Katze schnurrt die Ganze Zeit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

Raymann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2011
Beiträge
3
Hi, habe jetzt schon seit fast einem Jahr eine Katze, die schnurrt die ganze Zeit wie ich sie habe, finde hier immer nur Aussagen mit Schnurrt beim Streicheln oder oft, aber die schnurrt immer, sie sitzt in der Fensterbank und schnurrt, auf meinen Schoß, wenn man mit ihr schimpft etc..
Aber denke auch nicht das sie Schmerzen hat, da es ihr eigentlich sonst gut geht sie spielt tobt rum frisst stenkert kässt sich streicheln und kämmen etc.
Was könnte das sein?
 
Werbung:
Grizzly_Cat

Grizzly_Cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. November 2010
Beiträge
431
Ort
Zürich
Der ist halt Pudel-, pardon, Miezenwohl. Es gibt Katzen die schnurren sehr selten, andere fast den ganzen Tag. Das ist einfach so.
 
R

Raymann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2011
Beiträge
3
Okay habe mir nur sorgen gemacht nicht das sie doch was hat ^^
 
AvonMiau

AvonMiau

Forenprofi
Mitglied seit
26. Juli 2011
Beiträge
1.603
Ort
Schlangenbad
Kisha schnurrt nur nachts, wenn sie sich in meinen Haaren ein Bett hertretelt. Kina dagegen schnurrt auch fast den ganzen Tag. Deine gehört dann wohl auch zur dauerschnurrfraktion.
Katzen schnurren zwar auch, wenn sie krank sind oder Angst haben (beruhigt auch Katzen), aber dann müsstest du auch entsprechende Anzeichen bei deiner Katze dazu sehen.
Wenn dies nicht der Fall ist..alles in Ordnung^^
 
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Also wenn sie wirklich dauerhaft schnurrt, würde ich mir auch Sorgen machen.

Ist sie schon mal komplett durchgecheckt worden? Blutbild wurde gemacht? Nicht, das sie Schmerzen von z.B einem Nierenleiden hat.
 
R

Raymann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2011
Beiträge
3
Gut da bin ich ja beruhigt =)
 
M

merlwutzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
435
Ort
Bayern
Als meine Cassy damals (vor gut 10 Jahren) meine Wohnung als ihr zuküftiges Heim auserkoren hat, und ich sie hier aufgenommen habe, hat auch gut 2 Tage lang nur geschnurrt.
Die war einfach nur froh, dass sie jemand aufgenommen hat (auch wenn sie sich mir damals sehr aufgedrängt hat).
 
Tuschi

Tuschi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2011
Beiträge
532
Alter
45
Ort
NRW
ich hab hier auch einmal eine die so gut wie nie schnurrt und der kleine ist von der dauer-schnurr-fraktion :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
S
Antworten
8
Aufrufe
330
Poldi
Poldi
S
Antworten
10
Aufrufe
7K
ottilie
G
Antworten
32
Aufrufe
41K
grittigirasol
G
H
Antworten
9
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben