Ähem...onanieren kastrierte Kater?

  • Themenstarter chrissie
  • Beginndatum
chrissie

chrissie

Forenprofi
Mitglied seit
27. Januar 2009
Beiträge
3.505
Mein Kater Pali sitzt immer wie ein Buddha da und schleckt sich so im eher hinteren Bereich. Ich hatte bisher eher gedacht, dass er sich am Popo schleckt, weil er auch manchmal sehr viel Analsekret ausstösst.
Beim Schlecken macht er schmatzende Geräusche.
Jetzt hatte ich die Katzen gerade gefüttert, und er saß dabei, im Buddha-Sitz und schleckte und schmatzte, und seine Hinterbeine zuckten..und da seh ich dass er sein kleines Würmchen bearbeitet!!!???
Ein onanierender Kater??? Der Kerl ist kastriert!
Machen das andere Kater auch?
 
A

Werbung

Machen andere Kater das auch?

WAS? sich Putzen an allen Stellen? Aber sicher doch.;):)

Und unser spanischer Grande besteigt regelmäßig sein Knudelkissen um sich zu vergnügen.
Soll er ruhig, passiert ja nichts.

Alles nur heiße Luft;);)

LG
 
Meine beiden Kater machen sowas nicht (was sollten denn die Mädels denken?:D), aber der kastrierte Kater meiner Freundin. Regelmässig, auf einem grossen Kuscheltier.

Wenns ihm guttut...;)
 
Mein Spanier macht sowas gar nicht. Ich glaube aber auch, dass er nicht mal wüsste, was er mit seinem Dingeling anfangen sollte, auch wenn er nicht kastriert wäre *g*

Mein Pico (17) hingegen ist dauergeil und je älter er wird, desto schlimmer wird es. Alle Couchkissen werden regelmäßig einmal durchgenommen. Auch sitzt er gerne breitbeinig da und leckt das Würmchen. Das kommt dann richtig weit raus und gelegentlich kaut er es sogar :confused: :D

Wenn ich ihm dem Bauch kraule, dann schiebt er mit seinen Pfoten meine Hand nach unten :oops: und zuckt dann mit dem Po.

Ich dachte schon, der hat irgendwelche Probleme da unten oder es könnte ihn da jucken. Also habe ich einen TA aufgesucht, aber der konnte nichts feststellen.
Pico ist einfach ein geiler alter Sack :D
 
Das kommt dann richtig weit raus und gelegentlich kaut er es sogar :confused: :D

:D

sorry, musst jetzt total lachen :omg:



auch wenn es "natürlich " ist.. ich bin froh, dass ich selbst noch keinen kater hatte, der das "brauchte".

aber ich hab`s auch schon mal bei kater von meiner freundin geshen und das war doch etwas befremdlich.

uaaaa, bin wohl verklemmt :verschmitzt:
 
Mein Kater Pali sitzt immer wie ein Buddha da und schleckt sich so im eher hinteren Bereich. Ich hatte bisher eher gedacht, dass er sich am Popo schleckt, weil er auch manchmal sehr viel Analsekret ausstösst.
Beim Schlecken macht er schmatzende Geräusche.
Jetzt hatte ich die Katzen gerade gefüttert, und er saß dabei, im Buddha-Sitz und schleckte und schmatzte, und seine Hinterbeine zuckten..und da seh ich dass er sein kleines Würmchen bearbeitet!!!???
Ein onanierender Kater??? Der Kerl ist kastriert!
Machen das andere Kater auch?

könnte das mit dem buddha inetwa so aussehen?:grin:

4064951.jpg


also ich kann dir in bezug auf meinen emil deine frage mit JA beantworten. der kleine kommt irgendwie grad "in die jahre". der kleine piephahn hängt 24 h am tag raus und wird abgeschleckt. und wenn das nimmer reicht, muss der arme jonny als opfer der begierde herhalten. da gibts nen nackenbiss, ein aufreiten und dann die beim akt üblichen bewegungen. danach wird das raushängende hähnchen weiterbearbeitet.:omg:

ps. muss ich das bild aufgrund des jugendschutzes eigentlich bearbeiten? :hmm:
 
T-chen mit seinen stolzen 19 Jahren poppt regelmäßig sein Kuscheltier Misses Elefant.Danach setzt er sich hin und macht seinen kleinen Pillermann sauber und meist zuckt beim sauber machen nochmal so richtig sein Hinterteil. Das scheint wohl dann der krönende Höhepunkt zu sein :omg:
Das kann so 4 - 6 x am Tag passieren :D
 
Werbung:
könnte das mit dem buddha inetwa so aussehen?:grin:

4064951.jpg


also ich kann dir in bezug auf meinen emil deine frage mit JA beantworten. der kleine kommt irgendwie grad "in die jahre". der kleine piephahn hängt 24 h am tag raus und wird abgeschleckt. und wenn das nimmer reicht, muss der arme jonny als opfer der begierde herhalten. da gibts nen nackenbiss, ein aufreiten und dann die beim akt üblichen bewegungen. danach wird das raushängende hähnchen weiterbearbeitet.:omg:

ps. muss ich das bild aufgrund des jugendschutzes eigentlich bearbeiten? :hmm:

ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn:D man nehme es wörtlich:D
 
also ganz ehrlich, ich bin ja echtecht nicht verklemmt - aber ich hätt da doch so meine problemchen, wenn meine herren das tun würden :rolleyes::rolleyes:
eiwei
*holzanfass*
 
  • #10
also ganz ehrlich, ich bin ja echtecht nicht verklemmt - aber ich hätt da doch so meine problemchen, wenn meine herren das tun würden :rolleyes::rolleyes:
eiwei
*holzanfass*


Wirf einfach dann ein Handtuch drüber oder machs Licht aus :omg::omg:
 
  • #11
Wasn Cooles Bild :D

Meine 2 Katerchen werden nächste Woche kastriert und in letzter Zeit kam auch manchmal ihr Pipi-Mann zum Vorschein. Aber noch n bisken länger als aufm Bild. Ob er sich da sauber macht? Hm... Also bestiegen haben sie noch nix und niemanden :rolleyes:
 
  • #12
Und wie sollen sich die Herrren fein säuberlich halten, wenn alles nach innen verschoben-gezogen ist? Das Täppeln dran ist die Kontrolle, ob alles perfekt blitzpropper ist. :verschmitzt:

Wennse Krallen stundenlang knabbern, is doch auch nix dabei ;)

Zugvogel
 
  • #13
Wasn Cooles Bild :D

Meine 2 Katerchen werden nächste Woche kastriert und in letzter Zeit kam auch manchmal ihr Pipi-Mann zum Vorschein. Aber noch n bisken länger als aufm Bild. Ob er sich da sauber macht? Hm... Also bestiegen haben sie noch nix und niemanden :rolleyes:


Angeber !
c019.gif

:grin:
 
Werbung:
  • #15
Jack macht das auch.

Erst wie Buddha auf die Couch setzen und schmatzend das beste Stück bearbeiten,
dann wird wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen und das arme Stoffnilpferd muß leiden.
Das kriegt Nackenbisse, er springt auf und gibt sein bestes.

Tja bringt nur ned viel wenn man kastriert ist.

War mir erst einmal peinlich,
als die Eltern meines Freundes zu Besuch waren und Jack meinte das auf dem Schoß des Vater zu machen.
Er hat auch extra dafür sein Nilpferd angeschleppt.
Das war das einzige Mal wo ich seinen Freudentaumel beeendet habe,
aber sonst ist mir das völlig egal.
Soll er doch, wennn es ihm Spaß macht.
 
  • #16
War mir erst einmal peinlich,
als die Eltern meines Freundes zu Besuch waren und Jack meinte das auf dem Schoß des Vater zu machen.


Boah, das ist schon mega-peinlich. Für mich prüdes Hühnchen auf jeden Fall.

Zum Glück macht das mein Kater nicht.

2uejnyd.gif
 
  • #17
Mhhmm also Jack wurde erst im kastriert als er ins Tierheim kam,
da war er ca. 8 Monate alt.
Das finde ich schon recht spät.
 
  • #18
Sorry wenn ich diesen Thread missbrauche, falls ich hier ganz falsch bin bitte verschieben.

Mein Kater (7 Monate) macht das Angesprochene zwar nicht (zumindest habe ich ihn noch nicht dabei erwischt :p)

Allerdings hat er seit kurzem in diesem Bereich eine leichte Blutkruste außenrum.
Ich sehe ihn auch immer schlecken, vermute er putzt sich einfach.
Gestern ist mir aufgefallen, dass die Stelle auch leicht feucht ist, wie Wundsekret o.Ä.
Könnten natürlich aber auch nur Reste von Pipi sein :D bin mir da nicht ganz sicher.

Woher kommt so eine Blutkruste? Hat er sich zu heftig geputzt bzw. gebissen?
Sollte man da was unternehmen oder geht es von selbst wieder weg?

Habe über die SuFu leider kein geeignetes Thema gefunden, deswegen versuche ich hier mein Glück :)

LG Kisu
 
  • #19
Und wie sollen sich die Herrren fein säuberlich halten, wenn alles nach innen verschoben-gezogen ist? Das Täppeln dran ist die Kontrolle, ob alles perfekt blitzpropper ist. :verschmitzt:

Wennse Krallen stundenlang knabbern, is doch auch nix dabei ;)

Zugvogel

katerchen waschen ihre prächtigkeiten schon ordentlich und regelmäßig. aber das sieht eher nach arbeit, als nach -sorry *g - "ich hol mir einen `runter" aus :verschmitzt:


@ babyboubou : geniales bild :omg:
 
  • #20
Also, wenn mein Katermann das macht, dann sieht das eher so aus:

http://img180.imageshack.us/img180/9190/foto4za.jpg

http://img145.imageshack.us/img145/7195/foto5ww.jpg

Dann bin ich ja "beruhigt", dass das normal ist. Ich hatte mich nur gewundert,
weil er ja kastriert ist. In letzter Zeit fängt er auch an, seine Schwester zu besteigen. Die guckt immer total verwundert und lässt es über sich ergehen.
Naja Putzen...ich weiss nicht, er macht es ja nicht im Rahmen des allgemeinen Putzens, sondern einfach mal zwischendurch. Da er ja auch so zuckt denke ich, es macht ihm einfach Spaß :)
 

Ähnliche Themen

Duna
Antworten
5
Aufrufe
941
Duna
Duna
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben