Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Römchen
Ich nehme das mal mit hier hin, nicht das @sMuaterl wieder Trends lostritt 🤭🤭🤭. @Miss Molly hat die Bettchen auch, soweit ich mich erinnere gelesen zu haben auch in rosa?
Ist aber eh bald ausverkauft, wenn das Forum dem Shoppingrausch verfällt.😁
und ich glaube, bei @E&P❤️ habe ich es zuerst gesehen 😊, aber ich find das Foto nicht mehr 🙈
Genau 🧏♀️
Hier
und ich glaube, bei @E&P❤️ habe ich es zuerst gesehen 😊, aber ich find das Foto nicht mehr 🙈
Ich bin diesmal also unschuldig - ich folge nur den Trend 😌
Stimmt - jetzt habe ich den Beitrag auch wieder gefunden:Ich wurde Opfer durch @Miss Molly 😂🙈
Was heißt E&P????Stimmt - jetzt habe ich den Beitrag auch wieder gefunden:
@Miss Molly ist diesmal schuld. Und sie hat auch zwei - und beide werden genutzt 😲 Rosa scheint schon ausverkauft zu sein 😒
Das ist eine UserinWas heißt E&P????
Ach so. Und woher, wenn nicht A bekomme ich das Bettchen jetzt?
Wie hat das denn A bezeichnet? Vielleicht kann ich es irgendwo anders kriegen oder gebraucht bei E....
Ich vermute, Du meinst dieses blaue Bettchen. Habe es gerade bei A gesehen.Ach so. Und woher, wenn nicht A bekomme ich das Bettchen jetzt?
Wie hat das denn A bezeichnet? Vielleicht kann ich es irgendwo anders kriegen oder gebraucht bei E....
Dieser Thread macht mich fertig 🙈
Erst fand ich es hässlich und dachte, ich brauche das nicht.
Dann sehe ich hier die Bilder, und dass es aus Cord ist . Ich liebe Cord 😳
@Echolot Mir geht es genauso wie Dir.
In der Nacht waren noch 5 Bettchen vorhanden. Diese sind heute morgen bereits weg gewesen.
Ich hätte auch am liebsten eines gekauft. Es war sehr günstig, auch mit tollen Gebrauchseigenschaften. Man konnte es drehen - also außen nach innen - auseinanderlegen und waschen. Einfach super!
Aber ich habe ja so merkwürdige Hühner. Die tolle Kratztonne von Paradise wurde bereits nicht angenommen - weder daran gekratzt,
noch in eine der 3 Höhlen gelegt und auch nicht oben ins Bettchen.
Dann kam die Muschel. Sie wird auch mit Verachtung bestraft.
Seid mal ehrlich, das ist doch nicht normal...Naja, es waren Wildlinge, die viel zu früh von der Mutter getrennt wurden. Sie sind auch heute - nach reichlich 11 Jahren nicht so, wie unsere 4 vorhergehenden Katzen. Diese hätten sich über alles sehr gefreut.