Deutschland Kleiner Max (m.,geb.ca. 5/13)– liebes Katerchen sucht seinen Menschen-PS 974*

  • Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
15611304ch.jpg


Name: Max
Alter: ca. April/Mai 2013
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Impfstatus: geimpft
Bisherige Haltung: Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen
Aufenthaltsort: Schweinfurt
Ansprechpartner/Kontaktperson: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Max von einer wildlebenden Katze geboren. Dank aufmerksamer Nachbarn, die uns benachrichtigten, konnten er und seine Geschwister zu uns auf Pflegestelle ziehen.

Max ist sehr menschenbezogen, anhänglich und beschmust seine Pflegedosi, wenn er nicht gerade mit toben und spielen beschäftigt ist.
Ein Katzenkumpel sollte deswegen im neuen zu Hause auf jeden Fall vorhanden sein. Falls nicht, kann Max auch gerne mit einem anderen Katzenkind aus dem Verein umziehen, z.B. mit dem Tigermädchen Franzi, mit der er zusammen auf seiner Pflegestelle lebt.

Er zeigt keinen Drang nach Draußen, weswegen Wohnungshaltung ausreichend wäre. Über Freigang würde der liebe Katerjunge sich jedoch sicherlich auch freuen.

Max ist zweifach geimpft, kastriert, tätowiert und gechipt. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in Schweinfurt besucht werden.

Max wird nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

15611305qn.jpg
 
A

Werbung

Inzwischen ist der Max nicht mehr ganz sooo klein, wie die neuen Fotos beweisen

15961628wd.jpg

15961629rb.jpg

15961630yb.jpg


Jetzt wird es aber wirklich mal Zeit, dass er nicht mehr übersehen wird- ein Kater mit so einer außergewöhnlich hübschen Zeichnung! :pink-heart:
 
Hallo Mäxchen, hier werden dir die Pfötchen von einem Max aus Brasilien gedrückt!
 
Meine Fresse, wachsen die immer so schnell ?
 
Hallo Mäxchen, hier werden dir die Pfötchen von einem Max aus Brasilien gedrückt!

Toll, das wir weltweit Leser haben :grin:
Wenn alle anderen Katzen, die Max heißen auch die Pfoten drücken, muss es doch bald mit einem tollen zuhause klappen!
 
Pech gehabt :grin: er ist nicht mehr zu haben
die Pflegestelle mag den süßen Max nun nicht mehr hergeben und er bleibt da...wieder ein PSV mehr :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist nur allzu verständlich :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch Max und viel Spaß im neuen Zuhause!
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
575
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
878
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
559
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
616
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
5
Aufrufe
725
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben