Zooplus Muschel und co 🤭🤭

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte es damals schon im Einkaufswagen, aber dann doch nicht gekauft. Für den Preis ja wirklich nicht schlecht.

• Like
Reaktionen: Gangsterbande
A

Werbung

@Römchen
Ich nehme das mal mit hier hin, nicht das @sMuaterl wieder Trends lostritt 🤭🤭🤭. @Miss Molly hat die Bettchen auch, soweit ich mich erinnere gelesen zu haben auch in rosa?

Ist aber eh bald ausverkauft, wenn das Forum dem Shoppingrausch verfällt.😁

Genau 🧏‍♀️

Hier
Von wegen, Du kleine Lügnerin! 😻🤣

Anhang anzeigen 350688
und ich glaube, bei @E&P❤️ habe ich es zuerst gesehen 😊, aber ich find das Foto nicht mehr 🙈

Ich bin diesmal also unschuldig - ich folge nur den Trend 😌

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: Miss Molly, Gangsterbande, Hesto und 2 weitere
Genau 🧏‍♀️

Hier

und ich glaube, bei @E&P❤️ habe ich es zuerst gesehen 😊, aber ich find das Foto nicht mehr 🙈

Ich bin diesmal also unschuldig - ich folge nur den Trend 😌

Ich wurde Opfer durch @Miss Molly 😂🙈

IMG_8134.jpeg
IMG_9051.jpeg
IMG_9054.jpeg

• Love
  • Grin
Reaktionen: lokilinchen, Siggi11, Streifenhörnchen und 13 weitere
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Black Perser, Streifenhörnchen, Siggi11 und 8 weitere
Ich finde diese Bettchen ja soooo toll. Nur wird sowas kuscheliges hier gekonnt ignoriert. Den Trend spar ich mir... und bin dann beim nächsten wahrscheinlich mit dabei 🫣🤭

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: Black Perser, Streifenhörnchen, Echolot und 5 weitere
Seit wir das kleinere (blaue) Modell haben, wird das große (rosa) Bettchen nicht mehr genutzt…da freut sich jetzt ein kleiner Hund auf ner Pflegestelle drüber 😬😉.
Das blaue ist nach wie vor der Renner- unser „Neuer“ Fritz mags auch total gern 😻:

IMG_0831.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Micrita, Black Perser, Kitty25 und 11 weitere
Werbung:
P.S. Das Bett wurde auch schon gewaschen & ist danach immer noch wie neu 👍🏻.

• Like
Reaktionen: Hesto, Siggi11, Gangsterbande und eine weitere Person
Unsere Muschel ist auch immer noch sehr beliebt 😻:

IMG_1014.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Streifenhörnchen, Kitty25 und 8 weitere
Ich gehöre auch zu den "Opfern". Habe das Bettchen zuerst bei @Miss Molly und dann bei @E&P❤️ gesehen, gefragt wo sie es her haben und bestellt. Ist bei meiner Freundin angekommen, braucht nur noch 3-4 Wochen bis zu mir. lol

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Streifenhörnchen, Kitty25 und 6 weitere
Werbung:
Ach so. Und woher, wenn nicht A bekomme ich das Bettchen jetzt?
Wie hat das denn A bezeichnet? Vielleicht kann ich es irgendwo anders kriegen oder gebraucht bei E....

Ach so. Und woher, wenn nicht A bekomme ich das Bettchen jetzt?
Wie hat das denn A bezeichnet? Vielleicht kann ich es irgendwo anders kriegen oder gebraucht bei E....

Lesure Katzenbett hab es auf die schnelle nicht wo anderst gefunden hoffe du hast glück und findest es

• Like
Reaktionen: Streifenhörnchen, Siggi11 und sMuaterl
Danke, ich guck mal...

• Like
Reaktionen: Siggi11
Dieser Thread macht mich fertig 🙈

Erst fand ich es hässlich und dachte, ich brauche das nicht.

Dann sehe ich hier die Bilder, und dass es aus Cord ist . Ich liebe Cord 😳

Und weil die Jungs heute zu meinem Freund ziehen und einige Bettchen mitnehmen, habe ich Platz und gerade zwei bestellt 🙄

• Grin
Reaktionen: Oskar_Alfons, Micrita, Black Perser und 9 weitere
Werbung:
Dieser Thread macht mich fertig 🙈

Erst fand ich es hässlich und dachte, ich brauche das nicht.

Dann sehe ich hier die Bilder, und dass es aus Cord ist . Ich liebe Cord 😳

@Echolot Mir geht es genauso wie Dir.
In der Nacht waren noch 5 Bettchen vorhanden. Diese sind heute morgen bereits weg gewesen.

Ich hätte auch am liebsten eines gekauft. Es war sehr günstig, auch mit tollen Gebrauchseigenschaften. Man konnte es drehen - also außen nach innen - auseinanderlegen und waschen. Einfach super!

Aber ich habe ja so merkwürdige Hühner. Die tolle Kratztonne von Paradise wurde bereits nicht angenommen - weder daran gekratzt,
noch in eine der 3 Höhlen gelegt und auch nicht oben ins Bettchen.
Dann kam die Muschel. Sie wird auch mit Verachtung bestraft.

Seid mal ehrlich, das ist doch nicht normal...Naja, es waren Wildlinge, die viel zu früh von der Mutter getrennt wurden. Sie sind auch heute - nach reichlich 11 Jahren nicht so, wie unsere 4 vorhergehenden Katzen. Diese hätten sich über alles sehr gefreut.

• Like
Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
@Echolot Mir geht es genauso wie Dir.
In der Nacht waren noch 5 Bettchen vorhanden. Diese sind heute morgen bereits weg gewesen.

Ich hätte auch am liebsten eines gekauft. Es war sehr günstig, auch mit tollen Gebrauchseigenschaften. Man konnte es drehen - also außen nach innen - auseinanderlegen und waschen. Einfach super!

Aber ich habe ja so merkwürdige Hühner. Die tolle Kratztonne von Paradise wurde bereits nicht angenommen - weder daran gekratzt,
noch in eine der 3 Höhlen gelegt und auch nicht oben ins Bettchen.
Dann kam die Muschel. Sie wird auch mit Verachtung bestraft.

Seid mal ehrlich, das ist doch nicht normal...Naja, es waren Wildlinge, die viel zu früh von der Mutter getrennt wurden. Sie sind auch heute - nach reichlich 11 Jahren nicht so, wie unsere 4 vorhergehenden Katzen. Diese hätten sich über alles sehr gefreut.

Bei Bettchen sind meine Kater auch sehr eigen und manche werden tatsächlich nur saisonal genutzt. Nach dem Waschen werden sie erstmal gar nicht verwendet 🙄

Ich habe das Bettchen jetzt auch nicht bestellt, obwohl es toll aussieht und blau gut zur Einrichtung passen würde.

• Like
Reaktionen: Gangsterbande und Streifenhörnchen