Zu welcher Rasse würdet ihr uns raten?

  • Themenstarter luna'smama
  • Beginndatum
  • #21
Habe jetzt viel mit der Züchterin hin- und hergemailt. Gerade jetzt hat sie natürlich einen Wurf Kitten in genau den Farben.... :pink-heart:

Ich bin mit ihr übereingekommen, dass die Idee, die Kleinen gleich am Anfang meines Urlaubs Ende Oktober zu überehmen am sinnvollsten ist, sie hat dann Kitten, zwar natürlich nicht 100%-ig in den Farben, also black-classic-tabby ganz sicher und black-silver-tabby auch sicher, stellt sich die Frage, ob aus einem anderen Wurf jetzt zufällig noch red- oder creme-tabby fällt.

Jedenfalls wären die Kitten dann Ende Oktober 20 bzw. 14 Wochen alt und würden bei uns einziehen. Ich fiebere den Geburten um den 9.6 bzw. 15.7. schon regelrecht mit entgegen :zufrieden:

Denke auch, dass es sehr gut ist, dass die beiden dann schon etwas älter sind und außerdem kommen sie natürlich komplett geimpft und entwurmt zu uns.

Ich bin total aufgeregt und gucke schon sinnloser Weise dauernd meine Mails nach... Hab mich auch schon nach Kratzbäumen, Transportboxen uns allem anderen eigentlich ;) umgeschaut und würde am liebsten schon fleißig bestellen und einen Thread nach dem anderen hier aufmachen :oops:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
2 3
Antworten
49
Aufrufe
4K
bohemian muse
bohemian muse
A
Antworten
26
Aufrufe
7K
Cassis
Cassis
Syrchalis
Antworten
41
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N
C
Antworten
5
Aufrufe
3K
CrazyTime
CrazyTime
N
Antworten
37
Aufrufe
5K
Kastallia
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben