Deutschland Oskar - verschmust, sozial und unkompliziert! - geb 5/2013 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Ist übrigens von ganz allein zu uns gekommen und wurde in keiner Sekunde festgehalten. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Tolle Bilder von tollen Katzen in einem tollen Zuhause bei tollen Menschen!!

Einfach toll!! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #23
Schöne Fotos, das freut mich für den Kleinen. :)
 
  • #24
Das sieht doch mal richtig entspannt aus :pink-heart:

Ich würde sagen, da ist jemand angekommen. Ganz toll :zufrieden:
 
  • #25
Huhu

wollte mal hören, wie es so läuft?
 
  • #26
Huhu,

läuft soweit ganz gut. Jethro und Jared sind schon auf der selben Decke gesichtet worden. Liam ist momentan etwas Eifersüchtig und durch den Wind, aber das wird schon.

Seit dem wir jetzt 12 Pfoten haben sind alle hoch motiviert wenn ich den Laserpointer auspacke. Kein Witz - ich klacker nur mit der Kette und schon trabt die Gang an.

Er kommt immer wieder mal zum Kuscheln und schmusen, zu meinem Leidwesen fällt ihm das um 4 Uhr nachts ein. ;)

Wir haben uns die letzten Tage etwas unbeliebt gemacht, da er ein Antibiotika ins linke Auge bekommt. Er hatte dort einen kleinen Kratzer und das Auge hat darauf heftig reagiert. Aber inzwischen tränt es nicht mehr und er bekommt das zeug auch nur noch 3 x täglich verabreicht.
Wo er den Kratzer her hat, keine Ahnung, ich tippe mal entweder noch auf der Pflegestelle eingefangen oder eine von unseren hat am ersten Tag mal "patsch" gemacht. Ist mir auch egal, wenn es dauernd tränt und nicht besser wird geht es nach 3 Tagen zum Tierarzt, was in diesem Fall absolut wichtig war.

Dennoch lässt er das alles über sich ergehen, keine Krallen, kein Fauchen usw. Im Gegenteil, er ist zwar immer noch sehr vorsichtig, aber er springt nicht sofort davon. Lässt sich Leckerchen geben und versteckt sich nicht. Ganz super.

Fotos gibt es am Wochenende.
 
  • #27
Und mal wieder 2 Bildchen.

Jared ist immer noch ein wenig schreckhaft, prügelt sich allerdings schon ausgiebig mit Jethro. Liam ist ihm gegenüber noch ein wenig Eifersüchtig, doch auch das ist schon etwas besser geworden. Inzwischen können die zwei schon mal rangeln und teilen sich hin und wieder den gleichen Futternapf.

Im Moment liegt Jared bei mir auf dem Schreibtisch und putzt sich. Mitten in der Nacht hat er dann seine Kuschelattacken und hört nicht auf bis Dosi im Halbschlaf ihre Hand fürs Köpfeln zur Verfügung stellt.

18281036jc.jpg

Unsere "Gang" findet immer Platz im dafür vorgesehenem Regal.

18281037pn.jpg

Die Bestellung Leckerlis wurde gleich von Liam erbeutet und solange die Dose bearbeitet bis der Deckel aufging.

Ich hoffe alle überflüssigen Buchstaben entfernt zu haben, Jared hat sich grad mitten auf den Schreibtisch samt Tastatur gelegt. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Euer Katzenregal finde ich spitze! :)
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
3
Aufrufe
751
Leela
Leela
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
12K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben