2 Maine Coon Kater sind endlich da :)

  • Themenstarter Alice_91
  • Beginndatum
Alice_91

Alice_91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juli 2011
Beiträge
208
Ort
Chemnitz
Hallo ihr Lieben :smile:

Ich habe euch ja schon vor ein paar Wochen meine 2 Auserwählten gezeigt.
Heute sind sie endlich bei uns eingezogen und haben auch schon einiges erkundet. :pink-heart:

Am Anfang lagen die Beiden nur unter unserem Sofa, bzw. in dem Bettkasten unter unserem Sofa und wir haben in der Zeit mit der Züchterin und ihrem Mann Kaffee getrunken und etwas Kuchen gegessen. :muhaha: Dann haben wir die 2 auch heraus gelockt und etwas mit ihnen gespielt.

Nach dem wir dann Futter, Spielzeug und alles bekommen haben sind die 2 dann wieder los und wir haben ein wenig mit den Zweien gespielt. :pink-heart:

Die Zwei sind einfach zauberhaft ich habe mich unendlich in sie verliebt und werde sie nie, nie mehr her geben. Augenzwinkern

Hokuspokus (rot) ist der Zutraulichere von den Beiden und hat den Platz von meinem Freund auf dem Sofa beansprucht und schläft da jetzt friedlich neben mir. :pink-heart::pink-heart:

Huckleberry ist noch etwas schüchterner und versteckt sich noch, aber schläft gerade auch in unserer Kratzbaumburg. Er hat ja alle Zeit der Welt, sie sind ja auch noch nicht lang da.

Gefressen haben sie noch nichts, aber das machen sie dann bestimmt nach ihrem Schläfchen, denn das haben sie sich ja nach diesem aufregenden Tag ja verdient. :aetschbaetsch2:

So jetzt noch ein paar Bilder von den Beiden, später folgen bestimmt noch viele mehr. :grin:

Liebe Grüße
Alice









 
A

Werbung

Ohhhhh,sind die süß:pink-heart:

Viel Spaß mit den beiden :)

LG Simone
 
na dann herzlichen glückwunsch zu dem wirklich super süßen und tollen neuzugang:pink-heart:
wünsche dir viel spaß mit den beiden und bitte mehr fotos:yeah:
 
wunderschön die beiden (vor allem der Schwarze mein absoluter Traum :pink-heart:)
 
Vielen Dank an Alle :pink-heart:
Dann versorge ich euch mal mit noch ein paar Fotos :aetschbaetsch2:

Wir haben heute auch gemerkt das Beide total auf Fleisch stehen :pink-heart:
Wie sie da auf uns eingeredet haben, die 2 Zwerge, ein Traum :pink-heart:











Liebe Grüße
Alice
 
:eek:Schwarz und rot!! Was fuer eine tolle Kombi!! Toll das du die beiden hetzt bei dir hast :) ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und wir hoffentlich regelmaessig Bilder sehen!
 
Werbung:
Hallo :verschmitzt:

Hier mal wieder etwas neues meiner 2 Lieblinge :pink-heart:
Sie werden jetzt bald 6 Monate alt (wie die Zeit vergeht :eek:) und entwickeln sich prächtig.
Sie legen auch mächtig zu und wachsen ordentlich :pink-heart:
Bald müssen sie ja auch zum Tierarzt, oh ich hoffe das alles gut geht, die 2 sind doch wie meine Kinder :smile:

Hier mal wieder ein paar Bilder der Beiden :)
Ich hoffe sie gefallen euch!

Erst einmal von Hokuspokus ein paar Bilder, naja ein paar es werden wohl mehrere werden :aetschbaetsch1:









Liebe Grüße
Alice
 
Wunderschöne Fellchen :pink-heart:

Der rote könnte von meinem Leo ein Doppelgänger sein :D Ihm fehlt nur ein kleiner, weißer Pinselstrich auf der Nase :D
 
  • #10
Wunderschön die beiden.
Viel Spaß mit ihnen, sie werden ein schönes Lotterleben bei dir haben :)
 
  • #11
@ Nanilein:
Ich glaube das haben die 2 schon :yeah:

Hier erst noch einmal ein paar Bilder von Hokuspokus :pink-heart:
Mein kleiner Schmusebär :pink-heart: Er kommt wirklich sofort auf den Schoß, wenn man sich irgendwo nieder lässt :grin:

Ich bin wirklich begeistert wie er sich entwickelt hat, es ist immer schön die Bilder zu vergleichen :aetschbaetsch2:







 

Ähnliche Themen

T
Antworten
73
Aufrufe
7K
Teufelsweib86
T
Isbl90
Antworten
1K
Aufrufe
95K
SweetGwendoline
SweetGwendoline
T
Antworten
27
Aufrufe
6K
Tulpe278
T
~Kira~
Antworten
85
Aufrufe
11K
Tutnix1988
Tutnix1988
B
Antworten
6
Aufrufe
3K
CleverCat
CleverCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben