Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Katzenrassen

Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2016, 13:18
  #2371
spidercat
Forenprofi
 
spidercat
 
Registriert seit: 2012
Ort: BW
Beiträge: 1.144
Standard

spidercat ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.01.2016, 17:32
  #2372
Mogli&Mila
Erfahrener Benutzer
 
Mogli&Mila
 
Registriert seit: 2012
Ort: Bocholt
Alter: 29
Beiträge: 584
Standard

Zitat:
Zitat von gungl Beitrag anzeigen
Wann und wo kann ich Boris abholen?
Leider ist der nicht abzugeben.

Meins meins meins
__________________
Es grüßen Mogli, Mila und Boris mit den Dosi´s Rebecca und Marcel


Gegen Einzelhaltung

Wer Fehler findet darf sie behalten
Mogli&Mila ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 16:14
  #2373
Cleo13
Benutzer
 
Cleo13
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 55
Standard

Spidercat ich liebe deine Schönheit









Hier nochmal etwas von cleo
Cleo13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2016, 22:22
  #2374
cindy55
Forenprofi
 
cindy55
 
Registriert seit: 2012
Ort: Oberbayern
Alter: 60
Beiträge: 4.343
Standard

Boris ist ja auch ein Zuckerschätzchen, und der Franzl, so tiefschwarz. Lino ist ja sowieso mein Fall- kein Wunder und die Cleo ist total hübsch. Man weiß gar nicht wen man am liebsten mag. Und das mir, wo ich früher keinen Bezug zu den Persern hatte! Plattnäschen gefallen mir eigentlich überhaupt nicht, aber Nico hat trotzdem so ein liebes Gesichtchen. Leider kommt er auf Fotos mürrisch daher, so ist und wirkt er in Wirklichkeit gar nicht.

Und jetzt finde ich sie so süß: warum nur?







__________________
LG
cindy mit
den drei Flauschkugeln Chino (*01.04.14), Nico(*ca.2010) u. Charlie (*20.01.14)

unvergessen, tief im Herzen die Sternchen Cindy (07/98 - 06.04.15) und Sandy (07/98 - 23.02.16)
und die Hundesternchen Candy (18.4.74 - 10.01.86) Jacky (17.08.86 - 21.04.05)




_____________________________________________
Katzen nehmen das Leben von der entspannten Seite
cindy55 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2016, 07:22
  #2375
Cleo13
Benutzer
 
Cleo13
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 55
Standard

Ja so ist das eben ich finde auch alle Zucker . Sie haben alle etwas wundervolles an sich.

Nein ich mag plattnäschen eigentlich auch nicht aber es ist wie so oft im Leben das es einfach anders kommt als man denkt . Eigentlich wollte ich ja auch ein perserchen mit kompletter nase. Nun ja ist bei cleo ja irgendwie anders gekommen.

wo die liebe hinfällt... da ändert man doch manchmal schnell seine ansicht.

Cleo wirkt auf Foto auch meist mürrisch wie ich finde aber in echt ist das auch nicht so... also kann ich mir das gut vorstellen das der nico sogar noch süßer in echt ist also so schon.

Ja lino wäre auch absolut mein fall. Aber davon gibt es noch so einige hier. Ich bin ja jetzt nach kurzer Zeit auch schon ein Franz und sissi Fan .
Meine Liste erweitert sich hier täglich

Aber ich sehe und lese sehr gerne von anderen Katzen.
Cleo13 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 21:03
  #2376
cindy55
Forenprofi
 
cindy55
 
Registriert seit: 2012
Ort: Oberbayern
Alter: 60
Beiträge: 4.343
Standard

Mein Plattnäschen Nico





und nochmal Chino

cindy55 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2016, 08:30
  #2377
gungl
Forenprofi
 
gungl
 
Registriert seit: 2011
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.240
Standard

Persermix mit Nase : unser Leni
__________________
LG
Loisl, Elfie, Luzie, Frodo und Gustl mit Dosi's
(Sternchen Gungl, Liesl, Xaverl💖und Leni tief im Herzen)
gungl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2016, 22:50
  #2378
Mau-Miau
Neuling
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 6
Standard

20150114_183747.jpg

Das ist mein erster Versuch, hier ein Bild einzustellen.....

oje....und dann ist das auch noch viel zu klein.
Das ist meine Bonnie.
Mau-Miau ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2016, 22:57
  #2379
Mau-Miau
Neuling
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 6
Standard

20150114_183755.jpg


Mein zweiter Versuch, sorry wegen Doppelpost, aber ich habe keine Ahnung, wie es anders geht.

Das ist ein Bild (leider schon wieder so klein und auch noch verdreht) von meiner Fleur.
Mau-Miau ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2016, 21:43
  #2380
Petra-01
Forenprofi
 
Petra-01
 
Registriert seit: 2007
Ort: Rhein-Ruhr-Gebiet
Beiträge: 15.859
Standard

Schau mal hier:

http://picr.de/

Da kannst du die Größe vom Bild einstellen und auch das automatische drehen einstellen. So klappt es sicher mit den Bildern.
Zum üben gibt es eine eigene Rubrik hier im forum.
Allerdings ist es sicher auch ok hier weiter Bilder in unterschiedlichen Größen zum probieren einzustellen.
__________________
Petra

In meinem Herzen und unvergessen,Indi mein Herzenskater, Paul der Beste für immer, der schöne Willie und "hi Maus" Ilse. Aktuell bei mir Gräfin Mausi, die bunte Zicke Pippilotta und Pflegie Klausi.
Petra-01 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2016, 20:18
  #2381
cindy55
Forenprofi
 
cindy55
 
Registriert seit: 2012
Ort: Oberbayern
Alter: 60
Beiträge: 4.343
Standard

Noch ein Perser-Mix

Charlie- sieht eher wie eine EKH aus





und nochmal Nico
cindy55 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 12:16
  #2382
Feenmond
Benutzer
 
Registriert seit: 2012
Ort: in der Nähe von Bremerhaven
Beiträge: 92
Standard

Hier ein Bild von meinem Milow, der ist nun
3 Jahre alt und ein reinrassiger Perser mit Stammbaum.
Farbe lautete: silver shaded



LG, Claudia
Feenmond ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 19:16
  #2383
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard

So ein wunderschöner Kater In diese Augen könnte ich versinken...
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 20:10
  #2384
gungl
Forenprofi
 
gungl
 
Registriert seit: 2011
Ort: Oberbayern
Beiträge: 1.240
Standard

Zitat:
Zitat von Feenmond Beitrag anzeigen
Hier ein Bild von meinem Milow, der ist nun
3 Jahre alt und ein reinrassiger Perser mit Stammbaum.
Farbe lautete: silver shaded



LG, Claudia
Was für ein toller Kater!!!
gungl ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2016, 20:14
  #2385
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 35
Beiträge: 10.287
Standard

Könnt ich sofort klauen
dieMiffy ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

groß, perser

« Vorheriges Thema: Russisch Blau | Nächstes Thema: Werden (Rasse)Katzen tatsächlich geklaut??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BKH + Perser = Mali Katzenrassen 23 10.03.2012 13:03
Perser - BKH - Mix agnyte3 Katzenrassen 1 04.09.2011 13:34
Perser in Not tazi Glückspilze 8 08.11.2010 13:01
Perser-Mix? Was bin ich? Mozart Katzenrassen 7 01.03.2009 15:53
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.