Zusamenführung Hope

  • Themenstarter lottilana
  • Beginndatum
L

lottilana

Gast
Juhu :)

als alter Hase mit 4 Katzen müsste ich es eigentlich wissen. Aber ich frage trotzdem :D

Also,

Hope (unsere Pflegekatze ist seit dem 14.09 bei Uns) http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/74133-mein-erster-pflegi-ist-da.html
lässt sich nur noch sehr schwer in Ihrem Zimmer halten. Gestern wäre Sie mir fast durch die Beine abgehauen, da Sie anscheint zu den anderen Katzen von Uns will.

Die nette Frau vom TH meinte Wir könnten Sie jetzt ruhig zusammen machen.

Jetzt, naja, überlege ich Wie wir das am bsten machen:confused:

Einfach Türe auf und machen lassen??? Ich hab gerade keinen Plan, habt Ihr vielleicht ein paar Ideen? Wäre toll und sehr Hilfreich für mich...
 
A

Werbung

Ich hatte es so gemacht und geschaut, wie alle Beteiligten reagieren. ;)
 
Genau, Türe auf und abwarten ;)
Eine Gittertüre wirst du nicht haben?
Dann halt so :D
 
Ne Gittertür? Ne hab ich nicht.
 
Und Ihr meint, einfach Türe auf? Ja?
 
Werbung:
Ich glaub ich muss vorher Baldrian oder sowas zu Mir nehmen, ich bin da immer so aufgert... :eek:
 
  • #10
  • #11
Tür auf...
Wichtig:
Beruhig dich vorher... alles was du jetzt an nervösität hast fällt auf deine Tiere zurück.. du bist Chef udn du hast keine Bange...
 
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
:omg:

hauptsache locker sein,ne!
 
  • #16
:omg:

hauptsache locker sein,ne!

So schauts aus :cool::DUnd nu langsam an die Tür gehen, die Klinge runter drücken und....ooooooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
:muhaha:

Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg bei der Zusammenführung :)
 
  • #17
Danke Dir :smile:

Werde dann mal spätenstens morgen Bericht geben wie es läuft...
 
  • #18
Wie was erst Morgen???:eek:
 
  • #19
Ich muss noch warten bis mein Mann nachhause kommt, kann nicht viel machen zur Zeit, bin vorgestern die Treppen runter gefallen, hab ne Prellung am Fuß...ich weiß nicht ob ich dann heut noch ins Netz komme, muss mal schauen.
 
  • #20
o.k., gute Besserung für dich und TOI TOI TOI ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
Liara
L
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T
Hadji
Antworten
13
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben