10 Wochen alte Katerchen abzugeben!

  • Themenstarter 4erkette
  • Beginndatum
4

4erkette

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
15
Hallo zusammen,
wir haben 3 10Wochen alte Katerchen abzugeben! 2 mal schwarz mit weißer Maske,Latz und Füßchen, 1 mal mehr weiß, Gesicht halb weiß halb schwarz.
Sie sind stubenrein,putzmunter und fressen gut.Am Donnerstag sind sie dann 11 Wochen. Wer interesse hat, und Fotos sehen möchte, schreibt mir einfach per PN seine E-Mail.
LG Steffi

Sind am 03.06. 11 Wochen alt geworden. :oops:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi Steffi,

ist die Mutterkatze jetzt kastriert oder hast Du weiterhin vor Kitten zu "produzieren" wo man ja mittlerweile in sämtlichen Katzenforen Kitten quasi "nachgeworfen" bekommt........ :confused:
 
Wenn Du sie mindestens bis zur 12. Woche bei dir lassen würdest, ein paar Fotos sowie genauere Beschreibungen der Katzen einstellen würdest, hättest du sicherlich bessere Vermittlungschancen
 
Hi Steffi,

ist die Mutterkatze jetzt kastriert oder hast Du weiterhin vor Kitten zu "produzieren" wo man ja mittlerweile in sämtlichen Katzenforen Kitten quasi "nachgeworfen" bekommt........ :confused:

...haben auch diese nicht produziert! Unsere 2 kater sind mit 7 Monaten kastriert wordrn, bei der Katze sollten wir laut TA noch etwas warten. Sie ist dann aber mit 8 Monaten trächtig geworden. Und nun wird sie kiene Babys mehr bekommen. Und falls wir die Katerchen nicht gut vermittelt bekommen, werden wir diese behalten, wir haben ein großes Haus. Alles Freigänger. Und auch die Kater würden dann kastriert.
LG STeffi
 
Hi Steffi,

ist die Mutterkatze jetzt kastriert oder hast Du weiterhin vor Kitten zu "produzieren" wo man ja mittlerweile in sämtlichen Katzenforen Kitten quasi "nachgeworfen" bekommt........ :confused:

Mit welchem Recht greifst Du die TE derart an - ?!
Einfach mal den Ball flach halten und nicht alle über einen Kamm scheren!..oder mal woanders abreagieren!
 
Lade mal Bilder hoch. Woher bist du ? Aus welcher Stadt ?
 
Lade mal Bilder hoch. Woher bist du ? Aus welcher Stadt ?

Also wir kommen aus Bottrop, haben 4 Kinder,1 Hund, zur Zeit 6 Katzen:oops:)und wohnen in einem schönen Haus mit riesigem Garten...
hier sind die Bilder. Einer der kleinen hat nur eine "Kampfblessur" am Ohr von seinem Bruder!
LG Steffi
 

Anhänge

  • mai 2010 121.jpg
    mai 2010 121.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 110
  • mai 2010 118.jpg
    mai 2010 118.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 112
  • mai 2010 120.jpg
    mai 2010 120.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 108
  • mai 2010 011.jpg
    mai 2010 011.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit welchem Recht greifst Du die TE derart an - ?!
Einfach mal den Ball flach halten und nicht alle über einen Kamm scheren!..oder mal woanders abreagieren!

Ach weißt du, mir schwillt inzwischen auch echt die Ader, wenn ich das lese. Mir ist es echt ein Rätsel, warum man nicht einfach mal die Augen aufmachen kann. Das Elend ist so dicht vor der Tür. Sowas darf einfach nicht passieren!
 
wie goldig.
ich kann leider nicht "zuschlagen".
aber mich an den bildern freuen.
 
  • #10
Warst du schon mit ihnen beim TA? Sind sie entwurmt und geimpft? Lg
 
  • #11
Also wir kommen aus Bottrop, haben 4 Kinder,1 Hund, zur Zeit 6 Katzen:oops:)und wohnen in einem schönen Haus mit riesigem Garten...
hier sind die Bilder. Einer der kleinen hat nur eine "Kampfblessur" am Ohr von seinem Bruder!
LG Steffi

... und nochmal von heute...
 

Anhänge

  • juni 2010 019.jpg
    juni 2010 019.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 77
  • juni 2010 016.jpg
    juni 2010 016.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 70
  • juni 2010 017.jpg
    juni 2010 017.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 65
  • #12
  • #13
Hm. nichts mehr zu hören ?
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Sie sind nicht geimpft. Entwurmt wohl schon.
 
  • #16
Stelle meine Frage nun noch mal. Evtl auch entfloht? Meine hatten beim Einzug leider Flöhe, das möchte ich nicht noch einmal erleben :verschmitzt:

...sorry! Also sie werden nochmal entwurmt, sind nicht geimfpt( das sollte jeder selber entscheiden können), haben keine Flöhe. Die 3 großen auch nicht( haben Frontline bekommen). Die Kitten bekommen aber ebenso Frontline am Donnerstag ( soll man erst mit 12 Wochen geben). Wir hatten noch nie irgendwelche Krankheiten oder andere Probleme( Flöhe, Zecken, Würmer..). Wir behandeln unsere Tier homöopathisch, ebenso wie uns und unsere Kinder. Unserer Sam, 15 jahre hatte noch nier irgendetwas, Jack, 1 Jahr hatte mal eine Erkätung, wurde homöopathisch behandelt, Sally, die Mama der Kitten kerngesund.Alles Freigänger.
 
  • #17
Hallo,
Wenn ihr eure Katzen nicht impft ist das eine Sache, aber für die Vermittlung wäre es sicher hilfreich, wenn die Kitten bereits eine Grundimmunisierung hätten. Schließlich gehen bei euch Freigänger ein und aus.

Eine Frage noch: Ihr hattet die Eltern ja zusammen bekommen, oder? Sind es Geschwister?
Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach eine Frage.

Viel Erfolg noch. Die Kleinen sind echt süß!
 
  • #18
Die Kleinen sind echt niedlich:pink-heart:, leider habe ich schon "genug" Katzen :D

Und nur als Anmerkung, man sollte auch immer Bedenken, was so eine Impfe kostet... Normal sind das zwischen 60-80€ d.h. man müsste schon 100€ für ein geimpftes, entwurmtes Kitten als Schutzgebühr zahlen und wäre dann +/- Null raus.
Leider wird man die in solchen Zeiten dann nicht los, da holen die Leute sich lieber ein Kitten für 10€, das ungeimpft ist.
Traurig, aber wahr. Zumal, die meisten haben von Impfungen doch nichtmal irgendeine Ahnung (ich kannte mich zunächst auch nicht aus, da unsere Katze ca. ab 8 Jahre nicht mehr geimpft wurde, da der TA sagte, das macht man nicht; war aber ja schon 10 Jahre her).

Ich drücke dir die Daumen, dass sie ein gutes zu Hause finden :)
 
  • #19
Also ehrlich, ich habe da auch bedenken. Meine Freundin interessierte sich für eines, aber wenn keine Impfung besteht, dann ist die Gefahr für Katzenseuche, FIP usw doch sehr groß. Oder was meint ihr ?
 
  • #20
Also ehrlich, ich habe da auch bedenken. Meine Freundin interessierte sich für eines, aber wenn keine Impfung besteht, dann ist die Gefahr für Katzenseuche, FIP usw doch sehr groß. Oder was meint ihr ?

FIP hat mit Impfungen gar nichts zu tun!
Am besten ist, wenn du eine FIV und FELV negativ geteste Katze hast (eine Felv+ Katze kann nicht in den Freigang) -wird irrelevant bei Einzelkatze oder zweiter ungetesteter Wohnungskatze-, gegen Katzenschnupfe/seuche zu impfen ist ja kein Problem.
Hätte das Kitten Katzenschnupfen, würdest du es sehen, ich halte die Wahrscheinlichkeit für eher gering.
Meine Kitten wurden im TH ja auch z.B. mit der Animpfung mit anderen zusammengesetzt.
Meinen neuen Kater habe ich auch erst imfen und testen lassen.
 

Ähnliche Themen

SiSo
Antworten
14
Aufrufe
1K
SiSo
SiSo
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Shoney
S
Zwillingsmami
Antworten
107
Aufrufe
12K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
M
Antworten
78
Aufrufe
7K
Mallie91
Mallie91
Stubentiger05
Antworten
10
Aufrufe
2K
L.u.Mi
L.u.Mi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben