Kiray
Forenprofi
Also stimmts 😉Sowas ähnliches hatte das Frollein S 😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also stimmts 😉Sowas ähnliches hatte das Frollein S 😎
Ach komm… jetzt guck ich mir ständig diese Schaukel an.. gucke zu Baghira.. gucke zur Schaukel.. zu Baghira.. zur Schaukel 😬😂
Hat sich schon wer gemeldet?Ich würde meine Muschel verspenden. Ich habe 34,79€ dafür bezahlt. Die eine Sete des Kissens hat kleinere Flecken ansonsten wie neu. Ich würde mir eine Wunschspende von 25€ (gerne auch mehr 😁) an den TSV Rosenheim wünschen und ich übernehme die Versandkosten von ca. 7,80€.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tierschutzverein Rosenheim e.V.
Sparkasse Rosenheim
IBAN: DE13 7115 0000 0000 0087 97
oder Paypal
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_donations&business=tierschutzverein-rosenheim@t-online.de&lc=DE&item_name=Tierschutzverein Rosenheim e.V.&no_note=0¤cy_code=EUR&bn=PP-DonationsBF:btn_donateCC_LG.gif:NonHostedGuest
Wer morgen früh ab 08:00 Uhr als erstes postet, das er die Muschel haben möchte, bekommt den Zuschlag. Bitte mit der Spende warten, bis wir uns hier auf den Erspender geeinigt haben 😊.
8:00 ist ja schon 12h 5min vorbei 😁... es hat sich keiner gemeldet.Hat sich schon wer gemeldet?
Oder, warte. Muss ich auf 8 Uhr warten? 😅
Soll ich dir ne PN schreiben oder magst du anderen noch eine Chance geben?8:00 ist ja schon 12h 5min vorbei 😁... es hat sich keiner gemeldet.
Nein das passt so. Es hatte ja jeder die gleiche Chance. Ich freu mich. Deine Adresse bitte per PN.Soll ich dir ne PN schreiben oder magst du anderen noch eine Chance geben?
Ich fühl mich unfair so ein Schnäppchen zu schießen. Andererseits.. als Schwabe.. immer her mit den guten Deals.
Wenn du sagst es passt, überweise ich mal nach Rosenheim
Ich hab gestern abend noch gedacht.."Mach dir ne Erinnerung"..Nein das passt so. Es hatte ja jeder die gleiche Chance. Ich freu mich. Deine Adresse bitte per PN.
Ooooaaarrr... Ihr seid Schuld.
Nachdem ich zufällig über @Annenymus87 Bilder hier gestolpert bin, habe ich gerade eine Bestellung bei zooplus losgetreten.
Wehe das Stinkefrettchen wird hier nicht angenommen. 😂🤣🙈
Fehlt noch ne Luftmatratze für Katzen 🤣Flashsale bei Zooplus und das wollte unbedingt mit:
TIAKI Katzentipi Blue Wave kaufen | zooplus
Wir haben dann also nicht nur eine Mupfel, sondern auch ein Zelt 🙈🤣
Der Kommentar von @Kasmodiah hat mich tief beschämt. Reumütig habe ich Rabenkatzenmutter sofort mein Telefon gezückt und die Muschel bestellt, damit das Katerchen nicht länger in den Blumenkübeln liegen muss 😳So, ich bestelle heute Abend die Muschel.
Der Balkon ist fertig, jetzt habe ich definitiv keine Ausrede mehr.
Der Weidenturm hat es hinter sich und bevor die armen Miezen in den Blumenkübeln liegen müssen oder mir meine Gartenliege streitig machen 🤣
also meinen Karton von der Mupfel 😁Ich musste meinen ja verschicken 😕🙈😁