... endlich isser da unser Maine Coon Kater.

  • Themenstarter Teufelsweib86
  • Beginndatum
  • #61
Hallo,

hab grad eben erst gesehen, dass es doch geklappt hat mit Bildern einstellen.

Finde deinen Coonie auch wunderschön. :pink-heart:

Ihr habt bestimmt viel Spass mit ihm ;) Das sind echt kleine Clowns :)
 
A

Werbung

  • #62
Danke..

Danke für die mails jetzt verstehe ich die sache auch ein bisschen besser.
Nunja es hat irgendwie nicht nur beim Kater sonder auch beid er Züchterin und mir gefunkt so zu sagen also keine liebe oder so.
Sondern sind halt zumindest bis jetzt richtig gute freunde mal schauen was draus wird, manchmal fängt viel gut an oder hat nen schönen schein und dann ändert es sich schlagartig da habt ihr recht aber im moment bin ich vollkommen zufrieden und freue mich halt über den kontakt.

Ich werde mich einfach im moment etwas dezenter ausdrücken und dann müssten wir doch ne chance haben^^:grin:
schönen abend noch vielleicht kommt heute noch ein bild von ihm^^

LG
Ich bin in einen Kater verliebt:pink-heart::omg:^^
 
  • #63
  • #64
Hallo Teufelsweib,

Glückwunsch - ist ein sußer Fratz.

@all
Wenn man länger hier im Forum ist, gewöhnt man sich ein dickes Fell an. Gut meinen ist leider nicht immer gut machen.
Natürlich gibt es den Ideal-Züchter, aber nicht jeder, der hier die Forums-Quali nicht übersteht, ist auch gleich ein schlechter Vermehrer.

Mit der Züchterin von George Clooney (HCM- und PKD-Schall, Stammbaum) habe ich einmal telefoniert, bin zu ihr hingefahren, habe die Unterlagen eingesehen und kopiert, mich in den Zwerg unsterblich verliebt, ihn eingepackt und bin abgefahren. Eine Vorkontrolle gabs bei uns nicht. Alle Beteiligten haben sich auf ihre Menschenkenntnis verlassen und ihre eigene Erfahrung in die Waagschale geworfen.

Ich wäre wohl auch pampig geworden, wäre hier schnell was von "krankes Tier, das man loswerden wollte", "Vermehrer" usw. in den Posts aufgetaucht.

Manchmal sollten alle versuchen, noch individuell auf das zu reagieren, was andere hier posten und nicht gleich die verbale Forumsmaschinerie anwerfen...

Just my cents,

MEHR BILDER WÄREN TOLL.

Viele Grüße
Sanne
 
  • #65
Jaaa! Erneute Erinnerung!!!

Wir wollen Bilder sehen!! :D
 
  • #66
is ja gut

Ich muss sie noch hochladen dann werd ich sie auch hier wieder reinstellen ^^

danke für den beitrag leider hab ich den nick schon wieder vergessen irgendwas mit s glaube ich ^^

und danke für die erinnerung ich werds aufjedenfall tun hab neue super süße bilder ^^

:pink-heart: aber langsam wird er auch tollpatschig^^:omg:
trotzdem lieb ich nen von ersten tag an voll stark:pink-heart:^^
 
  • #67
so nun neues Bild

3344819.jpg


Da isser mal wieder voll chillig!!!
Aber da hat er sich selber reingesetzt.
Dieser Kater liebt wasser ^^
:omg::pink-heart::omg::pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
ich hab den Thead jetzt bisserl überflogen .. Respekt, dass Du dageblieben bist und auch Fotos zeigst :aetschbaetsch1: ist echt ein hübsches Kerlchen und ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit dem Kleinen :muhaha:
Gruss !!
 
  • #69
Wenn man länger hier im Forum ist, gewöhnt man sich ein dickes Fell an. Gut meinen ist leider nicht immer gut machen.

leider verliert man nach und nach die Lust, ständig dagegen anzuschreiben ...
:oha:
 
  • #70
Danke Irm

Wow find ich cool das du das mir schreibst lagsam wird der thread oder wie man den schriebt doch recht nett.
Also von daher und es gab ja auch nette die fotos sehen wollten also warum sollte ich die dafür bestrafen? :p
Macht ja auch keinen sinn;)

Aber danke nochmal hab mich gefreut und denke auch das ich noch viel spaß mit ihm haben werde, der is ja eh voll lustig aber sind ja eigendlich Katzen allgemein.

Also nochmal danke biba
LG

Ich bin :pink-heart: in einen Kater :omg:
 
  • #71
Glaube ich dir kann dir mit dem Foto von meiner Coonie-Dame Konkurrenz machen. Ist zwar schon fast ein Jahr her, sieht aber ähnlich aus wie bei dir. :)
 

Anhänge

  • DSC00206.jpg
    DSC00206.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 46
  • #72
ach wie süß

Die is echt voll putzig.
Man sieht halt das es ein Mädchen ist aber das is bei den coonies allgemein so finde ich das man das geschlecht gleich sieht also meist nicht immer.
Aber die is wirklich sehr schön.
mh.. Konkurenz ^^^^ (scherz...ich möchte garnicht konkurieren)
Liebe Grüße :aetschbaetsch2:
 
  • #73
Sie ist auch heute nicht die größte und für eine Maine Coon ziemlich zierlich. Eine "Mini Katze" eben. Aber auch solche muss es geben :)

Das mit der Konkurrenz war ein Witz. Hoffe dein Kater hat sich gut eingelebt. Wünsche noch einen schönen Abend. Lieber Gruß
 
  • #74
hey...

Na das muss es auch geben solange sie einen guten platz in deinem herz gefunden hat ist das alles was sie braucht egal ob groß oder klein.
Das dacht ich mir schon das es ein scherz war ^^

aber hier ist schon viel los da weis man nie woran man ist.
Aber macht spaß mit dir zu schreiben.
Ja eingelebt hat er sich schon gut hat mich voll unterbeschlage die katzen/kater kombinastion gehen sich zwar aus dem weg aber ansonsten alles ok keine prügelein und nix anderes.

Liebe Grüße:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
633
Emilily
Emilily
W
Antworten
5
Aufrufe
4K
Sahayes
Sahayes
Diddi93
Antworten
6
Aufrufe
3K
Diddi93
Diddi93
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Bumblebee__
Bumblebee__
Alice_91
Antworten
10
Aufrufe
2K
Alice_91
Alice_91

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben