An alle Facebook-"Fans"

  • Themenstarter chrissie
  • Beginndatum
chrissie

chrissie

Forenprofi
Mitglied seit
27. Januar 2009
Beiträge
3.505
Petition gegen ein Verbot von Gewaltdarstellungen gegen Tiere auf Facebook:

Keine Gewalt gegen Tiere!

Ich glaube schon, dass so ein Verbot was bringt. Immerhin ist Facebook das größte soziale Netzwerk, und wenn solchen abartigen kranken Gestalten die Plattform entzogen wird, auf der sie sich bzw. diese Gräueltaten zur Schau stellen können, dann lässt es ein Großteil sicherlich sein, überhaupt ein Tier zu quälen. Ich denke mal, da geht es ja primär darum, das anderen zu zeigen (sonst würden sie es ja nicht posten).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Unterschrieben.
Das ist echt unfassbar.
 
Ebenfalls unterschrieben und auf Facebook geteilt.

Teilen könnt ihr, indem ihr den Link von der Petition kopiert, und in euren Status einfügt (also ins feld "was machst du gerade")

Ihr könnt dann eure Freunde bitten, auch zu unterzeichnen..
 
Ich will jetzt nicht penibel sein, aber wenn das eine Petition gegen das Verbot ist, dann erreicht man doch das Gegenteil von dem, was man will? Oder ist das nur falsch ausgedrückt?
 
lach, es ist eine Petition, um das Verbot auf Facebook durchsetzen zu können..
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin
FindusLuna
  • Sticky
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
33K
Scherasade
S
K
Antworten
35
Aufrufe
7K
bohemian muse
bohemian muse
Julia_Kirsty
Antworten
22
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
T
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Talim
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben