Deutschland Hundeverträglicher Kasimir (m., 6 J.) sucht Kuschelsofa PLZ 975*

  • Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum
  • #41
Von meiner Seite aus nicht :(.

Leider hat mir die Finderin und aktuelle Besitzerin auch immer noch keine neuen Fotos geschickt.
 
A

Werbung

  • #42
Hallo,

Ich war von Montag bis heute im Urlaub, weiß also noch nichts Neues von meinen Eltern. Werd sie morgen mal anrufen und ein wenig bohren ;)
 
  • #43
Also meine Eltern können sich im Moment nicht so richtig zu ner Entscheidung durchringen :( Ich weiß nicht wie lange sie noch überlegen wollen... Nervt mich etwas. Sie haben sich allerdings auch noch nicht dagegen entschieden. Ich drücke dem lieben Kasimir jedenfalls weiter die Daumen!
Falls es was Neues gibt, geb ich auf jeden Fall Bescheid.
 
  • #44
Sehr schade für Kasimir. Ich glaube das wird nichts mehr. Bleibt nur zu hoffen, dass sich schnellst möglich neue Interessenten finden.
 
  • #45
Kasimir, schnell mal wieder nach oben, sonst sieht dich keiner
 
  • #46
Hat sich denn für den tollen Kasimir immer noch nichts getan? :(
 
Werbung:
  • #48
Etwa immer noch nicht? Das gibt es doch nicht, jemand muss sich doch in den tollen Kasimir verlieben :(
 
  • #49
Kasimir, ick liebe Dir! :pink-heart:

Nutzt nur leider nix.

Noch keine Anfrage für den Süßen?

KrauK, könntest Du Deine Eltern nochmal stupsen?
 
  • #50
Ich schups mal, verfolge ihn schon die ganze zeit!:oops:
Wenn man nur könnte, wie man wollte...
Drück fest die Daumen !
 
  • #51
Und mal nen Schubserl für den tollen Kasimir:pink-heart:
 
  • #52
Gibt es denn von Kasimir nachwievor keine neuen Bilder?
Bei so einem Prachtkater wäre ich ja ganz schnell PSV
 
  • #53
Also ich hab meine Eltern nochmal drauf angesprochen. Im Moment wollen sie nicht fest zusagen, da man Vater ab Ende September wieder auf Arbeitssuche sein wird. Ich bekomm immer nur ausweichende Antworten, dabei hatte ich mich schon so drauf eingeschossen ihn im Nachbarort begrüßen zu dürfen :(
 
  • #54
FrauK dann adoptier du ihn doch :D
 
Werbung:
  • #55
Ich hab meinen Freund schon von 0 auf 3 Katzen hoch gehandelt, ich denke das ist ausgereizt :( Außerdem weiß ich nicht ob er hier glücklich wäre mit 2 halbjährigen Katern und einer zweijährigen Katze ;)
 
  • #56
Aber da ich die Miezen bei meiner Mutter auch immer besuche und sie sich auch immer freuen mich zu sehen, hatte ich mich schon mental drauf eingestellt ständig vorbei zu schauen wenn der Hübsche bei meiner Mutter einzieht :pink-heart:
 
  • #57
Wirklich schade, dass sich deine Eltern da einfach nicht entscheiden können. :(

Ich denke, neue Fotos wären hilfreich. :D
 
  • #58
Ich würde euch ja gern mit mehr Fotos und Infos zum hübschen Kasimir versorgen...aber ich hab leider nichts :oops: vielleicht weiss Juik etwas Neues, mal abwarten.

Ich denke auch wenn es bei den Eltern von FrauK nicht "Klick" gemacht hat, da kann man halt nichts machen. Es wird schon irgendwann mit jemandem klappen *hoff*
 
  • #59
Vllt. will die PS ihn insgeheim behalten und lässt deshalb keine Fotos von ihm rüberwachsen?:D *hoff*
 
  • #60
Es gibt verdammt gute Nachrichten von Kasimir. Habe gerade nochmal seine Finderin angerufen, um wegen neuen Fotos zu nerven. Ihre Katze ist leider vor 3 Tagen gestorben und nun haben sie und ihr Mann beschlossen, Kasimir zu behalten :).
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
878
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
632
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
782
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
575
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
559
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben