74238 "Kalle" Waisenkater, ca 8 Wochen

  • Themenstarter SiSo
  • Beginndatum
SiSo

SiSo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Dezember 2009
Beiträge
204
Alter
35
Ort
BaWü - Hohenlohekreis
Wir geben den kleinen Katzenwaisen "Kalle" ab, er ist ca 8 Wochen alt. Entwurmt, Entfloht und gegen Ohrmilben behandelt. Derzeit ist er noch erkältet und bekommte Antibiotikum.
Kalle ist ein sehr lebhaftes Kitten, er ist Menschenbezogen, kennt andere Katzen und Hunde. Kalle sucht ein Zuhause als Freigänger. Er geht zuverlässig auf sein Katzenklo und akzeptiert das Katzengeschirr.

Gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr mit 10-12 Wochen abzugeben.

Kalle.jpg


Polly2.jpg


Polly3.jpg


Bei Interesse E-Mail an: Claudia.isi@web.de oder per PN an mich.
 
A

Werbung

Kalle sucht noch immer und es gibt noch 2 neue Bilder von ihm.
Was man zu ihm noch sagen kann, ist, dass er schwierig zu erziehen ist, weil ihn viele Dinge einfach garnicht tangieren ^^

Kalle.jpg


Kalle2.jpg


Mitlerweile hat Kalle auch Kaninchen kennen gelernt, die er auch ganz lustig findet.
 
Vielleicht wäre es sinnvoll ihn auch in Wohnungshaltung zu vermitteln, da er noch so jung ist, sollte es ihm nichts ausmachen sich umzustellen.

Die Wohnungsplätze sind reichlicher und die Vermittlungschancen wären dann höher.

Viel Glück dem süßen Kalle :pink-heart:.
 
Ich denke, dass er zu wild für Wohnungshaltung ist.
Kalle muss schon viel Platz haben um sich austoben zu können, wir haben jetzt hier ein riesiges Haus und mit großen Garten, sodass es nicht so schlimm ist, wenn er drinnen bleibt. (Er rennt mir oder meiner Mutter immer nach)
Aber zB eine kleine Mietswohnung währe sicherlich nichts für ihn - denke ich.
 
Morgen bekommen wir nochmal genau bescheid, aber vermutlich kommen am Samstag Interessenten für Kalle.
Eine Familie mit 2 Kindern mit Haus und großem Garten (=

ich bin gespannt.
 
Leider hat die Familie abgesagt, da sich deren Lebensumstände überraschend geändert haben..

Kalle sucht also weiterhin ;)
 
Kalle ist jetzt 10-12 Wochen alt und wird sobald es möglich ist vom Tierarzt Frühkastiert.

Der mitlerweile größere Knirps sucht natürlich weiterhin ein schönen Platz wo man rum toben kann (=

Kalle.jpg


Kalle2.jpg


Kalle3.jpg


Kalle4.jpg
 
Werbung:
Ach wie süß der kleine doch ist.

Ich hoffe für den kleinen, dass er bald noch eine Familie findet, die ihm gerecht wird.

Verdient hat es der Süße ganz sicher :pink-heart:

Viel Glück kleiner Kalle!
 
Kalle ist jetzt kastriert und tätowiert.
Außerdem ist er ein ausgezeichneter Fliegenjäger und mit seinen nunmehr 12 Wochen testet er uns gehörig aus!

Jeden Tag wird mehrmals gefragt, ob man nicht doch auf den Tisch darf und die "Prügel" die er von unserem vorhandenen Kater bekommt, interessieren ihn auch nicht so wirklich. Kalle hat es wirklich faustdick hinter den Ohren ^^

Aber wenn man an der Arbeitsplatte arbeitet und er sich neben einen auf seinen kleinen Popo setzt und zu einem hoch starrt mit den treuen Augen, dann ist alles Ärger vergessen. Einfach ein kleiner Schatz, der nur noch auf sein Zuhause wartet!
 
  • #10
Kalle bereits vermittelt?
 
  • #11
Bisher noch nicht.
 
  • #12
Kalle.jpg


Kalle sucht noch immer!
 
  • #13
Puh ist der Kalle groß geworden!!! Und so ein Hübscher :pink-heart:
 
  • #14
Kann geschlossen/gelöscht werden, morgen wird mein Baby abgeholt :sad:

Aber er wird es gut haben, zieht aufs Schloss, der kleine König Kalle Wirsch <3
Ich werde ihn ganz schrecklich vermissen *schnief*
 
Werbung:
  • #15
Aaaaalso:
Kalle wurde ja abgeholt, wir haben es so besprochen, wenn er mal jemanden zum "Babysitten" braucht, er uns Kalle ruhig bringen kann.

Letzte Woche waren wir Kalle im Schloss besuchen:
Ein Traum für jede Katze!
Über 400qm Schloß zum herum toben, überall kann er stromern, in jede Ritze seine Pfote stecken und Mäuse jagen.

...der Besitzer ist Zweiradmechanikermeister.. Super (ich fahre Motorrad).... naja jetz brauchte ich seine Hilfe und so und dann hat er gemeint, dass es dieses WE weg fahren würde und ob wir Kalle nehmen könnten. KLAR!!

....jetzt ist er wieder hier (= :pink-heart:
Achja, ich liebe meinen kleinen Wirsch einfach.

Haben ihn auch, nachdem er hier alles erkannt hat mit raus genommen und alles, kein Problem..

habe vorhin auch noch schnell ein Bildchen geschossen im Garten:
Kalle.jpg

Er scheint die letzten Wochen mehr in die breite gewachsen zu sein ^^
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kazuto
Kazuto
Pippilotta2012
Antworten
10
Aufrufe
1K
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Die Fellnasen
Antworten
16
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
Blackfire
Antworten
4
Aufrufe
1K
Blackfire
Blackfire
T
Antworten
2
Aufrufe
834
Thaliya
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben