Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir auch nicht... was habe ich nur falsch gemacht? 🤔Diese Mupfel-Magie ist mir nicht geheur!
Wart mal ab.. vllt gibt es Fehler-Muscheln.mir auch nicht... was habe ich nur falsch gemacht? 🤔
Ich werde berichten. Ich finde bestimmt, so oder so, eine Formulierung die dich aufmuntert und trotzdem die Realität widerspiegelt- bin mir sicher meine Jungs werden es verschmähen 😅na das wünsche ich Dir jetzt nicht... auch wenn das ein schwacher Trost für mich wäre 😊
Das frag ich mich auch 😩mir auch nicht... was habe ich nur falsch gemacht? 🤔
Der sieht zumindest sehr cool aus, so was in der Art, würde ich selbst nehmen, wenn ich eine Terrasse hätte. 😊ob der Schwingsessel wohl was wäre? 🤔
Dann könnt ihr gemeinsam abhängen 😁ob der Schwingsessel wohl was wäre? 🤔
Find ich ja absolut genial!Bei uns herrscht definitiv schon die Ignorantenphase. Und ich bin böse und hab die Trixiehöhle daneben schon mal Richtung Keller verfrachtet 😬.
Zeit für einen neuen Trend, Achtung aufgepasst: Sowas sollte auch jeder vor seiner KaKlappe liegen haben (soweit vorhanden) ☝️:
Anhang anzeigen 339851
Wenn ich sowas nehmen würde, wäre das hier der Fall:Der sieht zumindest sehr cool aus, so was in der Art, würde ich selbst nehmen, wenn ich eine Terrasse hätte. 😊
Also, nicht Haarballen. Aber mir wird von so einem Geschaukel echt schlecht 🤢und vor die Muschel hat gestern Jemand Haarballen ausgewürgt 😬
Ohhhh, ich finde das recht entspannend und beruhigend.Wenn ich sowas nehmen würde, wäre das hier der Fall:
Also, nicht Haarballen. Aber mir wird von so einem Geschaukel echt schlecht 🤢
Mir wird es schon in einer Hängematte schlecht 🙈Ohhhh, ich finde das recht entspannend und beruhigend.
Vor langer Zeit habe ich mal von sowas wie einem Hängezelt in Bäumen geträumt.
Cacoon single Hängehöhle für Erwachsene schwarz
Das finde ich wiederum richtig niedlich 😍. Tolles Geschenk für Miezen- Bedienstete!Find ich ja absolut genial!
Hab an Weihnachten von meiner Kollegin die mit mir auch meine Katers abgeholt hat das bekommen:
Die Hängehöhle ist ja toll. Schade, dass wir keine geeigneten Bäume für sowas haben.Ohhhh, ich finde das recht entspannend und beruhigend.
Vor langer Zeit habe ich mal von sowas wie einem Hängezelt in Bäumen geträumt.
Cacoon single Hängehöhle für Erwachsene schwarz
Ich kann dir nur dazu sagen, dass ich einen für Menschen auf dem Balkon habe (von den vormietern ergattert 😁) und wenn ich dadrin sitze wird immer mit großen Augen gestarrt aber nie! Nicht einmal ist jemand zu mir hochgehüpft.ob der Schwingsessel wohl was wäre? 🤔
Aber.. meine süße kleine Baghira hüpft von selber auf die Hollywood Schaukel.. ich hatte dann so Mitleid, dass ich den Tisch so gestellt hab, dass sie von der Lounge über den Tisch auf die Schaukel kann 😂Ich kann dir nur dazu sagen, dass ich einen für Menschen auf dem Balkon habe (von den vormietern ergattert 😁) und wenn ich dadrin sitze wird immer mit großen Augen gestarrt aber nie! Nicht einmal ist jemand zu mir hochgehüpft.
Ich glaube schwingsessel und Katzen… naja.. der schwingsessel und meine Katzen jedenfalls; nein.