Alte Katzendame pinkelt uns das Haus voll

• Themenstarter Themenstarter bluebanana87
  • Beginndatum Beginndatum
Was kann es schöneres für eine alte, kranke Katzen-Omi geben:pink-heart:

*zustimm*

Fänd ich auch Klasse Kordula, gerade wenn sie zu dir kommen würde...

Aber dazu muss sich ja die TE erstmal wieder melden und zusätzlich die Mutter dazu gebracht werden das Tier her zu geben.

Ich finde toll wie ihr alle reagiert - aber solang die TE sich nicht mal meldet is das leider alles umsonst....

Hoffentlich meldet sie sich noch...

Arme Maus....

A

Werbung

Ob man in dem speziellen Fall den Admin um Hilfe bitten könnte? Er/sie hat doch Kontaktdaten und könnte der TE eine E-Mail zukommen lassen?

4. Falls der/die TE in Nordeutschland wohnt, ich nehme die Katze (wie heißt sie eigentlich?)

Und falls nicht, ist das kein Problem das man nicht lösen könnte.
Letztes Jahr im Januar ist die 17 jährige Nicky von NRW zu mir per Fahrkette nach S-H gekommen.
Ich möchte die alte Oma nicht mehr missen. Es ist eine tolle Zeit mit ihr, zwar auch sehr abeitsintensiv, aber sie gibt mit das tausend mal zurück.

Schade das du an der "falschen" Küste wohnst, ich hätte dich sonst sehr gerne bei der Versorgung unterstützt. 🙂

Hab Admin mal angeschrieben und um Mithilfe gebeten.

Danke Anja, bin gespannt wie es weiter geht.

Werbung:
Ich auch, fürchte aber dass die sich nie wieder meldet.

Ja, das befürchte ich auch fast. Sie bekam hier mit Sicherheit nicht das zu lesen, was sie eigentlich lesen wollte.
Ich hoffe ja noch, das Anja was über den Admin erreichen kann.
Mit tut die Katzen-Oma so wahnsinnig leid, der muß einfach geholfen werden.

@Kordula: dann komm ich abba nen Omikatzenbesuch machen!!!!

Ich hab die TE angeschrieben.
Warten wir mal ab. Nicht jeder sitzt den ganzen Tag am Pc.

Ja, das befürchte ich auch fast. Sie bekam hier mit Sicherheit nicht das zu lesen, was sie eigentlich lesen wollte.
Ich hoffe ja noch, das Anja was über den Admin erreichen kann.
Mit tut die Katzen-Oma so wahnsinnig leid, der muß einfach geholfen werden.
Hoffentlich kann ihr geholfen werden.

Mir auch, sowas hat diese arme Katze einfach nicht verdient.

Werbung:
Ich hoffe auch sehr, dass dem alten Mädchen geholfen werden kann.

Ich schicke gerne Unterstützung in finanzieller, futter - oder Medi-form, wenn gewünscht.

Und ich habe eine PN geschrieben mit meiner Handy-Nr für den Fall, dass Interesse besteht.
Es tut mir in dem Fall wirklich für alle Beteiligten leid, für die Menschen, die mit ihrer Katze völlig überfordert sind und für die Katze, die ja so gar nichts für ihren Zustand kann und das ganze überhaupt nicht versteht.
Und liebe/lieber TE: sie hätte es bei mir wirklich gut, das darfst du mir glauben.
eure Katze ist wirklich alt: sie kann wahrscheinlich nicht mehr richtig gucken, hören, riechen und schmecken.
Wahrscheinlich tuts ihr auch mal da oder dort weh, deswegen möchte sie nicht mehr raus.
und sie hat wahrscheinlich noch andere Gebrechen, die sie am sauber sein hindern.
Heilen kann ich das nicht, aber eurer Katze ein paar schöne Wochen oder Monate bereiten, indem ich sie so nehme wie sie ist.
wenn sie hier in die Ecke strullert ist das keine Katastrophe, dann putz ich das weg, ohne mit ihr zu schimpfen.

LG, Kordula

Per PN?

Wäre es vielleicht über den Meldebutton nicht besser um schneller was zu erreichen?
Habe meinen Beitrag hier per Meldebutton gemeldet.

Mal eine doofe Frage: weshalb Meldebutton und Admin? Wozu?😕
Da es nicht sicher ist ob die TE nochmal hier reinschaut bat ich den Admin mit ihr per E-Mail Kontakt aufzunehmen.
Hier gibt es 2 konkrete Angebote die Katze zu übernehmen.

Werbung:
Um die E-mail Adresse rauszubekommen, falls sich die TE hier nicht mehr melden sollte.

Denke nicht daß einer von uns die E-Mail-Adresse bekommt, deshalb fragte ich Admin ob er/sie die TE anschreiben kann 😉

Ach na dann Anja, dachte du hast vielleicht "nur" ne PN geschickt...

Dann drück ich mal die Daumen....

Da es nicht sicher ist ob die TE nochmal hier reinschaut bat ich den Admin mit ihr per E-Mail Kontakt aufzunehmen.
Hier gibt es 2 konkrete Angebote die Katze zu übernehmen.

Ach so; ok.🙂