Blume Anna
Forenprofi
Von mir waren die nicht 😎
dat hab ich ja auch nicht behauptet^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir waren die nicht 😎
ich hab ja schon viel von den leuten hier gehört.
Aber das ihr wirklich so seit dacht ich nicht.
Was geht euch das von wem ich die katze habe?
Und er ist geimpft und fiv und leukose getestet usw.
Also ich weiß ja nicht wenn der TA sagt es liegt daran das ich ihm zu schnell trockenfutter gegeben habe dann glaubeich das auch, auch wenn es dir neu ist oder bist du TA ????
Also ich bin glücklich mit ihm er ist gesund und das ist die hauptsache nur weil ihr mir und der frau das glück nicht gönnt braucht ihr hier nicht stänkern ich dachte das forum ist da um einfach gewisse momente zu teilen und nicht um sich die ganze zeit für irgend etwas rechtfertigen zu müssen.
Sicher könnt ihr euch jetzt auch denken das ich keinen link oder pn schicken werde weil ihr gar kein recht hab irgend etwas nachzuvorschen nur weil ihr gerade mal zeit habt.
Sucht euch lieber die züchter oder vermerer ohne Stammbaum aus und rottet die aus das wäre mal wichtiger.
In euer leben drängt sich doch auch keiner, zuhörer sind doch eh viel besser wie einmischer.
Grüße![]()
Davor war sie freundlich und wollte sich nur über den Kater freuen,... aber irgendwie kann man das nicht, weil egal was man tut,.... irgendjemand findet überall ein Haar und schon geht´s los.
Ausserdem finde ich den Beitrag noch relativ harmlos, für das man amn hier unterstellt. Denkt mal drüber nach🙄
Jetzt gehste einfach nochmal zurück und liest den Thread,... da wurde ihr unterstell, dass sie sich ein krankes Tier geholt hat, ein Tieräztlich nicht versorgtes, von einer furchtbar bösen Frau, die kein Hirn hat,... u s w....
und das nachdem sie gepostet hat, dass er geschallt, untersucht wurde und auch einen Stammbaum hat.
Stimmt, bei mir war es auch nicht viel besser. Aber Unwissenheit wird einem normalerweise nicht vorgeworfen (darf es auch nicht!).Hhhmmm, meine "Vermehrerin" von der ich meinen ersten Kater habe, war auch nicht vorher bei mir zu Besuch... ich bin dort auch hingefahren, hab mir die Tiere angeschaut und einen mitgenommen. Ehrlich gesagt, wenn ich nicht hier im Forum wäre, würde ich das gar nicht so "ungewöhnlich" finden, weil ich ja vorher damit keine Erfahrungen hatte.
Nur mal so am Rande. Ohne Streit zu provuzieren, aber Lucky kotzt auch von TroFu..... einmal das futter und dann noch 3 mal speichel.
Und ich möchte hier bitte Fotos sehen 😳 los zeig her
Ich liebe Coonies![]()