Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 18:46
  #1
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard Rühmann ist da..........*freu*

So jetzt stell ich mich mal richtig vor.........

Da ja mein älterer Kumpel schon Leo heisst ist das eine etwas schwierige Sache....Also hat meine Dosi beschlossen, ich bin der Leo 2 und heisse Rühmann......ich find den Namen gut. Der gute Mann hat ja schon Geschichte geschrieben und so einer will ich auch werden. Na zumindest hab ich allen in meinem neuen Zuhause gezeigt, dass ich keine Angst vor ihnen hab.

Und Wasser aus dem Trinkbrunnen schlabbern macht auch ganz schön Spass. Das Fresschen hab ich hier auch schon probiert und es ist ganz ordentlich, mir schmeckts!

Meine neue Dosi hat hier mindestens 8 leere Kartons rumstehn und das macht vielleicht Spass von einem zum anderen zu hüpfen. Leider bleiben die Kartons nicht hier, die braucht Dosi, weil sie bei ebay was verklopft hat.

Mensch und ein tolles Sofa gibts auch hier. Ich hab mich schon mal breit gemacht und da hat Maxima ganz dumm geschaut......hihi

Leider kann meine Dosi das mit den Bilder reinstellen nicht richtig, aber das macht die liebe Heidi, Schwiegermutti von Hans-Rudi, ganz toll. DANKE!!

So und jetzt schau ich mich mal weiter ein bisschen hier um und grüsse alle Dosis mit ihren Fellpopos.
__________________
Liebe Grüsse Sybille


Geändert von bille2006 (24.10.2006 um 20:26 Uhr) Grund: Schriftform
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.10.2006, 19:06
  #2
Beatrice
Erfahrener Benutzer
 
Beatrice
 
Registriert seit: 2006
Ort: Zypern
Beiträge: 435
Standard

lieber Leo2 - Rühmann.

Cooler Name hast Du da bekommen.... jetzt musst Du aber nur aufpassen, dass Leo1 nicht neidisch wird und auch einen andern haben möchte
__________________
Liebe Grüsse
Beatr
ice &
Cindy - Boy - Chiara - Nina - Timo - Kiona
und meine Sternchen Nicoletta/Niki, Gigsi, Siri & Smokey

unsere Homepage
Beatrice ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:32
  #3
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Hier sind ein paar Fotos..... wie alle um mich herumstehen und staunen.... bin ich denn das 8. Weltwunder?



ja, ich habs mir erstmal bequem gemacht.... wer guckt da? bist du nicht der Hans-Rudi.... bist mit der Xanny verheiratet?



ok HR kannst ruhig näher kommen, ich fauche, kratze und beiße nicht, wenn Du mich auch in Ruhe lässt



upps, wo ist er denn jetzt hin? ich seh ihn nicht? wird schon wiederkommen........



na gut, dann schlaf ich mal 'ne Runde....



komisch, kaum bin ich eingeschlafen, da sind sie wieder da.....



na, dann stehe ich eben wieder auf und springe in den Karton der neben der Tür steht und da könnt ihr mich dann nicht mehr sehen.

Aber bald kommen neue Fotos von mir.... versprochen
viele liebe Grüße
Rühmann

hallo Sybille, hat Spaß gemacht, Deinen Süßen hier reinzubringen.
Streichle mal HR von Xanny

Liebe Grüße
__________________
Heidi mit BEX

Pati von Subi in Spanien bei AHE
Pati von dem blinden Balou und Dreibeinchen Mietzi im TH Hoyerswerda http://www.katzennot.de/html/vereinsinformationen.html
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:53
  #4
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Hey Rühman,
ich denke da hast Du Dir ja ne gute Truppe ausgesucht. Hans-Rudi kenn ich ja schon lange. War auch auf seiner Hochzeit und er bei unserer Fete. Das nächste Mal kommst Du mit, gel.
Viele Grüße
Fritz (mich nennen alle der Schlawiner, weiß gar nicht warum!)
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 20:32
  #5
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Hey Rühmann!
Das sind ja schon superschöne Fotos von Dir in Deinem neuen Zuhause!
Wünsch Dir eine tolle erste Nacht!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 06:29
  #6
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

Hab die ganze Geschichte eben erst mitbekommen und nachgelesen. Mensch, das ist ja toll, dass Leo Rühmann nun so ein schönes Zuhause hat. Er scheint sich schon richtig wohl zu fühlen, weiß sich auch dekorativ in Pose zu setzen auf dem roten Sofa.
Bille, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
__________________
Zombies eat brains - you're safe!
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:12
  #7
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Hallo Ihr Lieben

Ich glaube es nicht, aber die Zusammenführung könnte besser nicht laufen. Das Fauchen von meinem Leobub ist schon weniger geworden, Hans-Rudi und Maxima sind sowieso nicht so furchterregend und Rühmann hat bereits sein Fresschen genossen, trinkt ganz viel aus dem Brunnen und weil er ein ganz gescheiter Bub ist, hat er das mit dem Kaklo auch gleich raus gehabt und weiss auch wo Katerle kratzen darf. Die Aussicht am Balkon hat er auch schon genossen und überhaupt ist er ganz grosser Schmuser. Gibt andauernd Köpfchen, springt auf meinen Schoss wenn ich am PC sitz und ich denke es dauert nicht mehr lange, bis er der vierte im Bett ist.
Ist doch ein toller Zwischenbericht, gell?

Danke liebe Heidi für das tolle Sigbild

Geändert von bille2006 (25.10.2006 um 12:20 Uhr) Grund: Zusatz
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:18
  #8
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Rühmann ,


herzlichen Glückwunsch zum Einzug in dein neues Heim.Du hast dir gleich das beste Plätzchen gesichert (ein ganz Schlauer) .

Knuddel
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:28
  #9
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, das ist wirklich ein toller Zwischenbericht ! Ich freu mich
 
Mit Zitat antworten

Alt 25.10.2006, 12:49
  #10
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

das läuft ja wunderbar
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:06
  #11
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Ganz lieben Dank für Eure nette Begrüssung. Ich liege gerade in der Schlafmulde und fühl mich pudelwohl.

Gääääähn
Euer Rühmann
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:24
  #12
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

RÜHMANN, das ist ja spitze!!!!!



lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 17:48
  #13
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Rühmann,

das freut mich aber , dass es dir so gut bei Bille gefällt

schnurrige Grüsse
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 20:10
  #14
Milijolu
Neuer Benutzer
 
Milijolu
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 28
Standard

Hallo Rühnmann,

herzlich Willkommen in Regensburg

wirst sehen, Du hast eine gaaaaanz liebe Dosi bekommen.
__________________
Liebe Grüße,

Christa mit
Lisa,Joshi,Lucy+Willi

http://leapingcat.org/christa/SIG.gr_19.07.08.jpg

und Micky für immer im Herzen
Milijolu ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 20:40
  #15
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich freu mich so für euch, dass es so toll läuft. Eine Traumzusammenführung für einen Traumkater. Also einfach: Traumhaft
 
Mit Zitat antworten
Antwort

leo, spass

« Vorheriges Thema: Endlich: Angel-Fotos!!! *freufreufreu* | Nächstes Thema: Nie eine 4. Katze...oder doch? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freu, freu, freu! Ich hab ihn rumgekriegt! hellyo Kratzmöbel und Co. 6 11.09.2009 19:27
Freu Luthien Eine Katze zieht ein 9 19.08.2008 14:11

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.