Zweitkatze suchen - aber wie?

  • Themenstarter Wattebausch
  • Beginndatum
  • #21
ups, ich hab da viel mehr bezahlt - genau weiß ich es nicht mehr, aber auf jeden fall zweistellig.
kann man eure miezen in berlin besuchen, bine?
 
A

Werbung

  • #22
ja natürlich ;)

Und wegen entwurmen: wenn du es beim TA-Besuch machst dann kostet es mehr, aber in der Anzeige stand nur drin, sie wären entwurmt mit Wurmmitel vom TA - nicht, das die Kitten beim TA waren und von diesem entwurmt worden sind
 
  • #23
Wirf ja nicht die Flinte ins Korn, wenn nicht dieses TH dann gibts auch noch unzählige Orgas, die froh sind wenn sie ein Kätzchen auf so einen tollen Platz vergeben können!

Das mit den Tierheimen ist ja sowieso dubios. Die Tochter einer Bekannten ist mir ihrem Freund eines Samstags ins Tierheim um mal so zu schauen (meine Bekannte hatte bis dorthin 4 Katzen)
Heimgekommen ist das Mädl mit einem 4 jährigen Katzenpärchen, das ihnen sozusagen aufs Auge gedrückt worden ist. (jetzt sinds 6!!:D)

Nein aber im Ernst, die einen wollen um jeden Preis die Tiere loswerden und bei anderen braucht man fast ein polizeiliches Führungszeugnis!!:confused:

Gottseidank sind nicht alle so!

Schau dich auch mal hier im Forum um, ich selbst hab seit einer Woche einen süßen Spanier von der Tierhilfe Miezekatze hier, ein Traum von einem Kater, kann ich nur empfehlen!!:)
 
  • #24
ja natürlich ;)

Und wegen entwurmen: wenn du es beim TA-Besuch machst dann kostet es mehr, aber in der Anzeige stand nur drin, sie wären entwurmt mit Wurmmitel vom TA - nicht, das die Kitten beim TA waren und von diesem entwurmt worden sind

gibts da einen unterschied? also ich bin mit enzo auch nur zur untersuchung zur tierärztin und sie hat uns das wurmmittel dann nach der untersuchung mitgegeben.
 
  • #25
gibts da einen unterschied? also ich bin mit enzo auch nur zur untersuchung zur tierärztin und sie hat uns das wurmmittel dann nach der untersuchung mitgegeben.

ja, es gibt einige verschiedene Wurmmittel, nicht jedes wirklt gegen alle Arten von Würmer - und ich meinte, in der Enzeige steht, sie haben das Wurmmittel bekommen - nicht, das sie beim TA waren
 
  • #26

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Saphira15
S
B
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
nemaira
nemaira
W
Antworten
28
Aufrufe
5K
Golden
Golden
Lenny Der Kater
Antworten
12
Aufrufe
875
Agila
Agila
M
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
17K
Schnurr13
Schnurr13

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben