Anfänger möchte sich Vorstellen (lang)

  • Themenstarter Echo84
  • Beginndatum
E

Echo84

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2011
Beiträge
28
Hallo Forum,

ich bin ein absoulter Katzenanfänger und wollte mich hiermit in diesem Forum vorstellen.


Bei manchen werde ich mich bestimmt unbeliebt machen,da ich einen riesen Fehler gemacht habe und mehrere kleine... :( Meine Strafe hierfür hab ich allerdings schon bekommen... Mein Gewissen. Ich neige leider sehr dazu gefühlsmässig zu übertreiben, sprich mir geht einiges viel zu schnell, zu nah! Aber so bin ich nunmal und deswegen mag man mich.

Anfang September habe ich meine Beziehung mit meiner Freundin beendet. Naja... eher beidseitig. Ab diesem Zeitpunkt war ich oft alleine und hab mich einsam gefühlt. Habe in München auch noch nicht soviele Freunde, da ich erst Mitte März von Augsburg nach München gezogen bin und immer nach Augsburg fahren... geht einfach nicht. Habe eine 40gm grosse 1,5 Zimmer Wohnung 5 Minuten von der Arbeit weg. (Echt Super). Wo war ich? :D Achja... ich war ein wenig einsam und habe mir überleg, ob ich mir nicht ein Haustier zulegen soll. Hamster? Mäuse? Hase? Vögel? Tut mir Leid... Langweilig..., finde ich zumindest. Hund? hm... in dieser Wohnung? neeeeee... weil wen hätte ich gern was grösseres. Was bleibt übrig? Ne Mietzmietz :D