Abholung vom Flughafen

  • Themenstarter willienchen01
  • Beginndatum
  • #21
Danke. Es ist der Flughafen in Hamburg. Getestet ist er. Nein ist leider keiner aus dem Forum. Auf Giardien habe ich die Rumänen auch testen lassen, sie hatten am Anfang Durchfall, lag wohl am neuem Futter. Ich hoffe, das alles gut verläuft.
 
A

Werbung

  • #22
oki, zu HH kann ich nix sagen. Nur Schönefeld und Tegel.

Also ich wünsch euch, das alles möglichst stressfrei über die Bühne geht.

LG

Birgit
 
  • #23
Danke Baset.

Wir werden die Umsetzung in der Behindertentoilette machen. Die Frau von einer Pflegestelle hat das schon oft getan und kennt sich aus. Ich freu mich schon sehr. Nun ist es auch hundertprozentig, dass wir ihn bekommen. Gestern war Vorkontrolle und alles ist gut verlaufen. Heute hat mich dann die Dame von der Org angerufen, dass wir Teddy bekommen.:yeah:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
dann drücke ich euch die Daumen, dass alles gut klappt - und berichte doch später mal weiter :)
 
  • #25
Danke, das werde ich.
 
  • #26
Ich hibbel mit Euch.
Teddy heißt der Kleine also.

Bin schon gespannt, was Du berichtest.
 
  • #27
Hier wird auch mit gehibbelt :D

Und bitte nicht vergessen BILDER!!!! :D:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
4K
Rudini
R
F
Antworten
20
Aufrufe
7K
Jen77
J
B
Antworten
26
Aufrufe
1K
Duna
Duna
F
Antworten
9
Aufrufe
419
Fellini
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben