Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 11:40
  #16
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Siehste, er hat's doch kapiert!

Ich muss ja zugeben, zwischendurch hab ich auch gezweifelt, aber nun geht's ja

Schön, dass das jetzt klappt!

LG howea
__________________


-Es grüßt Melinda mit Kilian, Tiger und Hanky-
Stolze Patentante von Orphis Ella :-)
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.12.2006, 15:14
  #17
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Gestern abend saß Stoibi vor Fritz vor der Klappe, dann hat er zu Fritz geschaut so mit dem Blick: Schau mal was ich kann und ist durch die Klappe raus. Und unser Fritz der hat ganz blöd hintendrein geschaut. So nach dem Motto, Sch.. jetzt muß ich den vielleicht auch noch mit in die Disco nehmen. Aber Stoibi lag irgendwann heute Nacht bei uns im Bett. Also nix Disco. Heute ist es hier kalt aber sonnig und er schießt wie ein Wirbelwind durch den Garten. Die Straße hat er glaub ich (hoff ich) noch nicht entdeckt und an den Bildern merkt man auch das das reflektierende Halsband wirkt. Werd Euch morgen ein paar Bilder zeigen, jetzt muß ich weg, wir sind eingeladen.
Viele Grüße und Danke für die Anteilnahme, tut gut wenn man nicht so alleine mit diesen Sorgen ist.
Karin
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 20:53
  #18
laures
Erfahrener Benutzer
 
laures
 
Registriert seit: 2006
Ort: München
Beiträge: 120
Standard

Siehst Du, äh äh, auf den äh äh Stoibi ist eben äh äh verlass!

Grußlieb,
Christine, die graue Eminenz und die Katerdeppen
__________________
http://www.davidbowie.com/users/technicolour/katzen.gif
Don't argue with an idiot - people watching might not be able to tell the difference.
laures ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 09:32
  #19
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lese das alles erst jetzt.
Schön, dass alles so gut geklappt hat!
Nun hoffe ich, dass es auch weiterhin so gut verläuft!
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 09:47
  #20
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Ja unser Herr Stoiber ist ein ganz braver. Geht raus kommt aber auch gerne wieder rein. Ist doch vielleicht auch etwas kalt. Die größte Angst bei uns ist auch vorbei.
Wir sind inzwischen eigentlich froh, daß wir Euren Rat befolgt haben und ihm einen kleinen Fingerzeig gemacht haben, so war ich wenigstens bei seinem ersten Ausflug dabei
(Wir werden auch noch Bilder liefern, aber ich hab momentan Probleme mit meiner HWS und da kann ich nicht zu lange an der Kiste sitzen.)
LG
Karin
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:20
  #21
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen
(Wir werden auch noch Bilder liefern, aber ich hab momentan Probleme mit meiner HWS und da kann ich nicht zu lange an der Kiste sitzen.)
Mischaaaaaaaaa Bilder hochladen - wir sind neugierig

Karin ich freue mich, dass Stoibi nicht nur gerne durch die Klappe rausgeht sondern auch sehr gerne wieder rein ins Warme flitzt und bei euch ist
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 10:54
  #22
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Mischa ist in der Arbeit, aber wenn er heimkommt wird er sie hochladen!
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 11:11
  #23
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Zitat:
Zitat von Minibocki Beitrag anzeigen
Karin ich freue mich, dass Stoibi nicht nur gerne durch die Klappe rausgeht sondern auch sehr gerne wieder rein ins Warme flitzt und bei euch ist
ich mich auch sehr!!!!!!!! aber das ist ja auch der Stoibi!!!
lg Heidi

__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2006, 15:28
  #24
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen
Mischa ist in der Arbeit, aber wenn er heimkommt wird er sie hochladen!
Huch und ich "bell" hier so rum

Aber ich freu mich auf Mischa's Feierabend - heißt ja das Bilder nicht mehr lange auf sich warten lassen
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.12.2006, 19:15
  #25
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Bilder gibts hier:
http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=1442
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

angst, schnell

« Vorheriges Thema: Nachbarin gegen Katzenhaus | Nächstes Thema: Alternative zum Flohhansband gesucht »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzenklappe ja oder nein... gckat Die Anfänger 1 03.11.2009 09:48
Katzenklappe...was, oder wer kommt da so rein?? Yurana Freigänger 11 27.06.2008 05:33
Stoibi überall zuhause nur nicht da wo er soll! gazze Freigänger 55 18.06.2007 15:35

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.