Anfänger braucht Hilfe :)

  • Themenstarter hennesch
  • Beginndatum
  • #61
Du kannst auch ein eigenes Gesuch hier im Forum starten. Ich bin sicher, Du findest geeignete Gefährten.
 
A

Werbung

  • #62
Schau doch wirklich hier mal bei Notfellchen :)

Wenn die Miezen weiter weg sind, es gibt auch Fahrketten.
 
  • #63
  • #64
können vllt die Experten im Board feststellen ob das Kater und Kater o Katze + Kater sind?

Steht leider nicht dabei, würde zwar sagen dass der schwarze ein Kater ist wg den längeren Beinen aber er heißt michelle, während das zierlichere Tier Juan heisst

Lange Beine = Kater :confused::confused:

Also ich hab jetzt keine Fotos gesehen, an denen man das Geschlecht erkennen könnte, Experte hin oder her aber einen Blick auf den wichtigsten Bereich brauch man dafür schon :yeah:
Tschuldigung, Vielleicht lern ich ja auch noch dazu.

Eigentlich sollte das Th das doch erkennen können, frag doch einfach mal nach. Ist meistens eh besser vor Ort zu schauen, da nicht immer alle Pfleglinge auf der TH HP sind, meistens nur die die schon lange zur Vermittlung stehen.

Edit: Aber süß die beiden, da zwei Fundorte angegeben sind, scheinen sie erst im Tierheim "Freunde" geworden zu sein. Bei Katze Kater im Zweiergespann bin ich persönlich immer vorsichtig, das kann gut gehen aber man sollte sich die Option einer Drittkatze gedanklich offen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
Vom Namen her würde ich sagen Juan = Kater und Michelle = Katze. ;)

Bei so jungen Tieren würde ich mich aber auf diese Kombination nicht verlassen, vor allem weil da steht, dass sie unterschiedlichen Charakters sind.

Kann natürlich auch sein, dass sie ansonsten ein Herz und eine Seele sind.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
1K
Ems
E
M
Antworten
107
Aufrufe
7K
Quilla
Q
S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
L
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
Pitufa
Pitufa
E
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben