Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Wohnungskatzen Alles rund um Stubentiger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2018, 18:05   #11
Sunflower82
Forenprofi
 
Sunflower82
 
Registriert seit: 2014
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 5.277
Standard

Zitat:
Zitat von Planti Beitrag anzeigen
Wusste gar nicht, dass man für sowas eine Erlaubnis braucht...bei uns ging das ganz ohne und niemand hatte etwas dagegen :/ ich kann verstehen, dass sie sagen, dass das Bild "zerstört" wird, sieht immerhin alles ziemlich geordnet, steril und gar nicht kreativ aus xD ich würde es auch mit Pflanzen probieren zu kaschieren...oder eben mit den Katzen auf den Balkon gehen für bestimmte Zeiten.
Sind Katzengeschirre vielleicht eine Option? Dass du sie vielleicht auf dem Balkon mit Leine irgendwie "sichern" kannst, sodass sie nicht runter springen. Klingt jetzt nicht super toll, ich weiß, aber vielleicht ist das so die letzte Notlösung, wenn wirklich gar nichts mehr geht...
Mit der Leine sichern? Die Katzen können sich dort verheddern, so schnell kann man gar nicht schauen. Von daher halt ich das für Schwachsinn.
__________________

Bella und Lunas Thread:
"KLICK"

Sternenkatze Sassie für immer im ♥
Sternenhund Racki für immer im ♥
Alle meine Sternchen, die in den letzten Jahrzehnten
über die Regenbogenbrücke gegangen sind,
ich trage euch ganz tief in meinem Herzen,
wir sehen uns wieder.
♥Ich liebe euch♥

Liebe Grüße von Natalie mit ihren zwei BKH Ladies Bella und Luna
Sunflower82 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.02.2018, 00:08   #12
meg1996
Benutzer
 
meg1996
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 32
Standard

Hey, die letzte Antwort ist zwar schon ein paar Tage her, aber hast du schon einmal (bestimmt) an ein transparentes Katzennetz gedacht? da das Haus sehr hell ist kann ich mir nicht vorstellen dass dass überhaupt auffällt wenn man nicht drauf achtet

*klick* hier gibts ein Bild von einem Trixinetz, was bei einer dunkleren Farbe auch nciht auffällt. und das Gestänge kann man sicher auch dezent halten... wenn man es günstig hinbekommt könnte man es ausprobieren und sehen ob die Forderung zum Abbau kommt

LG
__________________
LG von Mika, Chloé und Meg!
meg1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2018, 07:37   #13
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.087
Standard

Mir kam da vor ein paar Tagen auch noch eine Idee.
Wie wäre es mit Teleskopstangen?
Die kann man, wenn die Katzen auf dem Balkon sind hochstellen, ansonsten in einander schieben.
Wir haben so Orkanstangen beim Zelten. Die Vernünftig (vielelicht mit Kabelbindern) befestigt, sollte es funktionieren. Oben das Netz eingeharkt, kann man es hoch und runter schieben. So ist es nicht dauerhaft da und keiner kann sich beschweren.

Über eine Antwort von dir würden sich sicherlich alle die geantwortet haben sehr freuen
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baby katze 10 Wochen alt miaut viel Percy99 Kitten 15 02.06.2017 13:35
Katze miaut viel und will ständig kuscheln Lyrinn Freigänger 4 28.08.2016 21:59
Hilfe, meine Katze langweilt sich zu Tode Joan_Apple Verhalten und Erziehung 21 18.07.2014 23:27
Katze miaut sehr viel- Was hat sie? Melly22 Wohnungskatzen 22 21.11.2012 08:02
Katze miaut seit gewisser Zeit viel Lela92 Verhalten und Erziehung 4 17.07.2012 21:50

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.