3 Notfelle - dringendst Pflegeplätze gesucht

  • Themenstarter petra65
  • Beginndatum
P

petra65

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
175
Wie im anderen Thread schon beschrieben, fahren Anja/Odin und ich am Sonntag die 5 Siamkitten und noch ein paar bunt gewürfelte Überraschungskitten abholen, die aus Spanien ankommen. Wir nehmen sie als Pflegestellen auf.
Nun sitzen da in Andalusien noch 3 Katzen, die dringend dort wegmüssen, also brauchen wir sehr, sehr dringend noch Pflegeplätze!!!

Es handelt sich um einen 5 Monate alten schwarzen Kater, der in ein paar Tagen in die Tötung muß - er wäre am allerdringendsten!!!!
Außerdem ist da eine junge erwachsene weiße Kätzin mit blauen Augen....und ein ca. 7 Monate alter roter Kater. Die Tiere sind nach Angabe der Verantwortlichen Leute vor Ort sozial sehr verträglich, also als Zweit, Dritt, Viertkatze gut geeignet.

Bitte überlegt ganz schnell, ob es euch nicht möglich ist, so ein Tierchen zumindest zur Pflege aufzunehmen!!!!!

Die Tiere kommen am Sonntag in Oberhausen/Ruhrgebiet an, wir fahren die STrecke Koblenz-Oberhausen und könnten auf dem Weg gerne eine eventuelle Pflegestelle oder Endplatz anfahren!!!!

Die 3 haben nur noch diese eine Chance!!!!
 
A

Werbung

*schubs*schieb*

Ich kann kann leider nicht.. Hab keine Möglichkeit zu separieren und Koblenz ist auch viel zu weit weg...

Drück die Daumen, das sich noch PS finden!
 
.. auch mir bleibt nur Daumen drücken :oops:
 
:glubschauge: Oh nein... menno... wenn ich nur könnte... ich würde so gerne...

notiere:

  • Bank ausrauben
  • Termin Bauamt machen
  • Katzenvilla bauen

*kritzel, kritzel*
 
:glubschauge: Oh nein... menno... wenn ich nur könnte... ich würde so gerne...

notiere:

  • Bank ausrauben
  • Termin Bauamt machen
  • Katzenvilla bauen

*kritzel, kritzel*

Vergiss nicht die Punkte "bombensicheres Alibi beschaffen" und *logische Erklärung für den Geldsegen*

Ich kann nämlich leider auch nur schubsen :(
 
Ich könnt jedes Mal heulen, wenn ich sowas lese und schlaflose Nächte hat ich wegen solcher Nachrichten auch schon...wie gern würd ich noch eine Katze aufnehmen...(am liebsten alle) .
Manchmal wünscht ich mir , ich wär nicht so sensibel und hätte ein dickes Fell, so dass mich das ganze Tierleid nicht berührte, ich leide so sehr mit, am schlimmsten die Ohnmacht, nicht wirklich helfen zu können.
Was soll ich nur machen?
 
Werbung:
Du kannst wie wir anderen auch, nicht viel tun, außer Daumen drücken, hoffen und beten, dass es ein gutes Ende nimmt!! So leid es mir tut...
 
Bis wann müsst Ihr die Zusage haben? Bin gerade geneigt zu sagen bringt mir den kleinen schwatten Mann... Wo drei satt werden, werden auch vier satt und vom Alter her passt er prima zu meinen drei Rabauken (1 Katze - 4,5 Monate, 1 Katze und ein Kater - 4 Monate) Müsste nur noch mit meinem Mann reden, der liegt gerade im Krankenhaus...

LG
Mel
 
  • #10
Bis wann könntest du denn mit deinem Mann darüber reden?
 
  • #11
Bis wann könntest du denn mit deinem Mann darüber reden?

Hab gerade mit ihm telefoniert, hab ihm die Geschichte erzählt...

Er hat genauso reagiert wie ich, der kleine Mann kann gerne bei uns einziehen!

LG
Mel
 
  • #12
uuuuuppsssss....du bist ja fix........zur Pflege oder möchtet ihr ihn ganz für euch?
 
  • #13
uuuuuppsssss....du bist ja fix........zur Pflege oder möchtet ihr ihn ganz für euch?

ich denke nicht, dass wir uns wieder von ihm trennen könnten, wenn wir ihn einmal ins Herz geschlossen haben, also soll er schon vollständiges Familienmitglied werden *lächel*
 
  • #14
wow...super...ich würd gern die Weiße haben...ich hab schon eine 7jährige weiße Prinzessin hier...heul...wenn doch bloß mein Mann zustimmen würde...aber der schaltet ab, kann das Thema nicht mehr hören.
 
Werbung:
  • #15
kannst du nochmal Bilder von den Katzen hier reinstellen, ich würd meinem Mann gern die Miezen zeigen...vielleicht hilft ja DAS...und könnte jemand von euch ihm ein paar Worte schreiben...ich weiß auch nicht mehr... oder ist das eine blöde Idee?
Mir kommen schon die abwegigsten Gedanken, wie ich das anstellen kann, aber der Satz von ihm vorhin:" Ich werd jeden früh eher wach, als ich muss, durch unsere Katzen" trägt ja nun auch nicht dazu bei, Bereitschaft zu signalisieren...Mist!!!!
Ich brauch eure Hilfe...ich würd so gern noch eine Katze (am liebsten die weiße Maus) hierhaben...
 
  • #16
Hallo stubsie

Druck von aussen hilft da meist nicht viel... Ich hab eben bei meinem Mann an sein weiches herz appeliert *grins* Sprich ich hab die harte Schale geknackt, indem ich ihm sagte, dass der kleine Schatz sterben muss, wenn wir ihn nicht nehmen... DAS sass, darauf stimmte er sofort zu, dass der kleine hier ein schönes Zuhause finden soll :muhaha:
 
  • #17
kannst du nochmal Bilder von den Katzen hier reinstellen, ich würd meinem Mann gern die Miezen zeigen...vielleicht hilft ja DAS...und könnte jemand von euch ihm ein paar Worte schreiben...ich weiß auch nicht mehr... oder ist das eine blöde Idee?
Mir kommen schon die abwegigsten Gedanken, wie ich das anstellen kann, aber der Satz von ihm vorhin:" Ich werd jeden früh eher wach, als ich muss, durch unsere Katzen" trägt ja nun auch nicht dazu bei, Bereitschaft zu signalisieren...Mist!!!!
Ich brauch eure Hilfe...ich würd so gern noch eine Katze (am liebsten die weiße Maus) hierhaben...

Ausschlafen ist eh out ;)

Warum wird er früher wach? Toben sie rum? Evtl. kannst du ihnen spätabends noch einen kleinen Snack bereiten, damit sie morgens Ruhe geben. Oder mit der kleinen sind die so fertig, dass sie mit euch ausschlafen.

Schlimmstenfalls steh ich Sonntags um halb sieben auf, stell Fressen hin und leg mich wieder ins Bett. Dann ist sicher bis 10 Ruhe.
 
  • #18
Ich würde ja gerne helfen, kann aber keine Pflegeplatz anbieten.

Aber!
Sollte eins der Plüschis in Richtung Hannover müssen, so könnte ich es am SO gerne in Oberhausen abholen.
 
  • #19
Ausschlafen ist eh out ;)


Schlimmstenfalls steh ich Sonntags um halb sieben auf, stell Fressen hin und leg mich wieder ins Bett. Dann ist sicher bis 10 Ruhe.


Alles richtig, aber meine sind Mäkelfutterer und ich geb nicht mehr nach...hab schon im Thread Homöophatie beschrieben, unter "Meine Katzen mögen sich nicht"..., was sie so Alles abziehen...

Ich denke auch, dass eine 3. Katze hier gut angebracht wäre...aber da steh ich allein mit...
 
  • #20
Wie gesagt, ich kann eine als Pflegekatze nehmen, nur wohnen wir
hier in Hessen. Für welche Katze wird denn jetzt noch eine Pflegestelle
gesucht?

Liebe Grüße, Juli06
 

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
159
Aufrufe
15K
Melcorrado
Melcorrado
D
Antworten
27
Aufrufe
3K
DieSahnnie
D
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C
bootsmann67
Antworten
291
Aufrufe
197K
madlenb
madlenb
N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben