Daaaaaaa sind se :-)

Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
So mein kleines Miezchen hat heute Nacht um 2 Uhr ihre süßen in mein Bett gelegt, während ich dort friedlich geschlafen habe :)
Es sind drei Stück, zwei Tigerchen wie die Mama, und ein schwarzes *g* Und ALLE haben weiße Pfötchen :) Sooo süß :)
Fotos komen sobald die Kurzen nicht mehr aus dem Bild zappeln... Ausserdem muss die Mama mal ausfliegen, denn an ihrem Bauch sieht man sie nicht *g* Gleiche Farbe und so ;)
 
Werbung:
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles Weitere ohne jegliche Komplikationen abläuft und die Drei sich zu stadtlichen Kätzchen entwickeln!!!

:D
 
Nekolinchen

Nekolinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2008
Beiträge
929
Ort
Kiel
Herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt auf die Bilder:)
 
4

4Cats

Gast
freu.......... falls was rotes dabei ist keine Bilder*eigenschutz*:D:D:D
 
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
Hehe ne Kimbi bei der Tigermama und dem schwarzen Papa ist nix Rotes dabei :) Das Rote von "Nebenan" ist ja eh schon reserviert ;)

Leider gab es doch noch unrwartete Komplikationen, Gestern Nacht ist noch ein weiteres Kitten zur Welt gekommen, hat aber nicht überlebt. Wäre noch ein Tigerchen gewesen :(

War heute Morgen in der KLinik, mit der Miez und den Babys ist jetzt alles in Ordnung.

Vielen Dank an Raupenmama für die Nächtliche Rettungsanweisung :)
Ich glaub ich brauch jetzt mal ne Mütze Schlaf...
Bilder, wenn sich die 4 von Ihrer Klinik-Reise wieder erholt haben (Jetzt wird erstmal gepennt und gefuttert)
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
ist die Mama denn jetzt "leer"?
sie hat doch gestern abend / heute Nacht nach der Entbindung noch weiter gehechelt?
 
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
Ja hat sie, aber ist nix mehr drin, die haben ein Röntgenbild gemacht in der Klinik :)
Ich denke mal dass sie wegen der Aufregung so gehechelt hat, beim Autofahren macht sie das nämlich auch immer... :oops:
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Na dann wünsch ich auch alles Gute zum Nachwuchs und viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Mäuse.
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Oh, das tut mir leid für den kleinen Nachzügler!
:(
Aber hauptsache, es geht den Vieren allen gut!
Bin auch mal auf die Bilder gespannt!
 
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
  • #10
:) :) :) Bilder :) :) :)

ALIM0508.jpg


ALIM0510.jpg


ALIM0511.jpg


ALIM0512.jpg


ALIM0513.jpg


ALIM0514.jpg


ALIM0515.jpg



NOCH FRAGEN??? :p
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17. März 2008
Beiträge
3.394
  • #11
ich find babys immer wieder schön
 
Werbung:
D

Dena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
26
Ort
Kreis RE
  • #12
Auch von mir "Herzliche Glückwünsche" !!!! :)

Die Drei sind ja zu süß! Ich warte immer noch... dann gibt es auch Fotos!

Liebe Grüße, Dena
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #13
wat süße schnuffelse
 
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
  • #14
Vor Allem hat das hellere Tigerchen wie die Mama ne weiße Schwanzspitze :)
Zu Goldig :)
 
Nala

Nala

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Mai 2008
Beiträge
130
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zu deinen super süßen Fellnasen und ich wünsche dir viel Spaß beim aufziehen, dass ist soooooooo schön zu sehen wie die sich entwickeln :D:D:D
 
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
  • #16
Danke schön bin auch tierisch gespannt :)
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #18
O nein, das ist ja kaum zum Aushalten... *dahinschmelz*
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an den Kleinen.:)
LG Karin
 
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
  • #19
In 12 Wochen ;)
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
  • #20
Boah ne nä? Sowas ekeliges:cool:
Zum klauen süß.:p:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
G
Antworten
26
Aufrufe
1K
Geena0109
G
A
Antworten
11
Aufrufe
562
A
L
2
Antworten
26
Aufrufe
844
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben