Zwei sind schon da

  • Themenstarter Triexi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    garfield geboren kinder
Triexi

Triexi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
165
Hallo ihr Lieben,

Nachdem sich Schwiegermutters Katzen so angesträngt haben haben wir hier nun 3 werdende Mams laufen, keine sorge allen geht es gut und wir haben schon überlegt was wir machen um 3 Mädels zu kastrieren.

Nun Lyssie hat jetzt schon 2 rote geboren und Mama und Kinder sind wohl auf, ich werde euch so bald wie möglich Nachricht geben wann das dritte Baby sich auf reisen macht.

LG

Sandra und Garfield
 
A

Werbung

na, da bin ich ja mal gespannt
 
Hallo Dosis,

Lach es sind 3 Rote Babys und ein schwartzes mit einem weissen dreieck auf der brust aber zuckersüss sag ich euch, bilder bekommt ihr nachher mal schauen ob noch ein fünftes in sicht ist.

Mama und Kitten sind wohl auf also bis gleich.

LG

Sandra und garfield
 

Ähnliche Themen

G
  • Garfield&Monti
  • Kitten
2 3
Antworten
52
Aufrufe
10K
Garfield&Monti
G
Monamie
Antworten
2
Aufrufe
987
Arche KaNaum
Arche KaNaum
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
Mylcka
M
T
Antworten
107
Aufrufe
6K
Freewolf
Freewolf
A
  • Anna35
  • Kitten
Antworten
15
Aufrufe
2K
Anna35
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben