Deutschland Kamikater und Kalli (m.,*8/12)– verschmuste Rabauken suchen liebevolles zuhause 974*

  • Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
13998556az.jpg


Name: Kamikater und Kalli
Alter: geb. ca. 8/12
Geschlecht: m
Kastriert: ja
Impfstatus: geimpft
Krankengeschichte/Vorerkrankungen: frühere E. coli Infektionen bei Kamikater, aktuell aber gesund
Bisherige Haltung: Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen
Ansprechpartner/Kontaktperson : vermittlung@tierhilfe-sw.de

Kamikater kam Mitte September, im Alter von nur 2 Wochen auf seine Pflegestelle und wurde dort liebevoll mit der Flasche großgezogen. Lackfellchen Kalli zog kurze Zeit später auf dieselbe Pflegestelle, auch er war mutterlos und zu dem Zeitpunkt ca. 5-6 Wochen alt.
Da beide sehr früh ihre Mutter verloren, sind sie sehr menschenbezogen und haben vor (fast) nichts Angst. Aus diesem Grund werden beide auch nur in reine Wohnungshaltung vermittelt, Freigang wäre in diesem Fall zu gefährlich. Über einen gesicherten Balkon würden sich die beiden Rabauken jedoch sehr freuen.
Beide sind typisch für Katzenkinder sehr aktiv, verspielt und toben gerne durch die Wohnung. Vor allem Kamikater ist zudem sehr verschmust, liegt gerne auf dem Schoss und schläft auch nachts bei seiner Pflegestelle im Bett. Aber auch Kalli kuschelt viel und gerne.
Die beiden Süßen sind mehrfach entwurmt, geimpft, kastriert, tätowiert und gechipt.

Sie werden nach Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag im Umkreis von ca. 100 km um Schweinfurt vermittelt.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an: vermittlung@tierhilfe-sw.de

13998557vt.jpg

13998558pl.jpg

13998550wj.jpg

13998551os.jpg

13998552wr.jpg

13998553zb.jpg

13998555kh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zum knutschen die zwei :pink-heart:
 
:pink-heart: Da haben sich ja zwei Hübsche gefunden.
 
Die sind doch wirklich super-süß, sie sehen fast genauso aus wie meine eigenen beiden Schätzchen :pink-heart:

Sie müssen einfach ein ganz tolles zuhause finden! :)
 
Ja, die beiden sind echt zuckersüß, besonders das Kuschelfoto!:pink-heart:

13998556az.jpg


Schade nur, dass die meisten hier schon Katzen haben und die beiden Schnuckel weiter warten müssen...
 
Die beiden sind ja bei mir in Pflege und wirklich absolute Herzkatzen.

Beide sind so menschenbezogen und total lieb. Kamikater liegt gerade im Bett an meinen Füßen, jede Nacht wandert er jedoch hoch und liegt am Morgen dann immer neben mir mit dem Kopf auf dem Kopfkissen und die Beinchen unter der Decke. Einfach zum knutschen.
 
Was für 2 Traumburschen! :pink-heart:

Ich bin auf der Suche nach Fellnasen, denen ich ein Zuhause schenken kann.

Pippilotta, vermittelt ihr Bundesweit? Bin aus München

LG
Bambi
 
Werbung:
Ich denke Entfernungen werden kein Problem sein :pink-heart:
Du kannst auch juik anschreiben oder direkt per email Kontakt aufnehmen :)
 
Was für 2 Traumburschen! :pink-heart:

Ich bin auf der Suche nach Fellnasen, denen ich ein Zuhause schenken kann.

Pippilotta, vermittelt ihr Bundesweit? Bin aus München

LG
Bambi

Eigentlich vermitteln wir so im Umkreis von 200-300 km.
Die beiden Süßen sollten aber hier in der Gegend bleiben (Umkreis 100 km) :oops: (hätte man vielleicht noch dazuschreiben sollen, sorry mein Fehler :oops:)

Kamikater war in der Vergangenheit lange sehr schlimm krank (hatte mehrere E Coli Infektionen) und sein Darm ist dadurch etwas geschwächt.
Ich möchte ihn deswegen lieber hier in der Gegend vermitteln, damit ich im Notfall einfach mal hinfahren kann, wenn was ist.
Normal wird zwar wahrscheinlich nichts sein, er ist ja jetzt auch fit und gesund, aber wir haben in der Vergangenheit so oft um sein Leben gekämpft, sodass er uns auch ziemlich ans Herz gewachsen ist :oops:.
Deswegen ist es uns wichtig, bei evtl Problemen direkt selbst helfen bzw hinfahren zu können.

Ich hoffe du hast dafür Verstädnis :oops:.
 
  • #10
Ok, hab ich verstanden.

Ich drücke fest die Daumen dass sich für die zwei ein tolles Zuhause findet!
 
  • #11
Eigentlich vermitteln wir so im Umkreis von 200-300 km.
Die beiden Süßen sollten aber hier in der Gegend bleiben (Umkreis 100 km) :oops: (hätte man vielleicht noch dazuschreiben sollen, sorry mein Fehler :oops:)

Kamikater war in der Vergangenheit lange sehr schlimm krank (hatte mehrere E Coli Infektionen) und sein Darm ist dadurch etwas geschwächt.
Ich möchte ihn deswegen lieber hier in der Gegend vermitteln, damit ich im Notfall einfach mal hinfahren kann, wenn was ist.
Normal wird zwar wahrscheinlich nichts sein, er ist ja jetzt auch fit und gesund, aber wir haben in der Vergangenheit so oft um sein Leben gekämpft, sodass er uns auch ziemlich ans Herz gewachsen ist :oops:.
Deswegen ist es uns wichtig, bei evtl Problemen direkt selbst helfen bzw hinfahren zu können.

Ich hoffe du hast dafür Verstädnis :oops:.

Ich hab die Anzeige nun entsprechend geändert.
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
879
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
575
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
961
Reni89
Reni89
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
701
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
8
Aufrufe
1K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben