Anzeichen einer beginnenden Allergie?

  • Themenstarter Fieser-Kardinal
  • Beginndatum
  • #21
Auch wenn ich so "jung bin", wer schon 2 Beckenknochentumore hatte 1 mal OP und 1 mal Chemo der denkt eben über solche Sachen ein klein wenig anders ... :(

Ein Grund mehr, zum Arzt zu gehen und nicht in einem Katzenforum Rat zu suchen.

@ Barbarossa
Deine Antwort ist in meinen Augen sehr lieblos, so sehr du dich um Katzen bemühst, scheinst du Menschen gegenüber jedes Feingefühl verloren zu haben.

@ Fieser-Kardinal
Ich selbst habe seit Jahrzehnten eine Unterfunktion der Schilddrüse. Dieses "Kloßgefühl" kenne ich sehr gut, ist aber kein Grund zur Panik.
Lass eine Szintigraphie der Schildrüse machen und die Schildrüsenhormone im Blut untersuchen.

Gute Besserung!
 
A

Werbung

  • #22
@ Barbarossa
Deine Antwort ist in meinen Augen sehr lieblos, so sehr du dich um Katzen bemühst, .

Eine derartige Erkrankung ist zu ernsthaft, als dass sie zwischen belanglosen Streu- und infantilen Meckerfreds erläutert gehört. Dafür gibts qualifizierte Experten, Spezialrichtung Humanmedizin.

scheinst du Menschen gegenüber jedes Feingefühl verloren zu haben.

Na, dein Feingefühl hat sich aber auch gerade schlafen gelegt? :D
 
  • #23
Meine beste Freundin hat eine Schilddrüsen Überfunktion und ihr geht es super, sie muss nur mehrmalstäglich Tabletten nehmen für den Rest ihres Lebens :(

Ich weiß jetzt aber nicht, ob sie das schon von Geburt an hatte oder erst bekommen hat. Keine Ahnung. :confused:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
511
Scherasade
S
Duna
Antworten
5
Aufrufe
941
Duna
Duna
Krähe
Antworten
2
Aufrufe
554
Krähe
Krähe
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben