Diverse Fragen für zukünftige Katzenhaltung

  • Themenstarter Syrchalis
  • Beginndatum
Syrchalis

Syrchalis

Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2016
Beiträge
69
Ort
Südhessen
  • #41
Aber wer weiß, mit der Geduld die du zu haben scheinst, findest du ja vielleicht sogar Notfellchen, die sowohl deinen Wunsch nach einer Coonie erfüllen, als auch den passenden Charakter für dich haben :)
Was heißt Geduld? Ich muss leider warten, aus vorher genannten Gründen (steht hier auf Seite 1-2 oder so und in meinem Vorstellungsthread (Link im ersten Post)).

Ich würde nichts überstürzen, selbst wenn ich nicht warten müsste. Jedoch wäre ich sicherlich etwas aktiver unterwegs und hätte schon die ein oder andere erwachse Katze aus Anzeigen angeschaut/besucht.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
A
Antworten
170
Aufrufe
98K
Doodele
B
2
Antworten
35
Aufrufe
21K
Molly Pauly Liese
M
E
Antworten
4
Aufrufe
659
S
A
Antworten
26
Aufrufe
6K
Cassis
Cassis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben