10 Wochen alte Katerchen abzugeben!

  • Themenstarter 4erkette
  • Beginndatum
  • #41
Ich hatte bereits gersten nach dem "preis" gefragt und keine Antwort bekommen. Kaufe auch keine Katze im Sack und wenn ich Tiere anbiete, dann muß ich mir auch die Frage gefallen lassen. Hätte eventuell alle 3 nehmen können. Aber ok, dann holen wir lieber woanders welche.

Bin dann mal raus aus der Bieterschlacht.


...klar, habe ja auch alle Fragen beantwortet denke ich. Und das ich die Tiere nur in gute Hände vermitteln möchte! Deshalb stellte sich bei mir der Preis außer Frage! Es kam hier aber nun mal so rüber das man eigentlcih nur so darin rumstichel. Man hätte ja auch fragen können ob man sich Die Tiere mal anschauen kann , um sich ein eigenes Bild zu machen?!
Viel Glück und LG Steffi
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

SiSo
Antworten
14
Aufrufe
1K
SiSo
SiSo
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Shoney
S
Zwillingsmami
Antworten
107
Aufrufe
12K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
M
Antworten
78
Aufrufe
7K
Mallie91
Mallie91
Stubentiger05
Antworten
10
Aufrufe
2K
L.u.Mi
L.u.Mi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben