3 Engel für Tiere - VOX

  • Themenstarter Marilein
  • Beginndatum
  • #261
aber auch wieder typisch irgendwie... mit dem Kater vom Bruder als Besuch und hätte das Reibereien gegeben, dann hätte es wieder geheissen "der verträgt sich nicht mit anderen Katzen!" :( :mad:

Ne hätte es nicht und ist Euch aufgefallen wie die Trenntür gebaut war ?Mensch das ist Fernsehen.Und Sie kam mehr zur Sprache als die Kommentare.Und wie man sehen konnte hatte die Junge Frau kaum Soziale Kontakte selbst die musste Sie mit Hilfe aufbauen.Also wenn jemand so schnell wie hier einen verurteilt und dazu noch sich hinterm Forum versteckt wie ist der im wahrem Leben???
 
A

Werbung

  • #262
Das ist leider so, dass der Sender sehr viel vorgibt.
Ich habe vor einigen Wochen eine Mail geschrieben und ziemlich barsche Kritik darüber geäußert, dass Echnaton in Einzelhaft leben muss und ebenso der andere Kater (Namen habe ich leider vergessen), der ständig die Katze bestiegen hat. Außerdem habe ich bemängelt, dass dieser Kater nicht untersucht wurde. Darauf hin habe ich eine sehr ausführliche und sachliche Antwort erhalten, in der mir versichert wurde, dass der Kater untersucht und für beide Kater eine Kumpel gesucht wurde. Hier wurde mir dann meine Annahme bestätigt, dass viel weggeschnitten bzw. gekürzt wird. Das ist natürlich ziemlich irreführend, weil nur die halbe Wahrheit ausgestrahlt wird. :(

Mich wundert es allerdings, dass man sich als Katzenexpertin für so etwas hergibt, wenn die Sachverhalte nicht richtig im FS rüberkommen. Schließlich nehmen viele Menschen sie als Vorbild.

Das mit den Bärchen hat mich total erschüttert. Was bewegt die Menschen dazu, so etwas zu tun? Wie krank und gestört muss man sein.

Der Zusammenschnitt einer Sendung erfolgt bekanntlich nach dem Dreh und das meist mehrmals bis es passt.Die das sagen haben sind meist keine Tierbesitzer.Und die "Katzenexpertin"Sieht auch nur das letzte Ergebniss wie wir im Fernsehen.Der zeigen Sie eine Zusammenschneidung und kurz vorher gibt es doch noch Änderungen.Da ganz viele Firmen Ihre versteckte Werbung mit unterbringen wollen und daraus wird so eine Sendung bezahlt.Da kommen gehen die Eigentlichen Themas unter man muss zwischen den Zeilen lesen wie bei der Zeitung.Dann ergibt alles ein Bild.

Woher das weis weil vor 20 Jahren haben die mal eine Sendung in einem Seniorenheim in Hessen gedreht sollte eine Alltagsdoku werden über die Pflege und Heimleben.Das wurde so zusammen geschnitten das es zu Schluss nur noch Stuss ergab.
 
  • #263
Soll die Mietze jetzt nur tagsüber ins Schlafzimmer und nachts nicht oder habe ich das falsch verstanden?
 
  • #264
  • #265
Aaaaah stimmt, sorry, das kommt davon, wenn man nebenbei amazont :D Danke dir.
 
  • #266
Sind die jetz abgesetzt worden? Öö
 
Werbung:
  • #267
Ich schätze mal, die neuen Folgen waren einfach vorbei. Die produzieren ja nie so viele.
 
  • #268
Die "Staffel" ist zu Ende und sie teilen sich den Sendeplatz mit anderen Tiersendungen. Der Hundeprofi (Martin Rütter), die Pferdeprofis und 3 Engel für Tiere laufen glaube ich immer im Wechsel und werden ab und an auch durch Sondersachen wie VIP-Hundeprofi, Katzenjammer (Birga Dexel) oder "Harte Hunde" (Tatoo-/Bikertypen helfen Tierschützern in Rumänien usw) unterbrochen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #269
Pöh. Wobei die Beiträge manchmal ja etwas fragwürdig waren. D:
 
  • #270
Die harten Hunde waren aber schon des längeren nicht mehr im Programm.

Als ich in der letzten Woche den Beitrag von der Hündin gesehen habe, die seit Ewigkeiten am Halti geführt wurde, ist mir wirklich übel geworden. Ich hätte die Halterin.......:mad:
 
  • #271
Die harten Hunde waren aber schon des längeren nicht mehr im Programm.

Als ich in der letzten Woche den Beitrag von der Hündin gesehen habe, die seit Ewigkeiten am Halti geführt wurde, ist mir wirklich übel geworden. Ich hätte die Halterin.......:mad:

Die ist ja heute wieder dabei :(
 
Werbung:
  • #272
Ich fand es traurig, dass die französische Bulldoge in der heutigen Hundeprofi-Folge keinen Hundekumpel bekommen hat. Sie schien ja ein ziemliches Rudeltier zu sein und das sind ja dann grundlegende Bedürfnisse des Hundes (wobei ich von Hunden keine Ahnung habe, war nur mein Eindruck).
 
  • #273
Bei manchen von euch frag ich mich, ob ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über andere Leute aufzuregen............. :rolleyes:

Momentan gibt es echt andere Probleme auf dieser Welt!!!
 
  • #274
Und du hast auch nichts besseres zu tun, als dich in einem Post über andere Posts aufzuregen?
:yeah:
 
  • #275
Bei manchen von euch frag ich mich, ob ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über andere Leute aufzuregen............. :rolleyes:

Momentan gibt es echt andere Probleme auf dieser Welt!!!

Ich denke, die einzige, die sich aufregt, bist wohl du. Dieses Forum gilt u.a. zum Meinungsaustausch und somit sind GSD kritische Anmerkungen erlaubt. Dass es andere Probleme auf dieser Welt gibt, ist uns bekannt, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Post unsachlich ist. :mad:
 
  • #276
Bei manchen von euch frag ich mich, ob ihr nichts besseres zu tun habt, als euch über andere Leute aufzuregen............. :rolleyes:

Momentan gibt es echt andere Probleme auf dieser Welt!!!

Ich musst jetzt ein bisschen lachen :D dachte ich hab auf den falschen Thread geklickt. Da wollt sich wohl wer willkürlich irgendwo Luft machen.
 
Werbung:
  • #277
Ich musst jetzt ein bisschen lachen :D dachte ich hab auf den falschen Thread geklickt. Da wollt sich wohl wer willkürlich irgendwo Luft machen.

Vielleicht ist es ja auch der Uhrzeit geschuldet;)

Den Beitrag mit der Hündin Mona konnte ich gestern nicht ganz verfolgen, aber was ich gesehen habe, sah schon besser aus.
 
  • #278
Bei Silikatstreu würde ich als Katze auch daneben machen....

Die Folge letzte Woche fand ich gut. Da hat ein tauber Kater einen Kumpel bekommen. Die Besitzerin fand ich ein bisschen anstrengend, weil sie den Kater so vermenschlicht hat und ihm gar keine Chance gegeben hat, sich wie ein normaler Kater zu benehmen.
 
  • #279
Ich finde das aber wirklich gut, dass die Besitzer selbst mal fühlen müssen. ;)

Die Folge der letzten Woche fand ich auch super. Birga hatte sehr gut beraten und den Zweitkater richtig ausgesucht.
 
  • #280
...

Die Folge letzte Woche fand ich gut. Da hat ein tauber Kater einen Kumpel bekommen. Die Besitzerin fand ich ein bisschen anstrengend, weil sie den Kater so vermenschlicht hat und ihm gar keine Chance gegeben hat, sich wie ein normaler Kater zu benehmen.

das fand ich auch ätzend - die tante hat den armen kerl vollkommen falsch interpretiert und auch ihre erste "zusammenführung" war vollkommen daneben.

aber das ergebnis ließ ja hoffnung aufkeimen
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicht registriert
  • Termine
2 3
Antworten
56
Aufrufe
6K
Nicht registriert
N
Neol
Antworten
73
Aufrufe
6K
Catzchen
C
QT77
Antworten
4
Aufrufe
972
QT77
QT77
sMuaterl
Antworten
40
Aufrufe
5K
sMuaterl
sMuaterl
eli
Antworten
12
Aufrufe
1K
eli
eli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben