten ihn nicht einmal mehr sehen.
Das fanden wir nicht förderlich für ein Vertraut-machen und habe ihn kurzerhand aus dem Sofa "befreit". Er kam sogar von selbst heraus gekrochen und ab ins nächste Versteck.
Das Sofa ist nun von unten mit einer Decke zugemacht. Drunter sitzen ist möglich, aber nicht mehr bis in die Polster kriechen.
Außerdem habe ich alle möglichen Spalten in der Wohnung mit Handtüchern verstopft. Nichts, dass das arme Tier noch hinter der Waschmaschine hockt. :grr:
 

Anhänge

  • Kater im Sofa.jpg
    Kater im Sofa.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 45
  • Monty richtet auch nichts aus.jpg
    Monty richtet auch nichts aus.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 39
  • Sofa katzensicher machen.jpg
    Sofa katzensicher machen.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 38
  • Monty prüft.jpg
    Monty prüft.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 38
  • immer noch zum Kratzen geeignet.jpg
    immer noch zum Kratzen geeignet.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
  • #55
Heute habe ich schon gedacht, dass gar kein Katerchen gestern bei mir eingezogen ist..., denn Aramis hatte sich bis ins Innerstes des Sofas versteckt und wir konnten ihn nicht einmal mehr sehen.
Das fanden wir nicht förderlich für ein Vertraut-machen und habe ihn kurzerhand aus dem Sofa "befreit". Er kam sogar von selbst heraus gekrochen und ab ins nächste Versteck.
Das Sofa ist nun von unten mit einer Decke zugemacht. Drunter sitzen ist möglich, aber nicht mehr bis in die Polster kriechen.
Außerdem habe ich alle möglichen Spalten in der Wohnung mit Handtüchern verstopft. Nichts, dass das arme Tier noch hinter der Waschmaschine hockt. :grr:

Der Kleene wird schnell auftauen; glaub mal:cool:.
Die Legolas-Katzingers scheinen gerne IM Sofa zu wohnen.
Nepi hat sich auch durch den Bezug der Unterseite Sofa gefuttert und ich hab mich gewundert, wer mir beim Fernsehen gegen den Poppes tremmelt:aetschbaetsch1:.
 
  • #56
*lach*

Im Sofa wohnen ist jetzt vorbei. Jetzt ist unterm Bett wohnen angesagt :p
Stundenlang lag ich schon auf dem Fußboden davor. Am besten funktioniert es ihn mit einer Angel mit Feder zu locken. Aramis spielt super mit und kommt weiter hervor. Ich habe ihn gestreichelt und mit Leckerlies bestochen.

Harley hat ihm schon welche gehauen,
Monty macht nichts und Aramis konnte ihn kurz beschmusen,
Nala faucht wie eine ganz Große, obwohl sie die jüngste ist. ZICKE!

Wenn Aramis den anderen Katzen vertraut habe ich gewonnen, denn dann kann ich ihn streicheln. Das ist einmal heute passiert als er sich an Monty geschmissen hat.

Bisher ist es für ihn zu dumm, dass ein Mensch in der Wohnung herumläuft, denn der stört ja nur und könnte ihm etwas tun. :aetschbaetsch1:

Ich bin bisher sehr zufrieden mit unseren Fortschritten! :)
 
  • #57
Prizessin Lausemaus hat sich die ersten 4 Tage nach Nepsis Einzug aufgeführt wie ein wildgewordener Handfeger:eek:.
Mir war ganz schlecht:oops:.

King Nepimi hat sich davon üüüüüüüberhaupt nicht einschüchtern lassen.

Ruhig Blut; das wird :D
 
  • #58
*lach*

Im Sofa wohnen ist jetzt vorbei. Jetzt ist unterm Bett wohnen angesagt :p
Stundenlang lag ich schon auf dem Fußboden davor. Am besten funktioniert es ihn mit einer Angel mit Feder zu locken. Aramis spielt super mit und kommt weiter hervor. Ich habe ihn gestreichelt und mit Leckerlies bestochen.

Harley hat ihm schon welche gehauen,
Monty macht nichts und Aramis konnte ihn kurz beschmusen,
Nala faucht wie eine ganz Große, obwohl sie die jüngste ist. ZICKE!

Wenn Aramis den anderen Katzen vertraut habe ich gewonnen, denn dann kann ich ihn streicheln. Das ist einmal heute passiert als er sich an Monty geschmissen hat.

Bisher ist es für ihn zu dumm, dass ein Mensch in der Wohnung herumläuft, denn der stört ja nur und könnte ihm etwas tun. :aetschbaetsch1:

Ich bin bisher sehr zufrieden mit unseren Fortschritten! :)


Super! Dreht er denn dann Aramis-typisch seinen Schnurrmotor an, wenn du mal an ihm dran bist!?!?
 
  • #59
@ Kathi:

Er schnurrt wie verrückt. :zufrieden:

UND: Aramis hat sich heute Abend getraut und seinen Schutzplatz unterm Bett verlassen. Er ist sehr mutig gewesen und läuft hier rum. Nur vor uns Menschen hat er super Respekt und Angst.
Ich weiß ja nicht was ihm in seinem Leben schon passiert ist, aber wenn die Hand von oben zum Streicheln kommt, zuckt er zurück. Von der Seite unten geht besser.

Na, wir kriegen das schon hin... mit Geduld und Spucke.
Die Tiere, an denen man sich am meisten "abarbeiten" muss, liebt man am meisten. ;)
 
  • #60
huhu

wie läufts??
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
72
Aufrufe
7K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
125
Aufrufe
17K
babyzecke66
babyzecke66
Legolas
Antworten
90
Aufrufe
9K
A (nett)
A (nett)
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
3K
Tilawin
Tilawin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben