Eingewöhnungszeit

  • Themenstarter mimi-61
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hund und katze kater main coon
M

mimi-61

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. August 2012
Beiträge
1
Ort
berlin
Hallo liebe katzenfreunde
Dies könnte ein wenig längerer text werden...
also meine mama hat sich nach 2 jahren jetzt eine neue katze geholt sie hat sie von ihrer tierärztin bekommen. er ist ein kater 6 jahre und ein main coon er lebte dort mit 8 hunden und 8 katzen nun ist er bei meiner mama nur mit einem hund zusammen er hat die ersten 2 tage kaum gefressen nur im beisein meiner mutter aufsklo ging er erst wo sie das klo neben ihm stellte er hat sich jetzt auf dem schrank verkrochen und bewegt sich nur wens um fressen oder toilette geht was komisch ist er ist der totale schmusekater sobald meine mutter sich nährt oder sonst wäre schmust er sofort ansonsten halt sehr eingeschüchtert ich weiß er muss sich erst einmal an die neuen gerüche umgebung und an die stille gewöhnen aber vllt könnt ihr mir sagen wir lange es höchstens dauern "darf" bis er fortschritte macht.... ich danke euch im vorraus achso mein hund ist seid welpenalter auch an katzen gewöhnt nur das der kater sich an ihn kuschelt ist ihn noch nicht geheuer das hat unser alter kater nicht gemacht :smile::smile:
 
A

Werbung

Also erst einmal achte bitte auf die Rechtschreibung und Grammatik, liest sich dann einfach besser.

Also ein Hund ist für ein Katze nicht der richtig Gefährte. Deine Mama sollte vielleicht überlegen sich noch eine Kater/Katze zuholen. Da der Kater auch viele Artgenossen um sich hatte.

Wie lange ist denn der Kater schon bei euch? Bei jedem Tier ist das verschieden wie lange die Eingewöhnungsphase dauert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4K
QT77
QT77
Deborah P.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gigaset85
G
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
T
Antworten
9
Aufrufe
3K
Ptraci
Ptraci
M
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben