Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
OT: Ich finde deine Truhe voll gut, die als Tisch dient!

• Giggle
Reaktionen: Wendola
A

Werbung

@Wendola: hier wird auch in den Blumenkübeln gelegen 🙈 und vor die Muschel hat gestern Jemand Haarballen ausgewürgt 😬. Ich hoffe, dass das kein Statement war.

• Giggle
  • Grin
  • Smile
Reaktionen: Scherasade, Echolot, Annenymus87 und 4 weitere
@Wendola ich musste herrlich lachen!
.. doch dann sitzt der doch da rein?!
Diese Mupfel-Magie ist mir nicht geheur!

• Grin
Reaktionen: Scherasade und Nicht registriert
  • Grin
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Scherasade, Mia_U, Echolot und 9 weitere
na das wünsche ich Dir jetzt nicht... auch wenn das ein schwacher Trost für mich wäre 😊

• Grin
Reaktionen: Liesah
Werbung:
na das wünsche ich Dir jetzt nicht... auch wenn das ein schwacher Trost für mich wäre 😊
Ich werde berichten. Ich finde bestimmt, so oder so, eine Formulierung die dich aufmuntert und trotzdem die Realität widerspiegelt- bin mir sicher meine Jungs werden es verschmähen 😅

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Scherasade, kabl und Hesto
  • Grin
  • Cool
Reaktionen: Scherasade, Liesah, Annenymus87 und 8 weitere
  • Grin
Reaktionen: Scherasade, Annenymus87 und Oskar_Alfons
Bei uns herrscht definitiv schon die Ignorantenphase. Und ich bin böse und hab die Trixiehöhle daneben schon mal Richtung Keller verfrachtet 😬.

Zeit für einen neuen Trend, Achtung aufgepasst: Sowas sollte auch jeder vor seiner KaKlappe liegen haben (soweit vorhanden) ☝️:
Anhang anzeigen 339851
Find ich ja absolut genial!
Hab an Weihnachten von meiner Kollegin die mit mir auch meine Katers abgeholt hat das bekommen:

Anhänge

• fussabtreter.jpg
    fussabtreter.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 38
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, Streichelpfote, Nicht registriert und 2 weitere
Werbung:
Und dachte auch ich hab ne Mupfel zu vergeben... wurde 2 Wochen nicht angerührt.
Allerdings sieht das nun jeden Morgen bevor ich zur Arbeit gehe und von der Arbeit komme so aus:
mupfel_mika.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Liolena, Scherasade, Liesah und 14 weitere
Statt der Zweitmuschel hab ich jetzt das gekauft. Wollte ich schon lange, ok die Farbe ist nicht so schön, dafür war’s von ursprünglich irgendwas um die 50, weil gefilzte Wolle, wegen Überproduktion oder so auf 14,50 reduziert. Plus Versand knapp 20€. Ich find‘s ziemlich klein. Der Kater mags.
IMG_6857.jpeg

• Like
Reaktionen: Snowy01, Scherasade, Streichelpfote und 10 weitere
Werbung:
Find ich ja absolut genial!
Hab an Weihnachten von meiner Kollegin die mit mir auch meine Katers abgeholt hat das bekommen:
Das finde ich wiederum richtig niedlich 😍. Tolles Geschenk für Miezen- Bedienstete!

• Like
  • Grin
Reaktionen: Nicht registriert, Khalindora und Echolot
  • Like
Reaktionen: Echolot, Nicht registriert und Marmorkatz
ob der Schwingsessel wohl was wäre? 🤔
Ich kann dir nur dazu sagen, dass ich einen für Menschen auf dem Balkon habe (von den vormietern ergattert 😁) und wenn ich dadrin sitze wird immer mit großen Augen gestarrt aber nie! Nicht einmal ist jemand zu mir hochgehüpft.
Ich glaube schwingsessel und Katzen… naja.. der schwingsessel und meine Katzen jedenfalls; nein.

• Grin
  • Cool
Reaktionen: Scherasade, sMuaterl, Hesto und 3 weitere
Ich kann dir nur dazu sagen, dass ich einen für Menschen auf dem Balkon habe (von den vormietern ergattert 😁) und wenn ich dadrin sitze wird immer mit großen Augen gestarrt aber nie! Nicht einmal ist jemand zu mir hochgehüpft.
Ich glaube schwingsessel und Katzen… naja.. der schwingsessel und meine Katzen jedenfalls; nein.
Aber.. meine süße kleine Baghira hüpft von selber auf die Hollywood Schaukel.. ich hatte dann so Mitleid, dass ich den Tisch so gestellt hab, dass sie von der Lounge über den Tisch auf die Schaukel kann 😂

• Grin
  • Like
Reaktionen: Scherasade, sMuaterl, Hesto und 4 weitere