Deutschland Roter Katzenjunge Vinnie (m., ca. 6 Monate)sucht zu Hause mit Spielkameraden PLZ 975*

  • Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum
Pippilotta2012

Pippilotta2012

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2012
Beiträge
909
14100555hp.jpg


Name: Vinnie
Alter: ca. 6 Monate (Stand April 2013)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Impfstatus: wird noch geimpft
Krankengeschichte/Vorerkrankungen: nichts bekannt
Bisherige Haltung: Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Katzen
Aufenthaltsort: Raum Schweinfurt
Ansprechpartner/Kontaktperson : vermittlung@tierhilfe-sw.de


Vinnie ist vermutlich im Herbst 2012 geboren und ein ganz liebes Kerlchen.
Seine Besitzerin ist verstorben und so irrte er einige Zeit in der Nachbarschaft umher, auf der Suche nach einem warmen Plätzchen.

Tierliebe Menschen brachten Vinnie daraufhin zu uns. Der hübsche Katerjunge ist Fremden gegenüber noch ängstlich, hat er jedoch mal Vertrauen gefasst, ist er zutraulich und schmust gerne.
Er ist kastriert, tätowiert und gechipt. Die erste Impfung folgt demnächst.

Vinnie ist sozial gegenüber anderer Katzen und wünscht sich aus diesem im neuen zu Hause einen Spielkameraden.
Wenn noch keiner vorhanden ist, kann er auch gerne mit einem passenden Spielkameraden von einer unserer anderen Pflegestelle umziehen.

Vinnie wird nach Vorkontrolle gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.
Kontakt : vermittlung@tierhilfe-sw.de

14100553mk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
575
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
782
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
63
Aufrufe
5K
Juik
J
Pippilotta2012
Antworten
4
Aufrufe
1K
lea174
lea174
Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
632
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben