Deutschland Hundeverträglicher Kasimir (m., 6 J.) sucht Kuschelsofa PLZ 975*

  • Themenstarter Pippilotta2012
  • Beginndatum
  • #21
Ich werde ihn mal überall Schubsen gehen ;)
 
A

Werbung

  • #22
Er hätte super in mein Schema gepasst....passt er immer noch, aber leider ist es hier mit 2Kids, 2 Hunden, 2 Katzen plus 1 Pflegekatze voll!

Ich versteh auch nicht, warum die alle immer Kitten wollen, auch gerade mit Kleinkindern...also ich kann nur aus meinen Erfahrungen mit Tierschutzkatzen zwischen 3-9 berichten da finde ich, kann man viel besser sagen, ob es klappt oder nicht bzw gerade die KItten spielen doch noch sehr rabiad und fahren doch öfter mal die Krallen aus (was ja auch altersgemäß ist).


Kasimir ich drück dir hier ganz fest die Daumen.
 
  • #23
Ich pushe mal wieder ein bisschen :)
 
  • #24
Etwa immer noch nichts? :(
 
  • #25
Nein, leider nicht :(
 
  • #26
Etwa immer noch nichts? :(

Wenn man sich in eine Katze besonders verguckt hat, ist es immer besonders frustrierend, wenn die Vermittlung nicht voran geht.

Aber leider scheint Kasimir irgendwie keinem Interessenten aufzufallen. Echt schade um den Hübschen.
 
  • #27
13677145su.jpg

Kasimir :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Kasimir hast du ein liebevolles Zuhause gefunden???
 
  • #29
Nein... Nicht mal eine ernsthafte Anfrage...
 
  • #30
Hallo,

Ich hatte eben meine Mama zu Besuch die selbst zwei Katzen hält (10 und 5Jahre) beide Freigänger. Sie ist so verliebt in meine Kitten, aber das würde natürlich nicht klappen. Also haben wir uns so unterhalten welche Katze denn vom Typ her passen könnte. Dann hab ich spasseshalber hier rein geschaut und wenn entdecke ich? Den Kasimir :pink-heart: Perfekt!
Bei ihre gäbe wäre Freigang kein Problem, meine Hündin ist ab und an bei ihr und natürlich ihre beiden Katzen.
Leider ist ihr Großer gerade krank geworden, aber wenn es nichts ernstes/ansteckendes ist dann hätte sie eventuell Interesse. Drückt die Daumen, ich berichte und bearbeite weiter ;)
 
  • #31
Hallo,

Ich hatte eben meine Mama zu Besuch die selbst zwei Katzen hält (10 und 5Jahre) beide Freigänger. Sie ist so verliebt in meine Kitten, aber das würde natürlich nicht klappen. Also haben wir uns so unterhalten welche Katze denn vom Typ her passen könnte. Dann hab ich spasseshalber hier rein geschaut und wenn entdecke ich? Den Kasimir :pink-heart: Perfekt!
Bei ihre gäbe wäre Freigang kein Problem, meine Hündin ist ab und an bei ihr und natürlich ihre beiden Katzen.
Leider ist ihr Großer gerade krank geworden, aber wenn es nichts ernstes/ansteckendes ist dann hätte sie eventuell Interesse. Drückt die Daumen, ich berichte und bearbeite weiter ;)

Na das wäre ja spitze.
Wenn du willst kann ich dir mal die Nummer der aktuellen Besitzern schicken, dann könnten ihr schauen, ob es passt.
 
  • #32
FrauK das wäre ja großartig :) Ich drücke dem Wicht alle verfügbaren Daumen und Pfötchen :)
 
  • #33
Na, wie gefiel der Mama der Kasimir?
 
  • #34
Na, wie gefiel der Mama der Kasimir?
Öhm... gesehen hat sie ihn noch nicht. Das Bild und die Beschreibung kennt sie, sie war ja hier als ich geschaut hab und ist ganz entzückt :pink-heart:
Leider waren am Freitag die Blutergebnisse ihres Katers noch nicht da (wegen dem Feiertag), Montag weiß sie was Sache ist. Dann wird sich rausstellen ob und wann Kasimir einziehen könnte, ihr Kater muss natürlich vorher wieder gesund sein.

Juik hat mir die Nummer von den derzeitigen Besitzern schon geschickt, drückt also die Daumen, dass Katerchen bald wieder fit ist und Muttern die Sache dingfest machen kann ;)
 
Werbung:
  • #35
Ach so, ich dachte, sie hatte auch sein Foto noch nicht gesehen. Das ist ja schonmal prima, wenn er ihr gefällt. Aber er ist auch ein Hübscher...

Für den kranken Kater drücke ich natürlich sowieso die Daumen!
 
  • #36
Guten Morgen hübscher Kasimir,

ich würde so gern weitere Bilder von dem kleinen sehen.:pink-heart:
 
  • #37
So, Update:

Mein Vater arbeitet außerhalb und ist nur jedes zweite WE bei meiner Mutter. Meine Eltern waren eben hier und Paps hat sich die Beschreibung von Kasimir angeschaut. Erst hat er rum gegrummelt, dass das so weit weg ist (wir wohnen bei Schwäbisch Hall) und 5min später angefangen Pläne zu schmieden wie man ihn am Besten abholen kann :rolleyes:
Naja, ich hab ihnen die Nummer mit gegeben von den derzeitigen Besitzern und hoffe, dass sie sich bald bei den Leuten melden. Meine Eltern treffen nicht gern überstürzte Entscheidungen, was ja nicht unbedingt schlecht ist, denn wenn sie ihn nehmen dann bleibt er auch dort. Ich hoffe trotzdem, dass sie sich schnell entscheiden und Kasimir nicht mehr lange suchen muss.
 
  • #38
Na, da bin ich aber gespannt, wie es weitergeht!
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass deine Eltern Kasimir widerstehen können, falls es zu einem persönlichen Kennenlernen kommt.;)
 
  • #39
FrauK gibt es denn schon "News" von deinen Eltern? Bin ja bei dem tollem Kuhkater am Mithibbeln,dass er schnell ein schönes zuhause findet :)
 
  • #40
Gibts hier was neues vom Kasimir ?
 

Ähnliche Themen

Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
878
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
1
Aufrufe
632
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
781
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
575
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Pippilotta2012
Antworten
0
Aufrufe
559
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben