2 Kitten zu einer 16jährigen Seniorin?

  • Themenstarter Nasitier92
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten seniorin zweitkatze vergesellschaftung
  • #21
Halli Hallo,

von meiner Seite nur ein kleiner Kommentar zu der Kastrationssache:

Ruhig weitersuchen, ich habe 6 Tierärzte angerufen, bis ich jemanden hatte, der mit 4 Monaten kastriert. Mir ging's wie dir, 6-7 Monate war mir viel zu spät. :wow:

Ich habe den Tierarzt dann schlussendlich über eine Züchterin gefunden, die auf ihrer Website über Frühkastration spricht. Die habe ich angerufen und nach ihrem Tierarzt-Kontakt gefragt :)

Dir viel Glück weiterhin mit den Rackern!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Claudia83
Antworten
42
Aufrufe
4K
chrysanthemen
C
M
Antworten
51
Aufrufe
3K
Lila1984
Lila1984
Tiger&Fury
Antworten
2
Aufrufe
2K
Tiger&Fury
Tiger&Fury
dianaprince
Antworten
1
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
Noa Blume
Antworten
117
Aufrufe
3K
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben