Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat nicht irgendjemand hier schon so etwas (und es wurde nicht genutzt)? @Black Perser ?Hui, ich hab' gerade etwas ganz böses auf Etsy entdeckt.
Quasi eine Schaukel-Muschel de luxe.
Wo kann ich doch gleich die Cookies in meinem Gehirn löschen? 😵 🫣
Nein, ich hätte es gern, aber ich weiß leider, dass es sinnlos ist 😂Hat nicht irgendjemand hier schon so etwas (und es wurde nicht genutzt)? @Black Perser ?
Standhaft bleiben. So sparst Du ne menge Geld! 😉Nein, ich hätte es gern, aber ich weiß leider, dass es sinnlos ist 😂
Hui, ich hab' gerade etwas ganz böses auf Etsy entdeckt.
... und jetzt kann ich heute nicht schlafen, weil ich überlege, wo ich die hier gesehen habe 🤔Nein, ich hätte es gern, aber ich weiß leider, dass es sinnlos ist 😂
Sowas ähnliches hatte das Frollein S 😎... und jetzt kann ich heute nicht schlafen, weil ich überlege, wo ich die hier gesehen habe 🤔
Aber ich bin mir sicher, dass sie nicht genutzt wurde
Ich glaube bei FroilleinS?... und jetzt kann ich heute nicht schlafen, weil ich überlege, wo ich die hier gesehen habe 🤔
Aber ich bin mir sicher, dass sie nicht genutzt wurde
Ach komm… jetzt guck ich mir ständig diese Schaukel an.. gucke zu Baghira.. gucke zur Schaukel.. zu Baghira.. zur Schaukel 😬😂Hui, ich hab' gerade etwas ganz böses auf Etsy entdeckt.