Zu schnelle Futterumstellung = Durchfall?

  • Themenstarter Nono
  • Beginndatum
  • #21
Wenn du kannst fütter sie 3-4 x tgl-
Es gibt auch so Futterautomaten mit 4 Einteilungen,die man zeitlich einstellen kann,da sind dann die Portionen immer frisch grad wenn man den ganzen Tag nicht da ist oder man auch mal Abends später heimkommt,da braucht man sich dann keine Gedanken machen,das die Fellnasen zu Hause hocken und Hunger schieben.
 
A

Werbung

  • #22
Momentan fütterst du aber noch das Fischfutter, oder?
Hast du jetzt ohne Fisch bestellt und mit oder ohne Reis?

Du kannst ja noch was auf die Teller machen, wenn du gehst und dann wieder was geben, wenn du kommst.
Wie lange ist denn gar keiner da?
 
  • #23
Also so ca. 8 Stunden ist keiner da. Wir lassen immer noch etwas im Napf wenn wir gehen. Und wenn wir abends kommen kommt Janosch irgendwo verschlafen aus einer Ecke oder hinter dem Sofa hervor. Also ich habe nicht das Gefühl dass er ausgehungert ist, wenn wir kommen. Ich gehe auch davon aus dass sie größten Teils schlafen bzw. dösen. So ist es nämlich auch am Wochenende wenn wir da sind. Da sehen wir keinen vor 17 bis 18 Uhr.

Fisch-Sorten habe ich jetzt keine gekauft. Pute und Lamm glaube ich. Allerdings auch wieder mit Reis, weil das waren die einzigen Sorten die es zumindestens in 400g Dosen gab (so dass es jetzt schnell geliefert werden kann).
 

Ähnliche Themen

Sandra91
Antworten
23
Aufrufe
12K
sakaana
S
sophieschka
Antworten
17
Aufrufe
825
TiKa
TiKa
Yogie28
Antworten
30
Aufrufe
7K
Yogie28
Yogie28
Nono
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nono
Nono
Yogie28
Antworten
4
Aufrufe
658
Yogie28
Yogie28

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben