
joyadam
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 3. Juli 2011
- Beiträge
- 421
- Ort
- Muelheim Ruhr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist in jeder Leberwurst Schweiefleisch drin.Katzen sollen kein rohes Schweinefleisch essen aber die Leberwurst ist gekocht ,also nicht roh.Du bekommst aber auch schon Leberwurst für Katzen z.b im Futterhaus.Ist von Aktiva in einer Tube.
Du machst das alles richtig so hab ich das auch gemacht. Das Disifin ist super...hab damit täglich alles eingesprüht und die Klos + Futterplatz damit gereinigt (gibt's auch als Tabletten bei Amazon)
Wegen dem Futter kann ich dir nur raten erst mal Diätfutter zu geben das der Darm geschont wird. Unser Charlie hatte so schlimm blutigen DF das er sogar eine Nacht in der TK war. Die haben ihm Diätfutter gegeben und zwei Tage später hat er schon feste Würstchen gemacht!
danke schön 🙂 ich wünsch dir auch bei dem nächsten test ein negatives ergebnis 🙂Ich drück dir die Daumen!!! Es geht alles vorbei...ich dachte auch ich werd zum Hirsch! ( Mach noch immer täglich die Klos sauber und koche die Näpfe aus...nur den Handtücher leg ich nicht mehr auf die Liegeplätze)
Da haben die Giardien aber nichts zu lachen bei dir.
Drück feste die Daumen! Nach 3 Wochen strengster Hygiene sowie das Gefühl, im Krankenhaus zu leben vom Geruch her, war ich echt genervt.
Ich brauchte um die 3-4 Stunden nach der Arbeit mit allem.
Und dann besuchten uns die Giardien nochmal. Du schaffst das und dann sollen die Biester auch wegbleiben. Tschakka.
Gekochtes Schweinefleisch ist total unbedenklich und ist in den meisten Katzenfutter enthalten. Auch im Carny.
Metronidazol ist ein Antibiotikum aus der Gruppe der Nitroimidazole.