2 Kitten fressen wie die Scheunenfresser!!!

  • Themenstarter Snoopy79
  • Beginndatum
S

Snoopy79

Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2009
Beiträge
48
Hallo!

Ich habe da mal ein paar Fragen zu unseren 15 Wochen alten Kitten:

Diese Woche gab es bei uns zum Abendbrot Tunfisch. Ich liebe den wahnsinnig mit frischem Brot und Butter... hmm lecker..
Nur diesesmal kam ich garnicht zu meinem Fisch... weil sich zwei gierige Raubkatzen drauf gestürzt haben. :grummel:

Na ja wir dachten uns ob es nicht eine schöne Sache sei, 1 mal die Woche eine Dose Tunfisch zu verfüttern. Wollte jetzt mal hören ob da was dagegen einzuwenden ist.

Ach ja und die 2 Frage:
Unsere beiden Fressen seid ein paar tagen wie die Scheunenfressen! Na ja sie dürfen ja. Nun meine Frage, die eine hat jetzt schon ein bisschen ein dickes rundes Bäuchlein. sie wiegt 1200g. Das Bäuchlein ist beim abtasten eher fest.
Stuhlgang ist normal, Entwurmt wurde vor 3 Wochen und ist jetzt am Wochenende nochmal dran (vor der 2. Impfung).
Ist da alles in Ordnung?
 
A

Werbung

Hallo,

also 1x die Woche Thunfisch für die Racker ist ok. Falls ihr normalen THunfisch nehmt, also kein Katzenfutter, dann bitte aber den im eigenen Saft und NICHT in Öl...

Is normal, das sie in dem Alter fressen wie die Scheunendrescher. Nach deiner Beschreibung sind sie rundum fit und gesund, also ist alles ok. Und bestimmt haben sie nach dem fressen kleine, runde Kugelbäuche *lach*.
 
Machen wir sowieso grundsätzlich den Tunfisch im eigenen Saft kaufen. :grin:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
844
Margitsina
Margitsina
LillyXavi
Antworten
17
Aufrufe
34K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
L
Antworten
47
Aufrufe
15K
Mitchy
Mitchy
B
2 3
Antworten
48
Aufrufe
21K
jaeline
jaeline
B
Antworten
148
Aufrufe
12K
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben