Endlich zu zweit! (:

  • Themenstarter ~Kira~
  • Beginndatum
  • #61
Jetzt haben wir auch eine Signatur :D

___
Man mag es kaum Glauben, aber Daisy hat heute ne lebende (*hust* naja, sie zeterte, hatte aber schon gut was weg durch Daisy) Meise mit nach Hause gebracht. Und ich wunderte mich schon, was da so komische Geräusche aus dem Wohnzimmer kommen :oops:
Die Meise ist nun halb aufgefressen worden, Kira saß daneben und hoffte wohl ein Stück abzubekommen... :rolleyes: Armes Meisi. Hoffentlich nicht eine von "unseren" Meisen. Die haben hier jedes Jahr gebrütet.

Tze. Einen Monat eine Freigängerkatze und schleppt schon was an.

Ansonsten alles wie immer : Daisy will kuscheln, Kira will nicht. Kira will spielen, Daisy will nicht (Na guuut, sie spielen schon viel zusammen, aber nur, wenn Daisy gerade mal einen Platz im vollen Terminkalender findet :D). Insbesondere draußen wird teilweise getobt, und wir gehen jetzt immer zu dritt spazieren :cool:
Mir kommt die Zeit mit Daisy (2 1/2 Monate) vor, als wäre die Dame schon viel länger hier. Ob das nun gut oder schlecht ist... :p Nein, sie ist schon liebenswert, die Elefantenkuh. Etwas anstrengend im Gegensatz zu Kira, aber man lernt mittlerweile gut damit zu leben. Außerdem ist sie ein unglaublicher, quasseliger Clown und es macht total Spaß ihr zuzusehen wie sie spielt oder Sachen ausprobiert (und dabei scheitert... :D) oder oder oder...
Ach, Daisy du bist ne Marke!
 
A

Werbung

  • #62
Der arme Piepmatz :eek:

Aber schön das alles ganz gut läuft bei euch :zufrieden:
 
  • #63
Mir tun die armen Dinger auch immer unendlich leid :oops: Aber was soll man machen. Dann hätt ich sie nicht rauslassen dürfen... Seufz.

Ja, ich bin auch sehr erleichtert und froh wie es läuft! Sag mal, wann ist es eigentlich bei euch so weit mit eurem dritten Plüschi?
 
  • #64
Freitag hole ich den Prinzen ab :pink-heart:
Ich kann es jetzt nicht mehr geheim halten geht nicht :grin:
Aber wann genau also zeit und wo verrate ich nicht :zufrieden:
 
  • #65
Oh Freitag schon? :pink-heart:
Kann ich verstehen, dass man es irgendwann nicht mehr geheim halten kann :D
Dann müssen aber auch entsprechende Berichtserstattungen folgen :aetschbaetsch1: Bei den tollen Katzen die beteiligt sind!
 
  • #66
Das werd ich auf jeden Fall machen
Hab ja dann ne Woche Urlaub
Evtl hole ich mir die Woche noch nen neues Handy damit die Bilder besser sind ;) und weil ich ein neues Handy will :omg:
 
  • #67
Das ist doch dann die perfekte Ausrede sich ein neues Handy anschaffen zu müssen :grin:

___

Was mir besonders heute wieder sehr aufgefallen ist : Kira guckt sich hier und da was bei Daisy ab! Und wird demnach etwas mutiger.
Als vorhin ein angeleinter Hund über die Wiese ging ist Kira sofort abgeflitzt. Daisy hat sich etwas aufgeplustert, ist aber sitzen geblieben. Da hat Kira sich kurzerhand entschlossen, auch mal einen Blick auf das böse Hundevieh zu werfen und nicht gleich nach drinnen zu flüchten :zufrieden: Und als Frauchen dann auch noch zu dem bösen Hund ging, guckte sie nicht schlecht. Was ist Frauchen doch mutig! :aetschbaetsch1:

Auch liegt sie jetzt gerne bei warmen Wetter auf der Regentonne (also, dem geschlossenen Deckel), die steht im Schatten und wird durch das Wasser doppelt gekühlt. Da wäre sie früher nieeee raufgesprungen. Erst, als Daisy da mal hochsprang.
Oder in meinen Kleiderschrank zu spazieren und sich umzuschauen (*hust* Daisy dagegen räumt mir den Kleiderschrank um :rolleyes:)

Ich freue mich immer so über Kleinigkeiten, die mir beweisen, dass meine kleine Schisser-Katze auch etwas "mutiger" kann :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
Hab hier jan auch eine ehemalige schisser katze :D
Toll was aus den werden kann
Aber freut mich wie es bei euch läuft :zufrieden:
 
  • #69
Hier habe ich auch eine Weile nicht gelesen und freue mich natürlich umsomehr wie die "Elefantenkuh" Freude ins Haus bringt :):D

Und ja ich kann das auch bestätigen, das Angstnasen manchmal ganz gern ein Vorbild annehmen und es ihnen auch gut tut. Meine eigenen beiden entwickeln sich auch immer noch ein kleines bisschen weiter, dass obwohl sie ja nun auch schon beide länger als 4 Jahre bei mir sind. Man freut sich über jede kleine Entwicklung. :) :pink-heart:
 
  • #70
Du sparst ganz schön mit Bildern :cool:
 
  • #71
Hab ich die letzten Tage aber auch gedacht :omg:
Ich gehe mal neue Bilder raus suchen, das kann so nicht stehengelassen werden :D

ps : Auch wenn ich manchmal wenig schreibe bei euch, lese ich jeden Tag mit. Super wie die beiden Jungs sich schon machen :cool:

@kblix : Kann ich wie gesagt eindeutig bestätigen. Kira versucht wirklich mutiger zu werden :p Manchmal schaut sie sogar regelrecht schockiert, wenn Daisy bspw auf einen hohe Gegenstand springt. Als ob sie sagen will : "Waaaas? Da kann man hoch?! Und mein ganzes Leben sagt mir das keiner :eek:?!" :D
 
  • #72
Dann geh mal fein auf die suche



Wie du hast kira nicht gesagt wo sie überall rauf springen kann :wow:
Das geht ja gar nicht , böse dosi :D
 
  • #73
Die beiden sind selten zur gleichen Zeit draußen anzutreffen, deshalb getrennte Fotos :

Mein Vogel! (Wir hätten sie nie auf Vögel abrichten sollen, sie hat mittlerweile ihren zweiten angeschleppt... Obwohl das Ding nicht mehr aussieht wie ein Vogel)
25649924we.jpg


Nach erfolgreich erlegter Beute :zufrieden:
25649937mz.jpg


Laut meckernd kommen, wenn Frauchen ruft. Was will die Alte nun von mir?! Ich hab wichtiges zu tun!
25649951aw.jpg


Naja, ein bisschen bleiben kann ich dann doch...
25649980ar.jpg


... und an mehr Vögelchen denken. Mjam. :dead:
25650017bj.jpg

(Wie man hier vielleicht super sehen kann : Daisy hat extreeem viele Pigmentflecken um die Ohren bekommen durch die Sonne. Deshalb wird Madame jetzt immer eingecremt an den Ohren. Begeisterung hält sich in Grenzen :rolleyes:)

Und was sie auch super kann : Sich im Dreck wälzen. Manchmal isse wirklich mehr grau als weiß :hmm:
25650053jj.jpg

25650087rb.jpg


Die kleine Elefantenkuh :pink-heart:
25650078py.jpg


Kira lässt sich momentan nicht gerne fotografieren oder pennt irgendwo, deshalb weniger :D

Trinken aus Nachbars-Teich, schön mit Fischgeschmack
25650100oa.jpg


Mjam. Das war gut! :zufrieden:
25650120dc.jpg


Nochmal auf den Teichbrunnen klettern. Dort hat man ja auch ne gute Aussicht.
25650136ru.jpg


Meine Hübsche :pink-heart:
25650149yh.jpg




Und zum Schluss, das Highlight meines heutigen Tages, selten aber schön :
25650202rq.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

___

@ Tutnix : Und wo wir in deinem Thread kurz das Thema zu "große Ohren, eckiger Kopf" hatten, hier mal ein Vergleich von den Tagen um Kiras Einzug bei uns :grin:
25650224jh.jpg

25650234ni.jpg


So, jetzt langts aber :aetschbaetsch1:
 
  • #74
Werbung:
  • #75
Uhhhhh kira :grin::grin:

Und da kann ich ja doch noch Hoffnung haben das caponi in seine ohren wächst :aetschbaetsch1:


Achso dein Video ist privat kann ich nicht anschauen
 
  • #76
Dabei hatte ich doch öffentlich angeklickt :confused: Naja, jetzt isses öffentlich :D

Vielleicht wird er nicht unbedingt so ein Kira-fluffiges-Ding (oder wie auch immer man sie beschreiben kann :D) aber Hoffnungen bestehen :p
 
  • #77
das Video ist einfach :pink-heart:, sowas ist bei uns seit Liesl's Tod leider nicht mehr zu beobachten.
 
  • #78
Uhhhhh ist ja süß das Video :pink-heart:
 
  • #79
Find ich auch ♥ Nur Kira mag nicht zurück putzen bzw lässt es stoisch über sich ergehen :D Vielleicht lässt sie sich irgendwann dazu herab auch mal zu schleckern, Daisy würde sich sicher freuen :p

Immerhin hat Kira letztens von sich aus Daisy draußen angeköpfelt, das fand ich schonmal sehr erstaunlich :cool:


Und hier noch vom Spazieren gehen von eben gerade :omg:

Tick-du bist :D
 
  • #80
Die ist schon ganz schön frech :D
Dein lachen dabei steckt an ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kuschelmausi
K
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
Shire
S
T
Antworten
3
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
W
Antworten
23
Aufrufe
4K
wonnie4u
W
J
Antworten
7
Aufrufe
335
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben