Amlodip 2 täglich möglich?

  • Themenstarter cyroo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Nein? Ich arbeite normal 38,5 Stunden in der Woche. verstehe jetzt nicht wieso ich noch erklären muss wann wie viel ich arbeite 😂 ich ja ich darf auch in meiner Arbeit kurz mal beim Tierarzt privat anrufen falls es darum geht
Also auch an einem Samstag, verstehe.
Kann ja durchaus sein (ich arbeite ja selbst zu 99% an Wochenenden), aber deine Reaktion verleitet mich dazu, dass ich wirklich keine Lust mehr hab, dir nen Rat zu geben.
Wenn man auf ne normale Frage so antworten muss.
 
A

Werbung

  • #42
Also auch an einem Samstag, verstehe.
Kann ja durchaus sein (ich arbeite ja selbst zu 99% an Wochenenden), aber deine Reaktion verleitet mich dazu, dass ich wirklich keine Lust mehr hab, dir nen Rat zu geben.
Wenn man auf ne normale Frage so antworten muss.
Arbeiten Mensch nicht Samstag? Wusste gar nicht das die Geschäfte da zu sind mal abgesehen davon daß ich einen Nebenjob haben könnte das Problem ist er Freitag aufgetreten da habe ich angerufen und schon brav auf einen Rückruf gewartet da die Helferin es aber vergessen hatte weiter zu geben habe ich mich Samstag nochmal gemeldet und auf die Dringlichkeit verwiesen. Sonst noch was Herr Kommissar?
 
  • #44
Die einen ja, die meisten aber nein.
Okay 😂 vll hat ja bei euch alles geschlossen. Und sowas wie Nebenjob gibt's auch nicht. Also allein in meiner Familie arbeitet die Hälfte am Wochenende 😉
 
  • #45
Arbeiten Mensch nicht Samstag? Wusste gar nicht das die Geschäfte da zu sind mal abgesehen davon daß ich einen Nebenjob haben könnte das Problem ist er Freitag aufgetreten da habe ich angerufen und schon brav auf einen Rückruf gewartet da die Helferin es aber vergessen hatte weiter zu geben habe ich mich Samstag nochmal gemeldet und auf die Dringlichkeit verwiesen. Sonst noch was Herr Kommissar?
Boah, les doch mal richtig was ich schreibe?!
Hab ich dir nicht zugestimmt????
Sorry, aber anderen des "nicht richtig lesens" zu bezichtigen und selber absolut FALSCH lesen.
Und Herr Kommissar? Sag mal, gehts noch?!
 
  • #46
Boah, les doch mal richtig was ich schreibe?!
Hab ich dir nicht zugestimmt????
Sorry, aber anderen des "nicht richtig lesens" zu bezichtigen und selber absolut FALSCH lesen.
Und Herr Kommissar? Sag mal, gehts noch?!
Weil man alles was ich schreibe ins lächerliche zieht als ob ich lügen würde !!?? Soll ich vll auch noch zum Tierarzt nachhause fahren wenn er mich nicht anruft?

Ständig muss ich mich rechtfertigen wie viel und wann ich am arbeite? Gehts da noch?

MEINE FRAGE WAR NUR OB JEMAND ERFAHRUNG HAT UND VLL SELBST DIE TABLETTEN 2 X TÄGLICH GIBT NICHT MEHR JND NICHT WENIGER. WIESO HAT DA KEINER WAS GESCHRIEBEN. NNEEEE ERST WENN MAN WIEDER WAS FINDET UM RUMZUMECKERN UND MIT DEM FINGERN AUF EJNEN ZEIGEN ZU KÖNNEN. DAS ICH SELBST MANCHMAL NICHT MEHR WEIS WAS RICHTIG UND FALSCH IST SOLLTE MAN JA WOHL WISSEN UND DANN ENSCHEIDE ICH EBEN SO WIE ICH DENKE DAS ES RICHTIG IST.

ICH BIN RAUS ICH HABE WENDER LUST MICH RECHTZUFERTIGEN WIE OFT UND WANN OCH ARBEITE NOCH SOSNT WAS.

TSCHÜSS SCHÖNEN SONNTAG

PS HOFFENTLICH KRIEGT NIE JEMAND EINEN KATER WIE CHARLIE WO KEIN TIERARZT MEHR WEITER WEIS. 😉
 
  • #47
Weil man alles was ich schreibe ins lächerliche zieht als ob ich lügen würde !!?? Soll ich vll auch noch zum Tierarzt nachhause fahren wenn er mich nicht anruft?
Das rechtfertigt aber noch lange nicht, dass du dann anfangen musst, zu beleidigen.
 
  • Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0
Werbung:
  • #48
ich lese auch schon lange still mit, und wenn ichs recht verstanden habe, ist da anfangs durch tierärzte einiges nicht gut gelaufen.
das wird dich wahrscheinlich sehr verunsichert haben, und du hast große angst.
und doch, bitte .... sei bitte nicht so sorglos mit einer medikamentenveränderung. so blöd es ist, wenn niemand zurückruft, wenn er wirklich so drauf war wie du beschreibst, kann ich dein handeln zwar etwas verstehen...
in summe, deine threads um den schatz... mir macht das wirklich auch sorge, dass du ... so liest es sich zumindest... oft selbst nen bissle rumdokterst. das kann, gerade bei einem kranken kater, wirklich nach hinten losgehen.

luminaletten.... falls er sie wirklich iwann bekommt.... die dinger machen ihn ERSTMAL richtig träge, meine kleine erinnerte mich die ersten 10 tage an einen kleinen zombie. und auch wenn ich sicher kein profi bin, meine freundin hat einen rolling skin kater, es kommt aber selten vor, er bekommt seit jahren keine medikamente. denn jedes medikament macht ja auch nebenwirkungen. und deiner bekommt schon so irre viel.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi
  • #49
  • #50
Kommissar ist keine Beleidigung. Wäre mir nicht bekannt
Herr Kommissar.
Ich bin kein Herr. Und doch, im Zusammenhang mit dem anderen, sarkastischen Beitrag finde ich das sehr wohl als Beleidigung.
 
  • Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0
  • #51
Okay 😂 vll hat ja bei euch alles geschlossen. Und sowas wie Nebenjob gibt's auch nicht. Also allein in meiner Familie arbeitet die Hälfte am Wochenende 😉

Alles nicht, aber tatsächlich vieles.
Vielleicht mal darüber nachdenken was am Samstag so alles geschlossen hat und wad nicht?
Da dürfte dir dann so einiges auffallen.

Es ist nicht selbstverständlich das jeder am Samstag arbeiten muss.

Kommt halt darauf an was man macht.
Daher ist die Frage ob am Samstag gearbeitet wird durchaus berechtigt.

Aber um auf deinen Katwr zurück zu kommen.

Ich verstehe dein Handeln da nicht und finde es unverantwortlich auf eigene Faust an den medis zu Schrauben.
 
  • Like
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0
  • #52
MEINE FRAGE WAR NUR OB JEMAND ERFAHRUNG HAT UND VLL SELBST DIE TABLETTEN 2 X TÄGLICH GIBT NICHT MEHR JND NICHT WENIGER. WIESO HAT DA KEINER WAS GESCHRIEBEN.
Brauchst nicht rumzuschreien.
Man kann sehr gut nachlesen, warum das keiner getan hat.
 
  • #53
Ständig muss ich mich rechtfertigen wie viel und wann ich am arbeite? Gehts da noch?
Ständig?
Anstatt beleidigend zu werden und jetzt selbst auf beleidigtes Kind zu machen, hättest du ja mal ganz normal fragen können, wieso ich gefragt habe.
Meine Intention war, wärst du im Home Office gewesen, hättest du in die Praxis fahren können.
Aber da du ja kein HO machst, hat sich das ja erledigt.
Nein, stattdessen brüllst du jetzt rum.

Wie ich schrieb:
Also auch an einem Samstag, verstehe.
Kann ja durchaus sein (ich arbeite ja selbst zu 99% an Wochenenden)
Ich machs auch gern nochmal verständlicher:
Ich - Tierheim - arbeite das ganze Jahr über sogut wie immer am Wochenende.
Ja, auch Samstags. Ja, auch Sonntags.
Ja, ich weiß also, dass man auch Samstag arbeiten kann.
 
  • #54
WIESO HAT DA KEINER WAS GESCHRIEBEN.
weil keiner eigenmächtig an wichtigen medikamenten rumschraubt
DAS ICH SELBST MANCHMAL NICHT MEHR WEIS WAS RICHTIG UND FALSCH IST SOLLTE MAN JA WOHL WISSEN
ja
ist das jetzt ein argument?
UND DANN ENSCHEIDE ICH EBEN SO WIE ICH DENKE DAS ES RICHTIG IST.
du bist aber kein TA.
ich finde solches handeln fahrlässig
 
  • Like
Reaktionen: FindusLuna, Mocmari, Poldi und 2 weitere
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
16
Aufrufe
646
cyroo
C
V
Antworten
56
Aufrufe
6K
pfotenseele
P
birgitdoll
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
82K
birgitdoll
birgitdoll
Löwenmutter
Antworten
18
Aufrufe
1K
Löwenmutter
Löwenmutter
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben