Zusammenführung für Klebekatzen und Distanzsucher...

  • Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum
  • #381
  • Wow
Reaktionen: Motzfussel
A

Werbung

  • #382
Ich bin auch höchst gespannt, warte aber artig bis es mehr Details gibt 😇.
 
  • Like
Reaktionen: Paddelinchen und MagnifiCat
  • #383
Dann richt ich einmal ein oder zwei weiße Hemdchen her, bei denen die Ärmel vorne angenäht sind ......
Besser noch, wir legen zusammen und kaufen ihr die Action Figur "Crazy Cat Lady" zum üben....die kommt mit sechs Katzen. :muhaha:
Screenshot_20210706-144649~2.png
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #385
Diese irren Zombie-Augen 😳

Nein, da mach ich nicht mit; das ist zuuuuu gemein 😂
 
  • #387
Samma, was seid ihr denn für ne treulose Bande? Häää? Erst auf ne vierte Katze geiern wie Toby aufs Trockenfutter und jetzt rummobben! Ich bin empört!:wow:
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
  • #388
Pssst … oummm … alles gut.
Denn sie wissen nicht, was sie tun und reden.
Du wirst das schon richtig machen.
 
  • #389
Samma, was seid ihr denn für ne treulose Bande? Häää? Erst auf ne vierte Katze geiern wie Toby aufs Trockenfutter und jetzt rummobben! Ich bin empört!:wow:
Das verstehst du nicht....wir freuen uns alle und sind total hibbelig, wer das glückliche Kätzchen sein wird🥰
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • #390
Das verstehst du nicht....wir freuen uns alle und sind total hibbelig, wer das glückliche Kätzchen sein wird🥰

Das weiß ich doch selber noch nichtmal! :ROFLMAO: vielleicht müssen wir auch erst 3 Monate suchen?
 
  • #391
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #392
Gut Ding... ihr wisst schon!

Im Forum gibt's aktuell gerade keine Passung?
 
  • #393
  • #394
Im Forum gibt's aktuell gerade keine Passung?

Nicht wirklich. Es sei denn, es verstaubt irgendwo auf Seite 10 des Notfellchenbereichs eine Anzeige einer immer noch nicht vermittelten Katze. So weit bin ich noch nicht gekommen.
 
  • Sad
Reaktionen: ElfiMomo
Werbung:
  • #396
Nicht wirklich. Es sei denn, es verstaubt irgendwo auf Seite 10 des Notfellchenbereichs eine Anzeige einer immer noch nicht vermittelten Katze. So weit bin ich noch nicht gekommen.
Hätte auch eher auf Antwort(en) zu deinem Gesuch gehofft.
 
  • #397
Ach Gottchen, die is ja niedlich 🤷🏻‍♀️
 
  • #398
Hätte auch eher auf Antwort(en) zu deinem Gesuch gehofft.

Ist halt schon sehr spezifisch, dass das etwas wird vor sich hinschimmeln müssen, bis jemandem der passende Pflegi ins Haus schneit, dachte ich mir schon fast.

Uh, ja! Müsste man herausfinden, wie gut sie auf die Rührmichnichtans Rücksicht nimmt und wie offen sie einem fremden Fiönchen ggü. wär, aber das kann man ja erfragen :grin:
 
  • Love
Reaktionen: Pitufa
  • #399
Dann kannst Du bei Pitufa gleich a paar Spanisch-Lektionen buchen.

¡Hola guapa! 😂 Das kann ich noch - von den Balearen- und Kanaren-Urlauben vor 40 Jahren. Mei, die Spanier warn so anlassig 🥰♥️🥰
 
  • #400
Also "sehr sozial" hört sich schon mal gut an, dachte ich.😄
So etwas müsste sich doch ziemlich einfach mit Fiona "verpatexen" lassen.🙈
 

Ähnliche Themen

Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn
CutePoison
Antworten
23
Aufrufe
2K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
Zartfuehlend
Antworten
4
Aufrufe
907
Lilykin
Lilykin
M
Antworten
10
Aufrufe
887
NanSam
N
B
Antworten
1
Aufrufe
551
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben