Angst vor Fip

  • Themenstarter Maja-Bu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Wollte nur noch mal kurz Bescheid geben!
Sein Appetit ist seit heute Abend wieder ganz der Alte 🙂! Er frisst seine ganze Schüssel auf, sogar noch mit Nachschlag.
Ich hoffe es bleibt so und es ist ein gutes Zeichen. Er ist wieder ganz der Alte ☺️
Ich danke Euch Allen für Eure Hilfe.

Liebe Grüße von
Maja & Stitch
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Rina21, minna e, Minibär und 3 weitere
A

Werbung

  • #22
Sehr schön das zu lesen.
Weiterhin alles Gute für Euch!
 
  • #23
Das freut mich wirklich sehr für Euch.
Alles Gute und viel Glück.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
7K
Gnocchilli
Gnocchilli
bea1982
Antworten
165
Aufrufe
45K
bea1982
bea1982
G
Antworten
9
Aufrufe
950
Greenplek
G
C
Antworten
2
Aufrufe
999
ferufe
F
Phibbi
  • Phibbi
  • FIP
2
Antworten
26
Aufrufe
6K
Phibbi
Phibbi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben