anstehende Kastration

  • Themenstarter Amonet
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Kein Sorge, dass haben meine Beiden auch gemacht als der eine jeweils von der Kastration nach Hause kam. Das legt sich in ein paar Stunden wieder.
 
A

Werbung

  • #22
.

Meggi hat sie anscheinend gar nicht erkannt, bestimmt wegen den fremden Gerüchen. Jedenfalls hat der kleine Teufel sie sofort angeknurrt und angefaucht :confused:

Das ist normal und wird auch so 2-3 Tage andauern. Ist dann aber alles wieder wie vorher, das liegt an dem Geruch den sie noch ausströmmt von der Narkose und den Medis. Du kannst das evtl. ein bisschen abkürzen, wenn sie mit einem von dir getragenen Shirt oder Pullover bisschen abreibst.

Wie geht es der Maus denn heute Abend?
 
  • #23
Als ich gestern Abend nach Haus kam war sie wieder ganz gut drauf.
Hat bisschen TroFu geknabbert und ist schon wieder etwas rumgehüpft. Aber kein Miau, kein nichts, kein Laut. Als wäre sie stumm ^^
Und sie hat sogar schon wieder mit im Bettchen geschlafen.

Also: alles supi =)
 

Ähnliche Themen

Molily
Antworten
57
Aufrufe
9K
Molily
Molily
Waldtrolle
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
11K
Brummi_
Brummi_
L
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
cindy55
cindy55
Nightred
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
Nightred
Nightred
K
Antworten
26
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben