Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Eine Katze zieht ein

Eine Katze zieht ein Die Katzenfamilie wird größer. Alles über Zusammenführungen und Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 14:14
  #16
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
ach,so wie ich dich kenne,gibts den Roten irgendwann auch
Nein, nein mein Mann schmeißt mich sonst raus und wo soll ich dann mit den Süßen wohnen ?????
Ich mußte ihm hoch und heilig versprechen das er die letzte Fellnase ist die einzieht!
__________________
Eldo, Enja,Snoopy und Neuzugang Gino
Liebe Grüße
Ute mit Fellnasen

http://www.katzenhilfe-radolfzell.de/

Und stolze Patentante von
Sharimaus's Shari, Toto, Pelle und Sternenkater Rusty und Simba/Rocky euer Leben war viel zu kurz
inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.11.2006, 14:19
  #17
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

..tja so schnell gehts!
aber er ist ja auch ein total Süßer!!! Allerdings ein großer Süßer....
lg und viel viel Freude mit ihm....
Heidi


__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 14:25
  #18
Saltoshi
Erfahrener Benutzer
 
Saltoshi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 118
Standard

Ach, jetzt bin ich aber platt...
Mensch Ute, der "Kleine" ist ja total klasse, kann ich gut verstehen, dass du dich in ihn verliebt hast
Du bist ja ne ganz spontane...
LG ina
Saltoshi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 15:52
  #19
Nadine
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Zürich
Alter: 35
Beiträge: 663
Standard

ahhhhhh wie schön!!!

herzlichen glückwunsch zum Neuzuwachs!

mensch ist der süss! *anhimmel*

lg nadine
__________________
lg Nadine mit

http://www.cat-passion.ch
http://www.pfotos.ch

Meine Patenkätzchen: Finni, Prinzessin Leia, Nemo und Keks
Nadine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 15:53
  #20
Sharimaus
Erfahrener Benutzer
 
Sharimaus
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gifhorn
Alter: 41
Beiträge: 757
Standard

Zitat:
Zitat von inselratte Beitrag anzeigen
Nein, nein mein Mann schmeißt mich sonst raus und wo soll ich dann mit den Süßen wohnen ?????
Ich mußte ihm hoch und heilig versprechen das er die letzte Fellnase ist die einzieht!
Huhu Liebe!

Ich kann mich erinnern, dass du das bei Enja auch schon gesagt hast...

Aber bei DEM wunderschönen Tier wäre ich auch schwach geworden...
Da dachte ich, du bist völlig geplättet vom KH-Aufenthalt, und statt dessen kommt eine neue Fellnase! Ich bin begeistert!

Was sagt denn dein Dream-Team zu dem Neuzugang?
__________________
LG, Alexa
mit Shari und den Spananiern Neo und Luca
mit Toto immer im Herzen!


stolze Patentante von
Inselrattes Enja, Snoopy und dem "Rothalt" Eldo
und der Hebamme Timi (Kleine66)



Im Herzen: Chica, Casimir , Rocky und Rusty
noch immer vermisst: Katerchen Pelle
Sharimaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:25
  #21
cleo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 46
Beiträge: 144
Standard

So, Ihr lieben, jetzt muss ich doch auch mal was dazu sagen

Es ist wirklich weder meine Schuld, noch habe ich geplant, dass Ute dieses Fellmonster mitnimmt, ehrlich gesagt, war ich doch etwas iritiert, als sie sogar die Babys (knuffige 6 Wochen) nicht mal wirklich richtig angeschaut hat, sondern sich nur um "Snoopy" gekümmert hat
Ich war total platt, als sie dann auch noch Ihren Göga angerufen hat, und Ihn "um Erlaubnis" gefragt hat!!! Das dumme Gesicht von mir und Gabi ( die Züchterin) hättet Ihr sehen sollen!!!!

Aber ich freue mich gaaaanz arg für Ute, Ihren Göga und alle Katzis, hoffe auch, dass die drei sich weiterhin so gut verstehen wie gestern abend, das war wirklich echt easy!!!!

@ Ute!
Wir telefonieren heute abend mal, ja? Muss ja wissen, wie sich die 3 jetzt so machen....
__________________
Liebe Grüße

Babsi und Ihre Chaos-Coonis


Cleo, Bella, Naboo, Bonny, Gipsy, Gina und Siam-Mix Dame Mogli


stolze Patentante von inselrattes Snoopy



Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
Kurt Tucholsky
cleo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:30
  #22
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Hallo Ute,

wenn man irgendwo "zu Besuch" hingeht, bringt man doch nicht einfach was mit - und dann noch soooo eine wunderbare Fellnase .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur diesem Prachtexemplar.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:31
  #23
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

@ Nadine
Du mußt unbedingt mal wieder kommen und unser Riesenbaby anschauen!

@Alexa

Ja, ich wollte ja auch nur mit um Babys zu knuddeln.
Hätte nie gedacht das es mich sooo schnell erwischen kann.

@Babsi

Klar Telefonieren wir nacher, soll liebe grüße von Gaby sagen.... sie hat es gestern abend erst realisiert das sie ihren Süßen verkauft hat...

@All

Hier geht es ganz friedlich zu, ab und zu mal ein Fauchen oder knurren aber Schläge gab es bis jetzt noch keine.......
inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:33
  #24
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Ist das ein Hübscher und die großen Pfoten, das wird ja ein Riese und dann geht er mit 10 Kilo und mehr in keinen Kennel mehr rein...........
Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem traumhaften Familienzuwachs
Heidi und die drei Fellbeutel
__________________
Heidi mit BEX

Pati von Subi in Spanien bei AHE
Pati von dem blinden Balou und Dreibeinchen Mietzi im TH Hoyerswerda http://www.katzennot.de/html/vereinsinformationen.html
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 26.11.2006, 17:40
  #25
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Zitat:
Zitat von inselratte Beitrag anzeigen


sie hat es gestern abend erst realisiert das sie ihren Süßen verkauft hat...
ich frag mich gerade,ob du eine grosse Tasche dabei hattest
Du Ute,jetzt wo du den Snoopy hast,kann doch Murphy endlich zu mir oder?Wenn du dich beeilst und sie schnell nach Kirschen-City schickst,können Susi und Corina sie noch mitbringen.
__________________
Liebe Grüße von Sanny mit den Killerladies und dem Teufel

Patentante von Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey und Roberta`s Guapo und Pocholin

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:43
  #26
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Hallo Ute,

wenn man irgendwo "zu Besuch" hingeht, bringt man doch nicht einfach was mit - und dann noch soooo eine wunderbare Fellnase .

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur diesem Prachtexemplar.

Meinst ich habe das mit dem Gastgeschenk falsch verstanden??????
Dachte als Gast kann man sich was mitnehmen oder etwa nicht???????
inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:49
  #27
inselratte
Forenprofi
 
inselratte
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bodensee
Alter: 49
Beiträge: 1.323
Standard

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
ich frag mich gerade,ob du eine grosse Tasche dabei hattest


Babsi hatte meinen Kennel dabei, den sie sich ausgeliehen hatte ......
Ob sie es nicht doch geplant hat???

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Du Ute,jetzt wo du den Snoopy hast,kann doch Murphy endlich zu mir oder?Wenn du dich beeilst und sie schnell nach Kirschen-City schickst,können Susi und Corina sie noch mitbringen.
Nein, Murphy kann leider nicht zu dir kommen, sonst ist ja wieder zu viel Platz und zu wenig Katzen hier.....


Zitat:
Zitat von Orphi Beitrag anzeigen
Ist das ein Hübscher und die großen Pfoten, das wird ja ein Riese und dann geht er mit 10 Kilo und mehr in keinen Kennel mehr rein...........
meinst nicht das der in einen Kennel paßt?????
Dann muß er halt lernen an der Leine zu laufen
inselratte ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:57
  #28
cleo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 46
Beiträge: 144
Standard

Also Leute ich schwöre, es war wirklich nicht´s geplant!!!! Das mit dem Kennel war wirklich purer Zufall!!!!
Gaaaaaanz EHRLICH!
Aber mal abgesehen davon, Gabi hätte mit einem Kennel sicher aushelfen können, da wir uns im Januar wiedersehen, wenn ich meinen süßen (viiiieeel süßer als Snoopy...duck und wech) Lucky Spirit bei Ihr abhole, dann hätte ich Ihr den Kennel einfach wieder mitgebracht...
Wir hätten Snoopy sicher auch in einer großen Tasche nach Hause fahren können, er war wirklich total superlieb!!!!!!
cleo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:57
  #29
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

huuuch - hier hagelts ja derzeit neue Katzis

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wonneproppen! Ich glaub da hätt ich auch nicht widerstehen können, bei dem süßen Knutschegesichtchen
__________________
Zombies eat brains - you're safe!
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 17:58
  #30
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Zitat:
Zitat von inselratte Beitrag anzeigen
Nein, Murphy kann leider nicht zu dir kommen, sonst ist ja wieder zu viel Platz und zu wenig Katzen hier.....
eben,damit tue ich dir dann sogar einen Gefallen,es gibt Platz für einen Roten.
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

zusammenführung

« Vorheriges Thema: Nie eine 4. Katze...oder doch? | Nächstes Thema: Na endlich!!! »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plötzlich Disharmonie - und Cleo frisst nicht mehr! Ursch Verhalten und Erziehung 7 08.10.2011 20:12
Cleo ist verschwunden ! leseratte1976 Freigänger 11 30.06.2010 21:19
Cleo sieht nichts mehr Zickenmama Augen, Ohren, Zähne... 11 25.07.2009 17:11

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.